nuriel
19808
Xmal-Frankfurt schrieb:Nuriel schrieb:
[quote=gorgonaut]seit chris verletzt ist, wird sich mit händen und füßen verständigt?
Das könnte unsere Verletztenmisere erklären....
Da ist was dran...vor allem, wenn man bedenkt, dass Sotos einer von denen ist, der vor allem mit Händen und Füßen teilweise verständigen muss
gorgonaut schrieb:
seit chris verletzt ist, wird sich mit händen und füßen verständigt?
soll das heissen, man ist nicht in der lage, einen übersetzer zu engagieren? oder gibt es im profifußball tatsächlich so wenig gesprächsbedarf?
Er lernt schneller deutsch, wenn er ohne einen Übersetzer herumläuft und versucht, Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Daher macht ein Übersetzer auch nicht wirklich Sinn, außer für einen wie Sotos, der einfach gar nicht Deutsch lernen will.
batscher schrieb:Nostra schrieb:
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/10/koehler/neuer-vertrag,geo=4228736.html
Hat er sich verdient. Einer der wenigen, auf die man immer zählen kann, da er so gut wie nie verletzt ist. Bringt eine gute solide Leistung!
... und eiskalt ist vor dem Tor!
Neee, mal im Ernst... PRO Köhler und Bushido & Sido !!! ,-)
Immerhin nicht sooo viel schlechter vor dem Tor wie ein Kuranyi, der dolle Nationalstürmer
e34 schrieb:Nuriel schrieb:e34 schrieb:
Weshalb ist Bild nur so geil auf diese Köhler-Vertragsverlängerung? Aktion kommt ausschliesslich von ihm und der Bild, nicht vom Verein. Ist er evt. der dankbare Maulwurf?
Die werden vermutlich pro zeile bezahlt. Also müssen sie jeden Tag irgendeinen Mist schreiben. Und wenns halt keine Skandale bei der Eintracht gibt, muss halt jeden Tag eine "Köhlervertragsverlängerung" oder eben "Caio ist einsam" her
Bild halt...wobei die anderen "seriösen" Quellen auch nicht besser sind.
Aber diese fokusierung auf Köhler ist schon verdächtig. Es gibt noch ganz andere im Kader, deren Vertrag in 2009 fällig wird.
Vergiß nicht, woher die Bild-"Redakteure" ihre Informationen beziehen...Na?...GENAU! Aus diesem Forum hier....
Und wer wird von allen Spielern am häufigsten für bundesligauntauglich erklärt?...Na?...GENAU! Benny Köhler, Markus Weissenberger und Alex Meier.
Und was ein Wunder? Mindestens jeden gefühlten, zweiten-dritten Tag gibt es bei Bild eben eine Dicke Überschrift: Köhler kriegt neuen Vertrag, Weissenberger träumt von der EM, Meier fällt bis zum Ende der Saison aus.
Hält die Flamme am Laufen und Bild ist auch glücklich.
e34 schrieb:
Weshalb ist Bild nur so geil auf diese Köhler-Vertragsverlängerung? Aktion kommt ausschliesslich von ihm und der Bild, nicht vom Verein. Ist er evt. der dankbare Maulwurf?
Die werden vermutlich pro zeile bezahlt. Also müssen sie jeden Tag irgendeinen Mist schreiben. Und wenns halt keine Skandale bei der Eintracht gibt, muss halt jeden Tag eine "Köhlervertragsverlängerung" oder eben "Caio ist einsam" her
Bild halt...wobei die anderen "seriösen" Quellen auch nicht besser sind.
Isi schrieb:semi schrieb:womeninblack schrieb:
Wuschu schwätzt mit Caio.
Wie genau hat man sich das vorzustellen? *neugierig*
Caio versteht Italienisch (das habe ich auch festgestellt ) und Wuschu wird bestimmt als Schweizer diese Sprache erlernt haben.
@wib: THX für deinen Bericht
Sehr passend als Gegenantwort zur wiederholten Bild-Provokation (siehe aktuellen SAW) - ich bin schon gespannt, wann der erste Thread mit der Überschrift: "CAIO LAUT BILD EINSAM. WIR MUESSEN HANDELN. FUKEL RAUS" auftaucht.
Dann kann man schön die Bilder von WIB dem entgegensetzen
Danke im Voraus, Sabine
Lichtgestalt schrieb:Bigbamboo schrieb:Lichtgestalt schrieb:
HB und FF würden doch nicht so einfach ihre Schlüsselspieler gehen lassen...
Und FF würde definitiv keinen Stürmer hohlen, der sich während eines Angriffs erstmal locker am Pfosten abstützt...
Henry würde erstmal 2 Monate auf der Bank sitzen, bis er gelernt hat, auch vernünftig nach hinten zu arbeiten!
Wir schulen ihn einfach zu einem 6er um und gut ist
Diegito schrieb:untouchable schrieb:
Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.
Larsen kommt. Albi darf mal wieder nicht mitmachen.
Wenn ich mir die spielerische Armut bei Schalke so anschaue wundert es mich schon das Streit nicht öfter spielt...
Gleich kommt der Albi und macht drei Tore
untouchable schrieb:
Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.
Larsen kommt. Albi darf mal wieder nicht mitmachen.
So einen Tauschgeschäft könnte sich net mal Chelsea leisten, geschweige denn Barcelona. Alleine das Handgeld, dass sie Benny und Markus zahlen müßten, damit sie diesem Deal zustimmen. Nee, Sorry
sotirios05 schrieb:Nuriel schrieb:
Hm, also auch obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so würde ich hier doch etwas differenzieren. Mag mich bitte einer korrigieren, wenn das nicht stimmt, aber Bayern hat sich das Geld immerhin selbst durch sportliche Erfolge und geschicktes Management erarbeitet und nicht einfach, die Wortwahl sei mir verziehen, von einem Hopp in den ***** geblasen.
Seh ich ebenso! Der Worschtfabrikant ist seit 1978 oder 79 im Amt, das sind ca. 30 Jahre! Der ist ein berechnender Schwabe und hat kaufmännische Kompetenz mit sportlichem Know-How (Blick für talentierte Spieler) gebündelt.
Bin heute schon drauf gespannt, wie lange es nach seinem Rücktritt dauert, bis er sich wieder in das operative Geschäft einmischt! Der macht das (das Einmischen) bestimmt, bis er 80 ist!
Und bei aller Abneigung, die man dem Mann gegenüber aufbringen mag, er macht's einfach gut - hut ab...
Morten schrieb:ikercasillas schrieb:Amzine14 schrieb:
Ich hab die Neuen von Real Madrid...wie der Vorgänger ist das Trikot scheiße...
is ja ma wieder richtig geil.. glaube des werde ich mir seit dem letzten mit beckham mal wieder holen..
Sieht das nicht jedes Jahr irgendwie gleich aus???
Wieso sollte man's auch, bis auf die sich verändernden Sponsoren auch ändern?
Ich hab auch net behauptet, dass er Deutsch lernen soll. Sondern den Fakt konstatiert, dass er es nicht will und daher bei ihm ein Übersetzer noch am ehesten Sinn macht. Ob er nun Deutsch lernt oder nicht, ist meiner Meinung nach seine Sache - er soll seine Leistung aufm Platz bringen und das tut er auch