nuriel
19810
SCHUR2008 schrieb:
Tolle Verpflichtung.
Ein technisch versierter Fuballer der unser Angriffsspiel beleben wird
und gleichzeitig Köhler (links) und mehdi (rechts) druck machen wird.
Dann nehme ich an das Steinhöfer unserem Spycher als LV druck
machen soll.
Denn sonst würde die Verpflichtung von Korkmaz keinen Sinn machen.
Aber ich blicke da langsam eh nicht mehr durch .
Heller,Korkmaz, Fink, Steinhöfer können RM spielen.
Toski,Kreso, Köhler, Steinhöfer,Korkmaz können links spielen.
Ziemlich viel Variabilität.
Ob das gut ist werden wir sehen.
Wo wer spielen soll weiß nur FF. Sonst können wir nur Rätsel raten spielen.
Das schöne ist. die Gegner dürfen auch raten.
Ist doch nur gut, dass wir so viele Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können. Wie würden wir sonst mit unserem Verletzungspech überleben, wenn wir nur Spezialisten hätten
wimi schrieb:anno-nym schrieb:wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?
Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face
Die kosten ja dann auch nix,ne?
naja, also wenn der Preis wirklich bei 4 Mio liegt, dann kann man sich doch fragen, ob man für das gleiche Geld einen Spieler bekommt, der schon richtig was geleistet hat. Ich meine für 4 Mio- überlege mal, welche Spieler man dafür bekommen kann...
Aber geben wir dem Jungen mal ne Chance!
Warten wir mal ab...ich kann mir 4 Mio auch nur als Gesamtpaket vorstellen...als reine Ablöse ziemlich unrealistisch..
Musiq schrieb:
Hat meines Erachtens beim VfB keine wirkliche Chance bekommen.
Vom Preis her wäre der transfer machbar und wir hätten noch nen brasilianer für caio ,-)
Was haltet ihr von dem Spieler?
Hm, also wenn, dann würde ich lieber einen talentieren jungen IV hinter Galindo, Russ, Chris und Vasoski heranziehen. Halte es nicht für sinnvoll.
Und das mit einem weiteren Brasilianer für Caio wird langsam lächerlich, sorry
RPMcMurphy schrieb:Nuriel schrieb:RPMcMurphy schrieb:
..so grad die fetten Kohlen für meine DK überwiesen..
Jetzt kann der Herri aus dem Vollen schöpfen!
Auch noch unter die Nase reiben, danke
Sieht schick aus diesmal..
Da hast halt auch eine..
kleiner Scherz.. Nicht böse sein
Du bist herzlos
AllesWirdGut schrieb:Nuriel schrieb:AllesWirdGut schrieb:dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?
wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:
Mehr Gehalt
Internationale Auftritte mit dem Verein
Will in seiner Heimat spielen
Weltenbummler
So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle
Mir fällt noch der beliebteste Grund in diesem Forum ein Der übrigens seltsamerweise noch nicht ausgesprochen wurde (bzw. wenn, dann habe ich es überlesen). Aber ich lass den mal, damit der Thread nicht wieder pervertiert wird
Mal schauen, wie die WM für ihn verläuft - ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig von allen Gründen ist, die du genannt hast. Wieso auch nicht? Jedenfalls ist er ein ehrenhafter Söldner
Viel Glück, Sotos - egal, wo du unterkommst
Und die nächsten Jahre ist er bis dahin dann Animateur auf einer der grieschichen Inseln - sorry, der musste jetzt sein
Äh...ja...es ist spät Ich meinte natürlich die EM.
Aber gut, als Animateur hat er sich doch schon bei uns bewiesen. Das könnte doch eine zweite Karriere werden?
MrMagicStyle schrieb:
Was sicher interessant wird, denn da hast du 100% recht, sollte die Regelung "6+5" (damit ist keine Regelung durch den schwarzen Abt gemeint ) kommen. Denn dann wird sich zeigen wie schön der Fußball dann noch ist, wenn auf einmal in jedem Team mindestens 6 Engländer stehen. Sicher hat England gute Spieler, aber mindestens 6 pro Team, die ja dann auch noch spielen müssen.
