nuriel
19810
AdlerAusBosnien schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Stilic hatte ja zuvor schon gesagt, dass er zu einem "normalen" Verein wechseln möchte. Arsenal ist garantiert kein "normaler" Verein...
Unsere SGE aber auch net^^ ...
Sportlich gesehen, zur Zeit mehr als normal.
Er soll bloß net ins Forum gucken....
pipapo schrieb:
Ich finde es dennoch bemerkenswert, dass die BILD hier eine solche Wertschätzung genießt dass ihr Kurzbericht zur Grundlage eines Großteils des Threads und auf jeden Fall aller wüsten Beleidigungen wird.
Der wesentlich sachlichere Artikel in der FR wird nur am Rande bzw in Rahmen der Höhe der Ablöse diskutiert.
Bezeichnend für das Niveau hier: Zum Kotzen. [und nicht zum "Hintern lecken"]
Ich beneide dich um deine schwere Arbeit hier nicht
Aber großen Respekt für die Geduld!
AllaisBack schrieb:riwwelkuche schrieb:touch7 schrieb:
@ riwwelkuche
Marko Marin war auch uns zu schlecht usw..... ,-)
Ps unsere Jugend als Back-Up und wenn in der Hinrunde alles ok ist,kann man ja schauen was in der Winterpause noch auf dem Markt ist
Das ist eine Mär. Marin war uns nicht zu schlecht, sondern MG hat ihn uns einfach abgeworben. Da spielte Geld und auch der Job, den sein Daddy in der Jugendabteilung bekommen hat, eine Rolle
Wollte ich auch gerade schreiben, denn soweit ich weiß hat die Eintracht im Rahmen ihrer damaligen Möglichkeiten alles versucht Marin am Riederwald zu halten, allerdings gestern beim Bericht des HR im Heimspiel über das Treffen der Nationalmannschaft, fand es Marin sehr schön das dieses Treffen in seiner Heimatstadt stattfindet, schließlich wohnen nach eigener Aussage seine Eltern auch noch hier!
Also ganz sind seine Verbindungen nach Frankfurt also nicht gekappt...wie lang läuft sein Vertrag? ,-)
Wir schießen einfach BMG wieder zurück in die zweite Liga und holen uns den Marin wieder Sorry für OT
sge_sge_sge schrieb:sge_sge_sge schrieb:
ich glaube:
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. hsv
5. hertha
6. nürnberg
7. leverkusen
8. dortmund
9. wir
10. ksc
11. hannover
12. wolfsburg
13. stuttgart
14. rostock
15. bochum
16. cottbus
17. bielefeld
18. freiburg
naaaaaaajaaaaaaa wenigstens hab ich uns richtig getippt
Das war schon eine ziemlich gewagte Prognose
adler-wmk schrieb:
Hallo liebe Leidensgenossen,
sollte dieses Thema bereits an anderer Stelle diskutiert werden dann bitte ich um Entschuldigung.
Nach den aktuellen Spekulationen um mögliche Abgänge oder Neuverpflichtungen stellt sich mir die Frage, ob die Eintracht bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft aktiv nach nominellen Verstärkungen suchen wird oder die scheidenden Spieler durch gleichwertige Spieler -Typen ersetzt.
Bisher habe ICH das Gefühl das die möglichen Abgänge nur 1 zu 1 ersetzt werden ( können ?).
Ein eben würdiger Ersatz für Soto könnte eine Menge Geld kosten. Somit fehlt wieder ein finanzieller Spielraum für eine Verstärkung.
Ich möchte auch keine bestimmten Positionen benennen an denen wir möglichst eine Verstärkung bekommen müssten.
Im Prinzip ist der Kader für die neue Zielvorgabe ( Wenn alle Fit ) ausreichend.
Nur nicht breit genug.
Also......
kommen wirklich richtige Verstärkungen
oder
wird nur Ergänzt ?
mfg
WMK
Wart doch einfach ab
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..
Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.
GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!
-1 Mensch in diesem Forum
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:Schobberobber72 schrieb:manu666 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Ama nicht zu vergessen!!!
Und wenn Vasoski geht, gleich auch noch Oka verkaufen, weil er dann auch nicht mal einen Ball mehr abwehren wird
Gott bist du lustig.
Nur dummes Zeug von sich geben, wenn die Argumente fehlen und sich am Ende an anderer Stelle über irgendeinen "Verfall der Forumskultur", etc. aufregen. Oh weh...
