nuriel
19810
Taka-San schrieb:
Zidan is leider außer Reichweite, hat in Hamburg und wird in Dortmund gut verdienen, dazu wollen die Hanseaten bstimmt ne Ablöse um die 3 mio. Da wäre ein Brozek echt die beste Lösung, noch ein jahr jünger, ähnlich schnell und wohl deutlich günstiger. Dazu Heller als Stürmer Nr.4 und der Sturm ist komplett, im Notfall warten Galm, Hess, Tsoumo, Alvarez schon
Öhm, ist der nicht ein Torwart?
AllaisBack schrieb:
Zumal ist er doch erst seit letzten Jahr in Offenbach, kommt eigentlich aus der Gegend von Wattenscheid und kam über Schalke nach OF.
Also ist er gar kein echter Offebacher!
Ich könnte es mir gut vorstell, zumal weil sollte er nicht bei den Profis zum Zug kommen immer mal wieder bei der U23 aushelfen könnte.
Die Frage ist nur, würde er das auch mitmachen.
Angeblich sind die Meenzer auch an ihm dran!
Andersen hat sich jetzt ja Bance aus Offenbach mitgenommen, er wäre blöd, das nicht auch bei Bungert zu versuchen. Man darf gespannt sein
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.
Maggo schrieb:
Man fragt sich, ob nicht doch die Funkel-Jünger aus jedem Thread einen Funkel-Thread machen.
Wenn die Kritik daran, dass das Saisonziel nicht geändert wurde, schon gleichbedeutend mit der Forderung nach der Ablösung von Funkel sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr? Ist es also doch so, dass nach deiner Auffassung, nuriel, Kritik an einzelnen Maßnahmen und Ansichten von Funkel genauso wenig angebracht ist wie eine grundsätzliche Kritik?
Ich bin weder ein Funkel-Jünger noch Funkel-Basher oder was auch immer Bloß ein amüsierter Zuschauer des Forumsgeschehens
Aber wenn du meinst, dass der Absatz nicht so gemeint war, bitte Ich find's bloß lustig.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38000/akpalajoseph/default/2007/leistungsdaten.html
Das wäre doch die von allen so sehnsüchtig gewünschte schwarze Perle ,-)
Das wäre doch die von allen so sehnsüchtig gewünschte schwarze Perle ,-)
souldierz schrieb:
also wenn wirklich die summe von 9 zur verfügung steht,
(was wirklich super wäre) würde ich mich als erstes um zidan bemühen.
was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer.
damit fenin von der außenbahn kommen kann, wo er eher lieber spielt.
zidan ist ein guter stürmer wenn er das vertrauen vom coach hat.
und das würde er bei uns bekommen.
spielmacher, würde ich nochmal warten wie caio und meier sich entwickeln.
meier hatte die session sehr gut angefangen, und ich bin mir sicher das
er die neue session seinen durchbruch schafft.
also erstmal einen top stürmer hollen!
1. Fenin spielt seiner eigenen Aussage nach lieber zentral
2. Wenn Zidan jetzt wechselt, dann vermutlich zu seinem Ziehonkel Klopp nach Dortmund
Isi schrieb:Nuriel schrieb:
Wie ich schon im Thread zu Türker geschrieben habe, würde ich Spieler von OFC bzw. Mainz lieber gar nicht in Erwägung ziehen.
Ich hätte zwar null Probleme damit, aber das wüde nur Ärger bringen und den Spielern möchte ich das, was sie bei uns erwartet, nicht antun (siehe Micha Thurk)
Auf der anderen Seite haben wir in der Vergangenheit auch gute Spieler von der anderen Mainseite verpflichtet, die der Eintracht ihre Treue besser bewiesen haben, als Gewisse aus unseren eigenen Reihen (NadW). ,-)
Falls Sotos gehen sollte, fände ich die Verpflichtung von Bungert nicht schlecht, vor allem, weil er so jung ist.
Na, wie ich schon gesagt - ich hätte gar nichts dagegen ja Ich hab nur Mitleid mit den Spielern
Ah, den kenn ich nicht, es gibt dann bei der Eintracht wohl zwei mal Alvarez - ich meinte Pablo Alvarez, den Keeper, der auch schon bei der 1. Mannschaft mal auf der Bank saß, als Pröll und Zimmermann verletzt waren.