nuriel
19810
Christian schrieb:Nuriel schrieb:Jay-Jay-10 schrieb:
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens
Link?
Den Spieler gibt es nicht mal. Da scheint ein Kind einfach langeweile und Zeit zu haben.
Sieht wohl so aus, die Kehle ist wohl rot vor Caio-Gerufe Da juckt's dann in den Fingern
Jay-Jay-10 schrieb:
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens
Link?
Demon69 schrieb:
Ich ahne es: Das Sommerloch wird dieses Jahr riesig...
Türker, Oh Mann... am besten den Thier noch als Perspektivtorhüter mitverpflichten... :rolleyes
Wurde hier sogar auch schon genauso vorgeschlagen
Aber was Türker angeht, selbst wenn ich das aus sportlicher Sicht gut fände, wäre es trotzdem ein no go. Er wäre jeden Tag im Forum, im Training bzw. im Spiel aufs übelste beschimpft und beleidigt worden. Das ist nicht sinnvoll, hatten wir alles schon
Biotic schrieb:
Na ich weiss nicht, für mich sieht das schon eher aus, als ob Kicker und Bild was absichtlich von Beraterseite gesteckt bekommen haben. Und dann haben die von der Bild hier im Forum gesehen, dass die User stinksauer sind und das Spiel durchschaut haben und sind WOHL zurückgerudert.
Ganz bestimmt!
,-)
,-)
Deus schrieb:
Naja, ein Sozialfall wäre er bei uns sicher auch net vom Gehalt her ... und ob WOB ihn 2 Mio € bietet sei auch mal dahingestellt, deren Kader is eh komplett aufgebläht, irgendwann wird selbst VW mal sagen dass es reicht und man net 30 Spieler mit 2 Mio € Nettogehalt braucht.
Bei 2 Mio soll es sich um Ablöse handeln, nicht Gehalt...
Der_Nauheimer schrieb:
Der Kicker hat etwas gemeldet von dem wir nicht wissen ob es war ist. Die Blöd hat auf subtile Weise einfach beide Seiten bedient, ohne sich selbst widersprechen zu müssen. Dreggsblatt!
Bild ist wie ein Waffenhändler Waffen an beide Seiten verkaufen, damit bloß der Krieg nicht aufhören mag
Biotic schrieb:
Na momentan ist das alles nur Spekulation.
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei Wolfsburg herauszuleiern?
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei der Eintracht herauszuleiern?
- Wird taktiert, ohne dass Chris vollends eingeweiht ist (Malle)?
Fakt ist, dass es Chris letzter grosser Vertrag sein könnte.
Und ROGON scheint zu versuchen so viel wie möglich für sich rauszuschlagen - und wohl erst in zweiter Linie für Chris (auch wenn man so was dem Spieler bestimmt nicht kommuniziert ).
Ich find, dass alle Spekulationen eh nichts bringen. Wir müssen einfach abwarten, bis irgendetwas hochoffiziell verkündet wird. Davor wird die BLÖD eh zwanzig mal schreiben, dass Fukel Chris zusammengeschlagen hat, wonach er sich pudelwohl gefühlt hat und die Ausstiegsklausel von 1,5 auf 2 und dann auf 0,9 Millionen geändert hat, weil er gerade nur zu 30% fit war.
Also einfach abwarten und sich in Geduld üben (blödes Sommerloch )
Schui-4ever schrieb:Nuriel schrieb:Der_Nauheimer schrieb:sgefan@hamid schrieb:
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...
Glaub ich nicht. Ich denke er passt ganz gut nach Dortmund. Jetzt muss er allerdings auch zeigen dass er mehr drauf hat, als nur den gute Laune Kloppo spielen zu können. Schlechter als mit Doll wirds bestimmt nicht.
Wer ist schon schlechter als Doll?
Klopp! Hoch gehandelt, wird tief fallen! Was hat der den bisher großartiges geleistet, als mit dem Karnevalsclub einmal aufzusteigen und wieder abzusteigen! Das einzige was er kann ist sich gut verkaufen und im ZDF dummbabblen. Klopp ist ein zweitklassiger Selbstdarsteller, sonst nichts.
Falsch, seit heute ist er offiziell wieder erstklassiger Selbstdarsteller
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Der_Nauheimer schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wie bitte? FF ist schuld dass sich Chris pudelwohl in Ffm fühlt?
Skandal was der Mann sich erlaubt!
ob er Chris einen Pudel geschenkt hat?
Du meinst er hat Chris Caio geschenkt? Ziemlich teuer, aber erklärt warum er nicht spielt, er ist nur Geschenk um Chris zum Bleiben zu bewegen.
Na wenn einer herausragt, dann Meier Ob fit oder nicht