nuriel
19808
LeJour schrieb:
Ich denke, wenn die Eintracht in den nächsten Jahren wirklich mal voran kommen will, dann muss über kurz oder lang ein anderer Trainer her. Und da braucht mir keiner mit dem Argument kommen "Bedenkt doch mal wo wir herkommen...". Ich denke in letzter Zeit öfter "Wo war die Eintracht früher mal...". Die SGE unter Funkel ist wie eine Waschmaschine - ein bisschen vorwärts, 3 Umdrehungen rückwärts. Dieser Mann ist in seinen Methoden festgefahren. Viele Muster sind so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mit Freunden schon wette, wer wan ausgewechselt oder aufgestellt wird. Das ist alles 1,2,3 - Einheitsbrei. Funkels Verdienste in Ehren... gerne auch eine kleine Statue in der Eintracht Gedächtnisecke und eine lebenslange Dauerkarte, aber in der Zukunft braucht der Verein frischen Wind auf der Trainerbank. Da hilft aber nur Daumen drücken und hoffen, dass das einige "Funkel-for-ever" Spezis irgendwann auch mal so sehen... bis dahin heißt es ruhig Blut und mit dem zufrieden sein, was uns an den Wochenenden so geboten wird.
Wie wäre es mit Jupp Heynckes?Ein Welttrainer mit Format und Visionen. Mit dem spielen wir dann bestimmt um den CL-Pokal mit im nächsten Jahr.
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.
Ach? Hat das jemand grad behauptet? Also ich z.B. finde, dass FF nicht alles richtig gemacht hat z.B. gestern im Heimspiel gegen FCN. Es war viel zu offensiv gespielt und die Mannschaft stand nicht kompakt und war deswegen viel zu anfällig für Konter. Wobei sich das natürlich angesichts der Verletzenliste relativiert...die Mannschaft stellte sich mehr oder weniger von selbst auf. Man hats daher offensiv versucht und es ist leider völlig verdient in die Hose gegangen, könnte allerdings aber auch wieder aufgehen, hätten wir etwas mehr Glück gehabt.
Aber was DU schreibst, ist der selbe Quatsch wie immer. Wie auch immer die mannschaft spielt, wie auch immer aufgestellt wird. Ob man die ganze Zeit stürmt, ausbalanciert spielt oder mit 11 Mann im eigenen Strafraum über 90 Minuten hockt - es heißt nach der Niederlage immer: "FF lässt Angsthasenfussball spielen" - und DAS ist keine Kritik, keine andere Meinung, sondern schlichtweg und einfach BASHING
MarcoB schrieb:Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.
So ein Bullshit! Wahnsinn!!! Wo war den Nürnberg am Boden??? Wo haben wir nachm 1-0 zurückhaltender gespielt??? Leute gibts! Schlimm sowas!
Ich kann es mir nur so erklären, dass Toto67 der geheimnisvolle Böllerwerfer gewesen ist, und deshalb das Spiel nicht sehen konnte, weil er sich vor der Polizei verstecken musste
pallazio schrieb:HSVer23 schrieb:
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter <- ein kind zusamm geschlagen habt. (wurde im hsv forum diskutiert, ob es stimmt weiß ich nicht). und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!
Ohja, damit lässt es sich immer so schön im HSV-Foum gruseln:
"Eyy, pst, haste schon gehört?!? Die Frankfurter schlagen immer kleine Kinder zusammen!!!"
"Boah, echt ey????"
"Ja, ey, hab ich voll gehört!"
"Boah!"
BlackDeath2k5 schrieb:AshkanSGE schrieb:Dschalalabad schrieb:
...für mich ist es "Championsleague"!
Für Euch?
Ich hab da einige ... FF, MW, BK... oder neee vergesst es.. Fuer mich heisst es OKA
Kann man schon für den Forumsdepp 2008 nominieren?
Wäre eine verflixt schwere Wahl....da gibt es einige Kandidaten...
cardaso schrieb:e34 schrieb:
Funkel - Da war er wieder der alte Sturkopf. Hat Caio für seine ersten 30 Minuten persönlich abgestraft und damit die gesamte Mannschaft geschwächt, weil er Toski nicht für Weissenberger gebracht hat.
Geht eindeutig auf seine Kappe. Fährt wohl erleichtert nach München (DSF).
Caio: 7,5
Dieser Typ gehört im Moment nicht aufs Spielfeld, aber klar, wir hacken lieber mal auf Funkel und Köhler rum
Genau so ein Schwachsinn, wie sein Hochloben zum Fussballgott.
Jetzt hat der Junge mal ein richtig schlechtes Spiel gemacht, bekam seine Grenzen aufgezeigt und wird nun zum Buhmann und bundesligatauglich abgestempelt. Und vor allem auch fallen gelassen
Wie mich dieses radikale Bashing (von beiden Seiten) doch aufregt
SgeFanSeit1996 schrieb:
für Feinde und das sind schließlich alle außer unsere Eintracht immer ein Unentschieden wünschen ist einfach so !!!
im konkreten Fall lieber eine Niederlage für die VW [bad][bad]******[/bad][/bad] damit die am Ende net vor uns sind !
PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!
Gegner, keine Feinde...
Amanatidis war mindestens 1-1,5 Meter im Abseits...
und hier ein Beitrag eines guten Freundes von mir, der Nürnberger ist. Hat uns letzte Saison im Abstiegskampf übrigens auch die Daumen gedrückt. Hat mich gebeten, das mal hier zu posten:
Liebe Eintrachtfans, oder solche die sich als 'Fans' bezeichnen.
Mit Friedhelm Funkel habt ihr einen der besten Trainer der Bundesliga. Die Eintracht hat heute, so wie ich das über Ticker und Konferenzschaltung auf www.bundesliga.de sowie über die Radioschaltungen meines Radiosenders gehört habe sehr gut gespielt und war größtenteils die dominierende Mannschaft.
Das der FCN schlussendlich mal wieder gewonnen hat, lag einfach an der Einstellung und dem Glück. Ich glaube schon das die Frankfurter Spieler sich gut auf das Spiel vorbereitet haben, aber doch etwas 'Hochmut' von der gesamten Mannschaft gegen eine Mannschaft auf dem 18. Platz vorhanden war.
Jetzt 'Funkel-Raus' zu rufen ist das dümmste. Der FCN hat nämlich nur deswegen gewonnen, weil die Spieler des Clubs einfach den Sieg mehr wollten und brauchten.
Gruß
Ein glubberer der die Eintracht auch mag
Glubberer schrieb:
Nochmal nen Gruß aus Nürnberg und sorry für die bescheuerten Pyros.
Wenn man so ersatzgeschwächt ist, wie die Eintracht, und dann trotzdem so ein Auftritt, Respekt! Die Eintracht steht zu recht da oben.
Für uns ging es um alles oder nichts, endlich wurden die Bremsen gelöst!!!!
Jetzt kann kommen, wer will, er muss mit einem starken Club rechnen, so packen wir es noch, egal wie die anderen spielen!
Ich freue mich schon auf die Eintracht im Eurobaboggal!
Mach dir keine Gedanken. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Abstiegskampf.
Idioten gibt es immer und überall und die lernen nie dazu...
Brauchen wir net, Markus Pröll kann auch Stürmer spielen. Wenn er wieder im Kasten spielt, rennt er einfach nach vorne mit bei jeder Gelegenheit.