>

nuriel

19808

#
anti-offenbach schrieb:
Lieber in Frankfurt sterben als in offenbach leben

#
Messias2007 schrieb:
Ich glaube die holen den Mourinho............  

Den hätten sie wohl gerne Aber der lacht sich doch bloß kaputt, wenn da auch nur ne Anfrage kommt
#
Incognito83 schrieb:
pallazio schrieb:
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....

stimmt!

Ist wohl für die Gesundheit besser!

Stimmt...bis nächste Woche dann Sollen sich die Trolle die Köpfe einschlagen  
#
was ein Mist....die Kommentatoren bringen es auf den Punkt: einfach zum Kotzen...
#
pallazio schrieb:
gruener_fruehling schrieb:
FUKEL ist unglaublich. Manchmal glaub ich, dass er gar nicht gewinnen will..    

Genau! Nur hat er es 11 Mal irgendwie nicht geschafft, nicht nicht zu gewinnen!

Was für ein Versager, echt  
#
Pampelmann schrieb:
Wir hören hier gerade livestream von der eintracht mit premiere + stadionton , einmalige Atmosphäre!!!!

Eintracht-Trainers. "Vielleicht bringe ich ihn in Hannover wieder von Anfang an", so Funkel am Mittwoch. Caio wird es gerne hören. Quelle : kicker.de
soviel dazu nochmal zum nachdenken!
#
bringt Funkel Mahdavikia und wir gewinnen, heißt es: trotz Fukel
bringt Funkel Mahdavikia und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel raus, wieso hat er Caio nicht gebracht
bringt Funkel Caio und wir gewinnen, wiederum: trotz Fukel
bringt Fukel Caio und wir verlieren oder spielen unentschieden: Fukel rausm, wie konnte er nur noch Caio bringen

#
LustigerGeselle schrieb:
e34 schrieb:
Mantzios für Toski....jetzt haben wir drei stürmer und sieben Defensive  

Das ist doch etwas übertrieben...Köhler und acuh Fink sind keine reinen Defensiven...

Spar dir die Mühe, der basht doch  nur und ist erst zufrieden, wenn wir absteigen. Dann heißt es: ich hab's doch gesagt
#
raeiven schrieb:
als ich eben köhler gehört hab war mir klar, das wird kein tor  

#
Cyprinus schrieb:
wimi schrieb:
Red.NoX schrieb:
kann mir einer die entstehung schreiben?
war grad mal 5min weg und schon fällt das tor -.-

Ecke Toski, dann köpft Ismael direkt vor die Füße von Russ, und der scheißt aus 18 Metern das 1:0 für uns!

DAS würde ich gerne einmal sehen....

Aber der Livestream ist schon lustig. Insbesondere das "Schbücher" finde ich goldig....  

Nicht schlecht...aus 18 Meter so reinzuscheißen...Respekt
#
gleich macht Benny 2 Buden...los!!!
#
Ich könnt kotzen..
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

@Jungs vom Livestream: mir sind fast die Ohren explodiert    An der Technik muss da noch gefeilt werden
#
Airmax1989 schrieb:
hört schon jemand was bei dem audio stream????

Nö, soweit noch nicht
#
Scarafaggio schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn das heute mal wieder ein Grottenkick wird...
Und das trotz des "erfahrensten" Bundesligatrainers...
frage mich nur, warum er bei der ganzen Erfahrung, die HB immer so besonders hervorhebt, noch nie einen Bundesliga-Top-Klub trainiert hat...
und auch kein Club, der oben steht oder dort hin will, JEMALS auf die Idee kommen würde, diesen Trainer zu verpflichten !
Lasst Euch nicht veralbern, Eintracht-Fans: Was auch immer HB und FF von der "zementierten" Tabelle erzählen, ist alles Quatsch: Dann dürfte es den KSC oder Getafe ja gar nicht geben !
Aber dort sieht man eben, wie weit man es mit guten Trainern bringen kann !
Forza SGE

Und was soll mit dem KSC sein? In der ersten BuLi-Saison auf der Euphoriewelle geschwommen und gut und erfolgreich gespielt?

Gab's noch nie?  

Egal, das wird ein schweres Spiel werden. Es ist wichtig, dass wir weiterhin nicht zweimal hintereinander verlieren, daher wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden. Hauptsache, dass die Mannschaft stark und selbstbewusst auftritt. Dann ist auch ein Sieg drin.
#
mittelkreis schrieb:
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch noch ganz schön rüstig für mein Alter.

Warum nicht ich?

Werde mal ne Abstimmung vorschlagen.
Ich bin die erste die Dich wählt,
mfg
Container-Willi.

1.

2.

3
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wunsch ist ein Sieg... erwarten tu ich eher ein Unentschieden.

Aufstellung etwas defensiver, Fenin braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit:

Amanatidis

Köhler - Toski - Mahdavikia

Inamoto - Fink

Spycher - Galindo - Russ - Ochs

Pröll

Würde eher auf die gleiche Variante, nur mit Mantzios statt Toski tippen bzw. wünschen. Und je nach Spielverlauf evtl. offensiver werden, mit Toski/Caio/Fenin
#
Miko1602 schrieb:
Die mitgereisten Wolfsburger könne ja gleich im Spielerbus mitfahren  

Ich dachte, Spieler fahren sowieso im Spielerbus?  
#
jawohl
#
SM88 schrieb:
Hat der VfL Wolfsburg kein Fan-Forum? Bei uns isses halt schöner, oder?!?    

Ohne Fans kein Fan-Forum...ist doch logisch, oder?