nuriel
19808
AshkanSGE schrieb:Nuriel schrieb:AshkanSGE schrieb:Nuriel schrieb:AshkanSGE schrieb:
Das heisst dank FF bleibt eben nur ein Mittelklasse Trainer... mehr nit
Und zu nikolov sagsch nix mehr, dieser DEPP
Naja jez sag mir nit dass FF ein glueckliches Haendchen hatte oder das Oka schuldlos beim Gegentor gegen den TABELLENLETZTEN war
wenn du nix konstruktives zu sagen hast, dann hoer auf zu grinsen
Alle konstruktive Argumente gegen Fukel-RAUS-Rufer wie dich sind schon seit Jahren aufgebraucht und nützen nix. Sieht man schon daran, dass selbst sogar als "grinsen" bezeichnet wird....
ignore..
AshkanSGE schrieb:Nuriel schrieb:AshkanSGE schrieb:
Das heisst dank FF bleibt eben nur ein Mittelklasse Trainer... mehr nit
Und zu nikolov sagsch nix mehr, dieser DEPP
Naja jez sag mir nit dass FF ein glueckliches Haendchen hatte oder das Oka schuldlos beim Gegentor gegen den TABELLENLETZTEN war
ElStefano schrieb:
Bevors ihr mich jetzt haut..löscht oder verschiebt den Thread wenn es schon diese Nachricht gibbet!
oki es ist aus der Blöd...aber wo HB recht hat hat er eben recht
BILD: Frankfurt liegt nur noch drei Punkte hinter der Champions League...
Bruchhagen: „Ich kann trotzdem nicht erkennen, warum ausgerechnet wir mit unserer mittelklassigen Mannschaft dort reinkommen sollen, statt Stuttgart, Leverkusen oder Schalke. Wir hatten in dieser Saison viel Glück, in allen Bereichen.“
Den Rest gibbet HIER nachzulesen
*hau*
P.S.: Dafür gibt es den SAW, wo der Artikel auch übrigens schon verlinkt ist
KurtMasur schrieb:
Sagt mal, warum stellt FF nicht auf Dreierkette um??? Davor zwei 6er und gut ist, also:
Nikolov
Ochs-Russ-Spycher
Inamoto - Fink
Toski, Weißenberger, Köhler
Amanatidis, Fenin
Ist halt die offensive Variante, den Caio und auch Mantzios würde ich auf alle Fälle in der 2. Hälfte bringen.
Ich erwarte einen Heimsieg!
Ich denke aber, es wird schwer, da Nürnberg fighten wird. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es ihr Tabellenplatz hergibt. Also, Jungs, packt sie!
Die Aufstellung, die du vorgeschlagen hast ist eine Viererkette mit einem Loch in der Innenverteidigung. Ein System mit der "Dreierkette" wird normalerweise mit drei IVs gespielt und das ist grad nicht so richtig passend
Al-Benzino schrieb:MANNY schrieb:
Ich denke wie fast alle hier wünsche ich mir auch sehr das er bleibt,wenn nicht, sehr schade,aber dann werden wir Ihm einen sehr schönen Abschied gegen Duisburg bereiten und wenn er mit einer anderen Mannschaft im Waldstadion auftaucht bin ich mir 100 % sicher,dass er anders empfangen wird als wie NADW
Bin noch ziemlich neu hier und recht unerfahren in Abkürzungen. Kann mir mal jemand erklären, wer oder was "NADW" bedeutet. Ich denke, dass es sich dabei um den "Neu-Schalk" aus Bonames handelt, aber die Abkürzung würde mich schon mal interessieren.
Du hast richtig geraten. Die Abkürzung NADW steht für "Nichts Als Die Wahrheit" - das ist der berühmte Threadtitel, den der Neu-Schalker im Forum mal geöffnet hatte...
War ja klar, sag es einfach: Funkel raus, HB raus. Wir haben ein Spiel verloren
unglaublich, was ne Frechheit