>

nuriel

19810

#
propain schrieb:
orolam schrieb:
Philosoph schrieb:
a.saftsack schrieb:
Philosoph schrieb:

Was denn nicht verstanden, dass ich ein Eigentor geschossen habe? Doch, gebe ich hiermit zu.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152,12008562/goto/

Darum geht es. Nicht ob Spieler X Speise Y tatsächlich mag oder nicht.  

Der link fuehrt irgendwie wieder auf diese Seite.
Ich weiss, dass es nicht um Marin ging, deswegen gebe ich ja zu, dass Bild Fehler in der Recherche gemacht hat.

Ich bin hin und hergerissen. lachen oder weinen?

Ich habe mich schon lange entschieden, ich bin nur noch am Lachen. Der passt zur BILD, so stellt man sich auch den typischen BILD-Leser vor.

ROFL...wie genial  

Den Tag gerettet - reife Leistung  
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wenn H96 jetzt an die Schmerzgrenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm ein Angebot vorlegen können, das er annimmt.

So einfach ist es! Das Thema können wir leider, leider vergessen! Der Spieler selbst wäre ein toller Zugang.

Ohne zweifel
#
Das ist ja aber echt link von ihm..
#
Brainforce11 schrieb:
endlich ist der weg          

wieso sprichst du von dir in dritter Person?
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat es die Bild schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten gewusst, dass Chris sicher verlängert.

lol, ja
#
Wenn H96 jetzt an die Schmerzgrenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm ein Angebot vorlegen können, dass er annimmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Wir hatten schon genug Verletzungspech: Nächste Saison schieben wir das Pech nach Hoffenheim und Schalke und Chris macht 34 Ligaspiele    

Wird "Dr." Seeger verkauft?

Bin ich "Schwarzer Abt"?
#
Wir hatten schon genug Verletzungspech: Nächste Saison schieben wir das Pech nach Hoffenheim und Schalke und Chris macht 34 Ligaspiele  
#
Domin schrieb:
Warum Danke HB???

Ist ja gut: "Danke Domin"...

Mann, Mann...
#
HB rulez  
#
So, das ist meine Version...wer des bulgarischen mächtiger ist als ich, darf gerne etwas korrigieren

Vizepräsident und der technische bzw. Sportdirektor von Eintracht Frankfurt – Dr. Thomas Prökl und Rainer Falkenhein werden Ruse am 25. Juni besuche. Sie wollen sich eingehend die Strukturen des FK Ariston anschauen, in Hinsicht auf eine gemeinsame langzeitliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Fussballvereinen sowie der Gründung einer Akademie für Fussballtalente, welche zum Zentrum im Osteuropa werden soll. Gegen Ende der Sommerpause werden die Mitglieder der Führung sowie des Trainerstabs des FK Aristons ihrerseits die deutschen Partner besuchen.
Der Fussballclub aus Frankfurt, dem Finanz- und Transportzentrum Deutschlands und der reichsten Stadt in Europa , erfreut sich einer einzigartigen Popularität und hat über 10 Millionen Anhänger allein in Deutschland. Der Stadion des Clubs – die Commerzbankarena, auch als Waldstadion bekannt, ist eine moderne Sportstätte mit 50k Kapazität, welche bei Heimspielen komplett ausverkauft wird.
Eintracht Frankfurt ist am 8. März 1899 gegründet worden. Bei der Gründung trug der Club den Namen „Victoria“, welche …nach einer gewissen Zeit verändert wurde – kann hier nicht genauer übersetzen… Kurz nach der Gründung gewonnen die „Adler“ viele lokale Meisterschaften und Pokale und nach dem zweiten Weltkrieg sich als eine der stärksten Mannschaften in der deutschen Meisterschaft etabliert. Nach dem Meistertitel 1959, spielten sie im nächsten Jahr im Finale des europäischen Pokals der Landesmeister, welcher…hier bin ich unsicher…von welchem Real Madrid die letzten vier Ausgaben gewann..?, jedenfalls ging das Spiel als eines der allerschönsten in die Geschichte ein.
Die Mannschaft war eine der 16, die in die Bundesliga seit dem Jahr ihrer Gründung 1963 aufgenommen wurde. In den 70er und 80er Jahren der Club hatte einige erfolgreiche Zeiten, unter anderem stehen 4 deutsche Pokalsiege sowie der Uefa-Cup Sieg zu Buche. Und 1992 beendete das Team die Meisterschaft als dritter, zwei Punkte hinter Meister Stuttgart.
In den Reihen von Eintracht Frankfurt spielten solch große Spieler wie Maurizio Gaudinho, Anthony Yeboah, Uwe Bein, Andreas Möller, Jay-Jay Okocha, Uli Stein, Andreas Köpke u.a.

So, das ist meine Version...wer des bulgarischen mächtiger ist als ich, darf gerne etwas korrigieren
#
nochenworfeller schrieb:
Obwohl der Thread genauso lächerlich ist wie der letzjährige des Abtes (man hat ja später den Wahrheitsgehalt der Insider-Infos gesehen), danke ich dem Verfasser, der imho nicht mal zwangsläufig der Gleiche wie letztes Jahr sein muss, denn es hat damals Spass gemacht zu spekulieren und wird hoffentlicht wieder Spass und Kurzweil bei der Überbrückung des Sommerlochs machen.

Du bist der Verfasser, oder?
#
Um seinen ehemaligen Trainer in dieser Woche schon zum zweiten Mal zu zitieren: "Da lache ich mir doch den ***** ab"

NEIN
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, klingt irgendwie wie bei Anstoss oder Fussball Manager! Könnte nicht jemand den Artikel mal übersetzen? Nuriel?

Am Abend, wenn ich von der Arbeit komme, kann ich das mal machen. Wobei wörtlich kann ich es ja nicht, nur so 80-90% sinngemäß
#
bzw. er ist bei HSV unter Vertrag und ist an Osnabrück nur ausgeliehen, soweit ich weiß...Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn HSV einfach mal so abgibt..
#
Zico21 schrieb:
Macht heut wieder n klasse Spiel, ich hab das Gefühl, das wird mal nrichtig guter, sollten wir uns ernsthaft drum bemühen, bevor es jemand anders macht...

Der hat doch schon beim HSV unterschrieben
#
Interessanter Artikel.. Aber bei uns hier gab es bisher keine Infos zu sowas Kann vielleicht durchaus sein, dass eure Medien da ein wenig ablenken wollen, vielleicht kommen auch Dr. Pröckl und Falkenhein einfach nur wegen irgendeines Spielers?

P.S.: Wusste gar nicht, dass wir über 10 Millionen Anhänger in Deutschland haben
#
Boban10 schrieb:
Unser mittelfristiges Ziel kann nur heißen: internationaler Fußball!
Also müssen wir Spieler holen, die entweder mittelfristig dahin kommen können oder bereits jetzt nachweisbar internationales Level haben: Fink oder Inamoto haben das sicher nicht! Dann vertraut Ihnen mal, und wir dümpeln mit so einer Einstellung die nächsten Jahre im Bundesliganiemandsland herum...

Aha...
#
womeninblack schrieb:
Ach ist das Schade für Markus Weissenberger...
Erst muss er hier gehen + dann darf er noch nicht mal für die österreichische Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land spielen.
Vlt. ist es aber auch gut so, da braucht er sich auch net zu blamieren...  ,-)  

*seufz* Ich glaube, er hätte sich liebend gerne blamiert....
#
lassen wir das lieber - das ufert sonst aus und wurde schon tausend und abertausend Male durchgekaut