Aber gut, evtl. meinst du ja wirklich, dass Oka, da er ja erst sehr kurz von zu Hause weg ist, noch dazu sehr weit und weder die Sprache, noch die Kultur in Deutschland kennt jetzt das Schlottern kriegt, immerhin ist er ja auch noch sehr jung mit seinen 34 Jahren, außerdem bekommt er ja auch ständig vom Trainer zu hören, wie viel er noch lernen müsse, und was er alles nicht kann Armer Oka...
Welche Argumente denn noch? Dass nicht jedes Wort, dass Bild schreibt die absolute und ultimative Wahrheit ist? Ich weiß doch, dass es nichts bringt, Lemmingen etwas beweisen zu wollen.
Und deine zweite Aussage ist schlicht und einfach eine Lüge ohne wenn und aber. Ich habe noch nie etwas über den Verfall von Forumskultur geschrieben. Die gab es nie. Da wächst in dir ein guter Bild-Redakteur heran..oder vlt. ein Rechtsanwalt oder Politiker? (So es einen ehrlichen Rechtsanwalt oder Politiker geben sollte, der soll sich hier nicht angesprochen fühlen, es soll ja in der Welt Wunder geben)
Ich wart einfach ab, was bei der ganzen Sache rauskommt und ob Chris geht und was ER und HB zu der Sache persönlich sagen und nicht irgendein Bild-Schreiberling. Dann kann ich auch mein Urteil fällen.
Schobberobber72 schrieb:manu666 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Ama nicht zu vergessen!!!
Und wenn Vasoski geht, gleich auch noch Oka verkaufen, weil er dann auch nicht mal einen Ball mehr abwehren wird
singender_adler schrieb:
So eine shice, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich können bzw. wollen sich HB, FF und Chris einigen. Seine Fähigkeiten zur Spieleröffung sind unverzichtbar, aktuell wäre auch Caios schlingernde Integration (Chris als bester Kumpel) zusätzlich gefährdet.
Zur verschwiegenen Ausstiegsklausel hr-online (2005):
...Der neue Kontrakt des Brasilianers läuft für weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2009. Wie der Club mitteilte, gilt der Kontrakt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Sollten die Frankfurter absteigen, darf Chris die Eintracht gegen eine Ablösezahlung verlassen. Die wurde im Vertrag festgeschrieben, über die Höhe schwieg sich der Club jedoch aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_13097068&rubrik=7454&seite=1
Hoffen wir, dass FR und Bild einfach bereits beide im Sommerloch angekommen sind und einfach nur heiße Luft produzieren
Deus schrieb:
Wenn er ne Klausel hat ist es unerheblich ob wir wollen oder net. Und 1.5 Mio € sind gar nichts, das is kein Risiko für Wolfsburg. Wobei ich ganz ehrlich net weiß was sie mit Chris wollen, für uns ein sehr guter Spieler, aber ein Team was potentiell um die CL-Plätze mitspielt und das Geld zuhauf in dne ***** geschoben bekommt sollt ne "bessere" und jüngere Alternative bekommen.
Aber gut, Wolfsburg Kader war zuletzt ja schon aufgebläht, da kommts auf einen Spieler mehr oder weniger au net an.
Wenn Chris wechselt und bei denen gesund bleibt und das wird er, genauso wie der Dingens da auf Schalke, dann wird er da einer der besten sein, wart nur ab.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:6:3 schrieb:dreieckenelfer schrieb:
Ihr Schwachköpfe ... wenn Hoppenheim uns 6 Punkte abgenommen hat, dann stellen wir die Frage nach dem "Lieblingsaufsteiger" noch einmal!
was ist denn mit dir los?
du willst uns jetzt nicht wirklich "angst vor hoffenheim einreden", oder?
ist mir scheis.segal, wieviel kohle der typ da rein pumpt.
das wir, frankfurter, uns vor solchen kaspern in die hose machen, dass passiert nicht in hundert jahren.
ich glaube es hackt....
die hoffenheimer werden sich in unserem stadion in die hose scheissen, nix da mit 6 punkten!
Ich will nicht so vermessen sein und sagen, dass wir gegen die 6 Punkte holen, aber die gewinnen ganz sicher nicht beide Spiele gegen uns!
Vielleicht nicht in der ersten Saison, aber wenn sie dann in der zweiten Saison einen Spielerkader mit dem Wert von Bayern München und in der dritten den von Real Madrid, dann vielleicht?
Ich will deine Glaskugel