nuriel
19808
#
nuriel
Pampelmann schrieb:
Wir hören hier gerade livestream von der eintracht mit premiere + stadionton , einmalige Atmosphäre!!!!
Eintracht-Trainers. "Vielleicht bringe ich ihn in Hannover wieder von Anfang an", so Funkel am Mittwoch. Caio wird es gerne hören. Quelle : kicker.de
soviel dazu nochmal zum nachdenken!
bringt Funkel Mahdavikia und wir gewinnen, heißt es: trotz Fukel
bringt Funkel Mahdavikia und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel raus, wieso hat er Caio nicht gebracht
bringt Funkel Caio und wir gewinnen, wiederum: trotz Fukel
bringt Fukel Caio und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel rausm, wie konnte er nur noch Caio bringen
bringt Funkel Mahdavikia und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel raus, wieso hat er Caio nicht gebracht
bringt Funkel Caio und wir gewinnen, wiederum: trotz Fukel
bringt Fukel Caio und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel rausm, wie konnte er nur noch Caio bringen
LustigerGeselle schrieb:e34 schrieb:
Mantzios für Toski....jetzt haben wir drei stürmer und sieben Defensive
Das ist doch etwas übertrieben...Köhler und acuh Fink sind keine reinen Defensiven...
Spar dir die Mühe, der basht doch nur und ist erst zufrieden, wenn wir absteigen. Dann heißt es: ich hab's doch gesagt
Cyprinus schrieb:wimi schrieb:Red.NoX schrieb:
kann mir einer die entstehung schreiben?
war grad mal 5min weg und schon fällt das tor -.-
Ecke Toski, dann köpft Ismael direkt vor die Füße von Russ, und der scheißt aus 18 Metern das 1:0 für uns!
DAS würde ich gerne einmal sehen....
Aber der Livestream ist schon lustig. Insbesondere das "Schbücher" finde ich goldig....
Nicht schlecht...aus 18 Meter so reinzuscheißen...Respekt
Scarafaggio schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn das heute mal wieder ein Grottenkick wird...
Und das trotz des "erfahrensten" Bundesligatrainers...
frage mich nur, warum er bei der ganzen Erfahrung, die HB immer so besonders hervorhebt, noch nie einen Bundesliga-Top-Klub trainiert hat...
und auch kein Club, der oben steht oder dort hin will, JEMALS auf die Idee kommen würde, diesen Trainer zu verpflichten !
Lasst Euch nicht veralbern, Eintracht-Fans: Was auch immer HB und FF von der "zementierten" Tabelle erzählen, ist alles Quatsch: Dann dürfte es den KSC oder Getafe ja gar nicht geben !
Aber dort sieht man eben, wie weit man es mit guten Trainern bringen kann !
Forza SGE
Und was soll mit dem KSC sein? In der ersten BuLi-Saison auf der Euphoriewelle geschwommen und gut und erfolgreich gespielt?
Gab's noch nie?
Egal, das wird ein schweres Spiel werden. Es ist wichtig, dass wir weiterhin nicht zweimal hintereinander verlieren, daher wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden. Hauptsache, dass die Mannschaft stark und selbstbewusst auftritt. Dann ist auch ein Sieg drin.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wunsch ist ein Sieg... erwarten tu ich eher ein Unentschieden.
Aufstellung etwas defensiver, Fenin braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit:
Amanatidis
Köhler - Toski - Mahdavikia
Inamoto - Fink
Spycher - Galindo - Russ - Ochs
Pröll
Würde eher auf die gleiche Variante, nur mit Mantzios statt Toski tippen bzw. wünschen. Und je nach Spielverlauf evtl. offensiver werden, mit Toski/Caio/Fenin