MMS
Die bürgern dann einfach alle Ronaldos ein und fertig, es wird sich nichts ändern.
Biotic schrieb:
Auch hier mal ein Blick auf die direkte Konkurrenz (aus dem Wob-Forum bezüglich des geplatzen Chris-Wechsels):
WobüWolf: Chris ist permanent verletzt. er hat immer was anderes. Solche Spieler braucht kein Verein, der vorn mitmischen will. Bei Chris fällt mir immer wieder das berühmte Zitat vom Treppentoni bezüglich Strunz ein.
grasnarbe: mag sein, das kann aber auch mit der art und weise zu tun haben, wie in frankfurt trainiert wird. Hier beim vfl hatten wir in der letzten saison so gut wie keine ausfälle wegen einer verletzung. alle spieler bei magath sind extrem fit (ausnahme vielleicht santana.) und das hat mit sicherheit mit dem harten training unter leuthard zu tun.
Hat noch einer im Kopf, ob wir denn viele Verletzungen zu beklagen hatten, als wir Magath hatten? Wäre doch eine nette Gegenüberstellung
AllesWirdGut schrieb:dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:
Mehr Gehalt
Internationale Auftritte mit dem Verein
Will in seiner Heimat spielen
Weltenbummler
So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle
Mir fällt noch der beliebteste Grund in diesem Forum ein Der übrigens seltsamerweise noch nicht ausgesprochen wurde (bzw. wenn, dann habe ich es überlesen). Aber ich lass den mal, damit der Thread nicht wieder pervertiert wird
Mal schauen, wie die WM für ihn verläuft - ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig von allen Gründen ist, die du genannt hast. Wieso auch nicht? Jedenfalls ist er ein ehrenhafter Söldner
Viel Glück, Sotos - egal, wo du unterkommst
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
Vielleicht will er auch einfach noch was anderes sehen? Kann ja sein, dass er ein Wandervogel ist und will einfach mal in diversen interessanten Ligen gespielt haben. Keine Ahnung Mein griechisch ist zu schlecht, als dass ich ihn selbst fragen könnte
womeninblack schrieb:Christian schrieb:diggär schrieb:Rummie schrieb:
Auslosung ist am 6. Juli um 16Uhr live auf Premiere
Echt jetzt?!
Auschließlich auf Premiere?Das wäre eine Frechheit das ist doch einer der Reize am Pokalwettbewerb.Mit Freunden vorm Fernseher hocken und die Auslosung anschauen.Jetzt werden viele Fußball Fans die sich Premiere schlichtweg einfach nicht leisten können einfach ausgeschlossen.
Wer im Monat nicht 9,90 Euro irgendwoher bekommt, sitzt bei niemanden vorm TV und guckt sich die Auslosung an. Der ist dann nämlich nicht sehr gesegnet und würde probieren diese Summe mehr zu erarbeiten oder einer Zahlung in irgendeiner Form nach zugehen.
Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.
ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.
Was soll ich dazu schreiben???
Einfach nur..............
(Suche Dir ein passendes Schimpfwort aus.)
Ich beteilige mich am ... gerne .....
Cyprinus schrieb:JanFurtok4ever schrieb:yeboah1981 schrieb:
Äh, sorry, ist euch allen die Hitze zu Kopf gestiegen? Ich lass mich auch manchmal auf Diskussionen ein, aber ihr übertreibt. 1.FF hat nix gegen Afrikaner, Südamerikaner oder Eskimos
Na toll, jetzt hast du in mir den Wunsch nach einem Eskimo-Stürmer geweckt.
Eiskalt vor dem Tor??
Hatten wir doch schon
Immer wieder schööön
Hoffentlich nicht das letzte Mal