nuriel
19808
municadler schrieb:Maggo schrieb:
Das Problem ist: Da, wo das meiste Geld ist, wird am dauerhaftesten der erfolgreichste Fußball gespielt. ABER: Den Erfolg kann man nicht kaufen.
Also ist der Weg über Kredite der falsche Weg. Wir müssen das über neue Sponsoren, überraschende sportliche Erfolge und gute Transfers (Ein- und Verkäufe!) schaffen, finanziell aufzuschließen. Anders geht es nicht.
KEINE Frage nur der Satz Erfolg kann man nicht kaufenb den kannst - leider - streichen ...
Hoffenheim und Bayern beweisen man kann...
Hm, also auch obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so würde ich hier doch etwas differenzieren. Mag mich bitte einer korrigieren, wenn das nicht stimmt, aber Bayern hat sich das Geld immerhin selbst durch sportliche Erfolge und geschicktes Management erarbeitet und nicht einfach, die Wortwahl sei mir verziehen, von einem Hopp in den ***** geblasen.
AllaisBack schrieb:Afrigaaner schrieb:Nuriel schrieb:AllaisBack schrieb:
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)
Ach was HB lenkt doch nur die Aufmerksamkeit der Medien und des Forums ab Dann wird wieder ohne jede Vorwarnung und Gerücht ein toller Spieler für Lau präsentiert
Ich seh das eigentlich wie HB. Die Eintracht ist gut besetzt und fuer einen Platz 7 gut. Möchte man unter die ersten 6 muss man investieren und es gibt kaum Spieler auf den Markt, die bei "vernünftigen" Gehalt weiterhelfen.
Ich sehe dass als Lob an, was HB so geaeussert hat.
Gruß Afrigaaner
Pessimisten könnten daraus aber auch "ein Aufzeigen der Grenzen" herauslesen!
,-)
Nein, ich sehe es ja genauso wie Du und denke HB wollte einfach mal aufzeigen was die Mannschaft bisher geleistet hat und noch zu leisten im Stande ist.
Ansonsten kann aber jeder in das Statement hineininterpretieren was er "sehen/lesen" will, wie oben schon angeführt die Pessimisten oder aber die Optimisten wie Nuriel die dahinter eine falsche Fährte wittern als Vorbereitung für den großen Transfer-Wurf.
In einem anderen Thread würde es vielleicht als Aufruf an die Sponsoren angesehen, endlich zu Investieren um den nächsten Schritt gehen zu können.
Also quasi hat HB in seiner berechnend, launigen Art mit ein paar wenigen Sätzen nahezu die ganze Anhängerschaft "abgedeckt" ,-)
Ich habe weniger auf einen GROßEN Transferwurf angespielt, sondern ganz allgemein auf unseren schlauen HB-Fuchs Er hat ja schon mehr als einmal bewiesen, wie er in aller Stille gute Spieler für vergleichsweise wenig Asche nach Frankfurt locken kann, ohne dass es jemand richtig mitbekommt.
Ich für meinen Teil brauche auch keinen Star für zig Mio, der uns irgendwo schießen soll... günstige unbekannte, richtig talentierte Spieler, so man welche findet, die man dann in Seelenruhe aufbauen kann - das wird hoffentlich auch weiter der Weg sein
Und JA - ganz sicher hat das jetzige Team auch das Lob von HB völlig verdient.
AllaisBack schrieb:
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)
Ach was HB lenkt doch nur die Aufmerksamkeit der Medien und des Forums ab Dann wird wieder ohne jede Vorwarnung und Gerücht ein toller Spieler für Lau präsentiert
ikercasillas schrieb:
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders
http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp
seht selbst
VFL1975 schrieb:
Einen schönen Gruss aus Gladbach nach Hessen.
wünsche euch viel Glück in Hannover,damit ihr nächstes Jahr international spielt,was der Funkel da bei euch macht,davor zieh ich meinen Hut,Respekt.
Ich würds euch wirklich gönnen,anstatt Wolfsburg oder pillenkusen,am schönsten wäre ihr werdet 5 vor Schalke
gruss
VFL1975
Das kann ich so unterschreiben. danke
crowman55 schrieb:
Hansa Rostock
- M. Stein (leider schon weg zur Hertha)
- T. Sebastian
Leider hat M. Stein bereits bei Hertha unterschrieben, schade...sehr talentierter Fussballer. Hätte gut izu unserer Eintracht passen können.
Tim Sebastian wäre eine Alternative um die Abwehr in der Breite zu verstärken.
Tim Sebastian hat letzte Woche oder vor zwei Wochen etwa bei KSC unterschrieben
Ich bin sprachlos...einfach nur sprachlos...liest sich wie das Plädoyer des Anwalts eines Serien-Vergewaltigers, der seinen Mandanten freisprechen möchte mit der Begründung, dass die angeblichen Opfer seinen Mandanten zu seiner Tat provoziert haben.
P.S.: selbst wenn das Beispiel ein Tick überzogen ist...
P.S.: selbst wenn das Beispiel ein Tick überzogen ist...
JayG2k1 schrieb:Basaltkopp schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Ama hat bei mir schon lange einen Riesen Stein im Brett!
den sollte man echt mal klonen, dass wir noch mehr von ihm haben!
Wenn man den wirklich klont, sollte man ihm noch die Fähigkeit den Ball zu stoppen implementieren
Achte mal auf ihn. Der kriegt mittlerweile sogar ab und zu die richtig schwer anzunehmenden Dinger gut runter. Er hat auf jeden Fall an sich gearbeitet
Stimmt, das klappt mittlerweile tatsächlich schon sichtbar besser.
P.S.: Als ich dieses Thread das erste Mal angeclickt habe, dachte ich, dass es um Sotos geht
Schon klar, aber das tun wir ja im Vergleich zu den niedriger angesiedelten Teams, die weniger Geld haben, ja genauso, gell?
Es geht halt nur darum, wie das Geld zustande kommt. Ob man es selbst erwirtschaftet oder eben einfach von außen hereingepumpt bekommt.
Aus diesem Grund wird Bayern München z.B. bei aller Abneigung bei mir dennoch einen höheren Stellenwert haben als ein Hoffenheim und Konsorten..