>

nuriel

19809

#
WienerAdler schrieb:
Der Bwin Kommentator ist ein Katastrophe

Der Chinese bei CCTV dafuer umso besser Amanatidissssyyyyyyyyyyy
#
Im nächsten Spiel spielt Köhler wieder Stürmer und Ama macht den Sechser  
#
adler-der-berge schrieb:
alles gute martin... mach dir und uns das größte geschenk mit nem tor gegen die bauern

nicht auf adler-der-berge hören, Martin. Sei nicht so bescheiden. Gleich ein Dreierpack!!!

Alles Gute!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
ich mag den Kerl nicht!

Keine Verstärkung! Weg mit ihm!

Außerdem ein Hitzkopf! Er hätte letzte und diese Woche Rot bekommen müssen!

Er kann sich nicht beherschen!

Hoffe es kommt ein neuer!

Wir haben schon genug Torhüter  

Obwohl...dann Markus als dritten Stürmer
#
Zitat aus dem Judas-Thread der Schalker
mischa schrieb:

gopher schrieb:

Wenn hier weiter über Jones gemeckert wird, haben wir ihn so weit, dass er sich hier anmeldet und rechtfertigt.

Dann haben wir auch einen nadw  

Die kennen sich aus  
#
frankblack schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.

Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)  

Naja, möchte Schlaudraff charakterlich nicht gleich mit Streit, usw. vergleichen!
Vielleicht hat die Bauchlandung bei Bayern dem Herrn Schlaudraff ganz gut getan! Damals war er noch ein junger Spieler bei einem Aufsteiger, hochgelobt, mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht und dann klopft der große FC Bayern an..., vielleicht war ihm die ganze Sache etwas zu Kopf gestiegen!
Denke der Absturz war ganz heilsam für Ihn, jetzt wo er gemerkt hat, dass die Trauben eben nicht in den Himmel wachsen....

Ich weiss nicht...es gibt da ja auch noch zum Beispiel den Herrn Podolski, der z.B. nicht wirklich einen intelligenten Eindruck macht...sage ich mal so vorsichtig

Und auf ihn treffen die von dir genannten Sachen ebenso zu, aber der ist immerhin bei seinem Verein geblieben und ist sogar mit denen in die 2te Liga gegangen. Und er beißt sich auch bei den Bazis einigermaßen durch.

Ob der Schlaudraff was aus der Geschichte gelernt hat? Ich würde nicht darauf wetten und die Eintracht als Testgelände dafür benutzen. Er ist nicht der einzige gute Spieler da draußen, aber weil er schon beim FC Bayern war, auf jeden Fall total überm Wert, was Gehalt usw. angeht....
#
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*

So...Ärger raus, jetzt können die Bazis weggehauen werden  
#
@SGE-Werner: TOP  
#
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.

Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)
#
Finsterling schrieb:
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    

lacht nach einem Klick ganz einfach mit

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447

Gruß
Finsterling
#
Adl0r schrieb:
Es ist einfach ungerecht, wie Caio immer abgestraft wird !
Wenn Köhler und Weisse genauso behandelt würden, wäre es ok. Aber die haben nen Stammplatz egal was die machen und werden generell NIE kritisiert !!

Quelle?
#
zwischen Neurer und Augenthaler, ist das der Welttrainer Matthäus?
#
Feigling schrieb:
e34 schrieb:

Aus der anderen Seite gibt es aber auch einige, die diese mögliche Weiterentwicklung einbremsen.
Sei es bewusst oder unbewusst.

*Es gibt nur einen Benny Köhler*

Mist..jemand war schneller
#
redpaddy schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama

Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.

Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis

Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger

Kannst du mir die Kritik an DeWallis Aufstellung und dann deiner Aufstellung bitte mal genauer erklären? Und Kyrgiakos (nicht Kygiakos) wird am Mittwoch leider noch auf gar keinen Fall spielen können!

Ganz einfach: er hasst Köhler
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
dann brech mal schön...viel spass...

Zu blöd war wohl eher unser kompletter Sturm welcher hochkaräter in Dutzendware versemmelt hatten, und anstatt 1:4 zur Pause stands dann ebend 1:1 und am Ende das Ergebnis ist bekannt    

Das ist leider nun mal so...wir hatten genug Chancen...aber auch das ist eigentlich bekannt. Schon immer seit ich Eintracht-Spiele verfolge ist es irgendwie gleiche: in der Regel braucht man gefühlte 10-20 Chancen, um einmal treffen zu können. Mit seltensten Ausnahmespielen, wo auf einmal jeder Schuss ein Treffer ist. Wir sind halt die Mannschaft der Extreme in der Hinsicht

Zumindest ist das mein subjektives Empfinden, die ich nicht mit Zahlen belegen kann
#
Domin schrieb:
sgewerner, in Hannover wäre das sogar aufgegangen mit den Freiheiten. man hätte sie Caio in der Überzahlsituation ohne Not einräumen können, ja müssen. Diese Chance hat FF vertan. Für mich eine Provokation.

Überschrift in der Bild von Morgen:

FUNKEL provoziert Domin. Ein Skandal.

Ich brech zusammen
#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:
sie sollen Albi zum spielenden Trainer machen Dann darf er auch ran, obwohl er in Training nichts macht

Hat er vielleicht Slomka  rausgemobbt?

Wer weiß, wer weiß... zuzutrauen wäre es ihm ja
#
sie sollen Albi zum spielenden Trainer machen Dann darf er auch ran, obwohl er in Training nichts macht
#
eagleoli schrieb:
ja, einen unpassenderen Zeitpunkt hätte es nicht geben können.
Der Loddar hat nun schon in Israel unterschrieben...    

Mist Und der Abstieg von Schalke in nächster Saison war zum Greifen nah disappointed:

Aber vielleicht holen sie ja noch den Yupp wieder
#
Jetzt werden die auch nimmer in die CL kommen, da gehe ich jede Wette ein. Würde auch sagen, dass sie auch noch von den UEFA-Cup Plätzen wegrutschen und hoffentlich leisten wir dazu einen Beitrag *harr harrr*