>

nuriel

19810

#
emjott schrieb:
Mich interessiert so ein Spiel überhaupt nicht. Werde sicherlich kein Geld für so einen Zirkus ausgeben. Ein cooles Freundschaftsspiel im Ausland bei einem namhaften Gegner im richtigen Stadion würde mich deutlich mehr reizen. Also z.B. das Rückspiel in Bernabeu  

Aber wenn unterm Strich was bei rauskommt, kann's ja kaum schaden. Sicherlich sinnvoller als ein Spiel gegen die Kellnerauswahl vom Zillertal.

Waldstadion ist also kein richtiger Stadion? Danke für die Info
#
Wie gut, dass OXC Leute mit Visionen in ihrer Führungsriege haben  
#
Nachtrag: für diejenigen, auf die unbefristete Aufenthaltserlaubnis sowie Deutsche Staatsbürgerschaft nicht zutreffen, ist es natürlich scheiße
#
Wuschelblubb schrieb:

Und wer jetzt damit kommt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat: Doch das hat es!
Jeder junge Mensch mit einem Immigrantenhintergrund, der in Deutschland geborgen ist, die Sprache spricht usw. aber eben keinen deutschen Pass hat, wird mit dieser Regelung diskriminiert!    

Hat nicht jeder, der in Deutschland geboren ist, ein Anrecht auf deutsche Staatsbürgerschaft ohne Wenn und Aber?

Plus: diejenigen Migranten, die unbefristete Aufenthaltserlaubnis haben, werden zumindest auf dem Arbeitsmarkt mit Deutschen gleich behandelt, brauchen also keine spezielle Arbeitserlaubnis - ich schätze, das würde sich, spätestens nach irgendeiner Klage, auch auf diese Regel ausdehnen.
#
lass sie doch, solange dieser thread auf ist, können die Mods alle anderen mit dem Verweis auf diesen zumachen und es wird nicht wieder ein neuer aufgemacht, wo wieder tausend und abertausend mal das gleiche durchgekaut wird
#
fred1805 schrieb:
Was für ein Blödsinn. Was wollen wir den mit nem 33 jährigen aus der Serie B?
Da würde ich doch eher sagen wir holen den Grabowski nochmal zurück.

Ich will Pelé!!!
#
quantum schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Apropos "es kommt Bewegung in den skandinavischen Markt", Mike Forsell wechselt von Birmingham City nach Nanoi. Ablösefrei nachdem birmingham abgestiegen ist.
^

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379193/

Kommt es mir nur so vor, oder macht Hannover grad die Wandlung durch, die wir gerne bei uns sehen würden?

So vom Mittelmaß zum ambitionierten UEFA-Cup-Anwärter.

Wo, fragt man sich dann, haben die den das Geld her?

Schlaudraf, Hanke, Forsell.... :neutral-face

Haben die auch höchstwahrscheinlich nicht...sie spielen va banque....und geben das Geld aus, welches sie nicht haben...wie gesagt, höchstwahrscheinlich.

Mal gucken, was passiert, wenn's nicht klappt
#
Die haben sie alle nicht mehr alle....
#
FFMBasser schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde    

Vor allem in England. Da ist teilweise ja noch nicht mal ein Engländer im Kader.

Dann bürgern sie eben alle ein und nachher laufen lauter Brasilianer, Argentinier etc. in der Nationalmannschaft auf...
#
Buchstabendreher: OXC
#
Vael schrieb:
Ehrlich? Dann kannste meinen Post vorher auch gleich löschen      

Keine Angst, es gibt eine Menge freie OCX-Nicks Dein "Freund" kommt bald wieder
#
HibernianEagle schrieb:
Von den Griechen wäre Papastathopoulos interessant gewesen, ist aber nicht mehr im Kader. Samaras halte ich für eher unwahrscheinlich.

Bei den Rumänen scheint mir Marius Niculae eher in Frage zu kommen, als Daniel.

Bei den Schweden finde ich - bei allem Respekt - keinen passenden (und bezahlbaren) Spieler. Bei den Russen schon eher, warum nicht auch Sychev?

Nicht unsere Liga, sorry
#
#
vivanov schrieb:
Gute Übersetzung Nuriel, wo hast du Bulgarische gelernt?
Im Großen und Ganzen stand das drinnen.

Eins hat Ariston auf jeden Fall gemeinsam mit Eintracht, nämliche die Klubfarben.

Bin gespannt, ob und wann bei euch offiziell darüber geschrieben wird ...

Danke, nirgendwo Meine Muttersprache ist russisch, daher ist bulgarisch vom Lesen und Verstehen für mich kein Problem

Das Hören und Verstehen oder gar Sprechen steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt
#
$i$ko schrieb:
wies aussieht bemüht sich trabzon am meisten um ihn. angeblich soll er schon unterschrieben haben, aber man weiss noch nich ob und wieviel ablöse sie zahlen müssen. also ich weiss nich. wenn HB ja schon zu gesprächen in split war, dürften die scoutingabteilung, FF, und HB ja grünes licht gegeben haben. da frage  ich mich warum man sich jetz nich weiterhin bemüht. ich denke er würde eher für uns unterschreiben als für die türken. und mehr verdienen würde er bestimmt auch...

Quelle?  
#
EvilRabbit schrieb:
vielleicht sollte man was südosteuropa angeht lieber mit cottbus kooperieren  

*pssst*, leise, sonst fordert man gleich wieder Skela zurück
#
@Biberer Alder:

mein vorletzter Beitrag kam bissl falsch rüber - es sollte lediglich um die beiden Trolle gehen. SDB hat da sicherlich nicht unrecht, siehe mein letzter Beitrag
#
ach, meine Güte - es ist doch absolut EGAL, was nun endlich den Ausschlag gegeben hat. Einigen wir uns darauf, dass es höchstwahrscheinlich ein bisschen von allem war, mehr Geld, größeres Interesse seitens unserer Vereinsführung und des Trainers, Ansehen im Team und im Umfeld, geringeres Interesse seitens WOB nach der Italiener-Deal, Caio, Paolo und sein Tiramisu und bla...und gut ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.

Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    

Falsch...der "albert"bar und der mit dem Hirn im Nick waren schneller
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.

Wer und was da wie viel Beteiligung bzw. Grund war, werden wir eh nie genau wissen und das ist auch egal. Juckt mir ehrlich gesagt nicht die Bohne - hauptsache Chris bleibt und bleibt hoffentlich gesund.