>

nuriel

19803

#
Thomson-SGE schrieb:
Finde es auch sehr geil!

Würde nur evtl. ein echtes Bild vom Traininsgelände als Hintergrund nehmen (der Spielplatz im Hintergrund stört mich ein bisschen )...
Und vielleicht noch ne andere Schriftart (Arial fände ich bei solchen Sachen nicht schlecht!)

Naja sonst aber sehr gelungen - Respekt und Kompliment an alle, die das ermöglicht haben, besonders Nuriel und Attila!

ich habe leider keine echten Bilder, wenn jemand passende schießen würde, wäre das schon nicht schlecht...ich muss aber zugeben, ich habe mit Absicht das Bild mit dem Spielplatz ausgewählt - mit dem Hintergedanken, dass sich Benny und co. dort austoben können, nachm Training
#
bembelmonster schrieb:
Ein Mannschaftsbild unserer SP'ler vor dem alten Waldstadion were gayl    

Hätte denn jemand ein gescheites passendes Bild des Waldstadions dazu? In so hoher Auflösung wie möglich? Google hat mir da nämlich leider nix brauchbares geliefert...
#
Hab ich zunächst auch so versucht - sah ziemlich doof aus

Aber ich hab mir in Zwischenzeit was anderes überlegt und werde es ausprobieren, sobald ich dazu komme...
#
bembelmonster schrieb:
Der Schluß mit dem Adler und das Einblenden vom Ende. Die Sprechblasen sind okay, jedoch würde ich es besser in Arial finden. Das Intro ist vollkommen daneben, Altdeusch und zu langatmig. Das Mannschaftsbild wäre cool mit dem eingeblendeten Titel der Folge auf dem grünen Werbebanner vor der Mannschaft, im Hintergrund unser Stadion - vll. sogar das alte Waldstadion   ?

Wieso sieht Franco Lionti so blöd aus ? Die Umsetzung vom ihm gefällt mir überhaupt nicht.  

Oki, ich schau mal, wie sich das Intro überarbeiten lässt

Was Lionti angeht..hm, nunja, ich hab mir einfach sein Photo angesehen und entsprechendes SP-Pendant gemacht. Da ich den Mann nie mit eigenen Augen gesehen habe, habe ich vielleicht was übersehen...Macht doch mal, wie ihr ihn euch vorstellt, dann kann ich ihn nachbauen
#
bembelmonster schrieb:
Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren"  

Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"

Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.

Danke Ist keineswegs falsch verstanden, hab ja schon bei dem WIP zur Kritik aufgefordert, schließlich habe ich's das erste mal gemacht und da muss man irgendwie ne Balance finden, gell?

Was genau ist an dem Schluss blöd? Die Schrift oder wie der Wappen näherkommt?

Das mit den Blasen habe ich mir schon gedacht. Es ist vermutlich zum Schluss eher besser geworden, weil ich darauf geachtet habe, dass die Reihenfolge möglichst von unten nach oben eingehalten wird, was aber auch nicht jedesmal gelungen ist (z.B. wegen fliegendem Benny). Ich muss mir noch überlegen, wie ich das am besten mache - Vorschläge?

Achja: was haltet ihr für besser, die Sprechblasen transparent wie jetzt und eventuell etwas an der Schrift ändern, damit es besser leserlich ist, oder die Sprechblasen ganz weiß, sodass die Schrift gut zu sehen ist, aber der Hintergrund dafür überdeckt ist?
#
äh...also ich hab diesen neuen Thread nicht aufgemacht. Jetzt rückt's raus - wer hat meinen Account gehackt?  ,-)
#
hehe, Respekt, Herr Funkel  
#
An dieser Stelle möchte ich Attila für die hervorragende Vorlage danken Ich hoffe, dass es bald die nächste Folge gibt.

@Attila: Viel Erfolg im Studium!
#
#
Hallo, allerseits...

Also ich habe jetzt die Folge "Geheimwaffe" fertig. Bin grad zu müde, um noch eventuelle Fehler auszubügeln. Falls jemand irgendwas kritisches findet, bitte per PN sagen, ansonsten hoffe ich, dass es einigermaßen gut geworden ist und ich da nicht stellenweise übertrieben habe - aber es hat halt sooo viel Spaß gemacht

Ob es sinnvoll ist, andere Folgen ebenso nachzumachen - keine Ahnung, ich hab jetzt erstmal schon da vorhandene Drehbuch gerne benutzt, um erstmal ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Später würde ich gerne auch mal was ganz neues versuchen.

http://home.arcor.de/kgrenader/eintracht/kabinengefluester/kabinengefluester_geheimwaffe.gif
#
big_strider schrieb:
ich dachte da eher an Typen wie Effenberg etc.

P.S. ich wollte eigentlich keine Namen nennen da dies zu sehr von Thema ablenkt.  

Ich find nicht, dass man so einen braucht. Es muss auch nicht unbedingt ein "Drecksack" sein, um die anderen anzutreiben und mitzureißen. Spieler wie Ama, Ochs und jetzt auch z.B. Fenin, wie er sich bisher gegeben hat, reißen die Mannschaft schon dadurch mit, dass sie wie Verrückte für die Mannschaft ackern und immer 120% geben und sich richtig zerreißen.

Dann zieht auch der Rest der Mannschaft mit.
#
Oko-cha-cha schrieb:
haste weiter gemacht nuriel?

ja, aber nicht viel...ich war gestern fast 12 Stunden auf der Arbeit und kam so platt heim, da hatte ich Null Bock. Aber ich mach's schon weiter...keine Sorge
#
Attila als eine mutierte Ente?
#
kreuzbuerger schrieb:
stand up and fuck you!

besser hätte man es nicht ausdrücken können  
#
yeboah1981 schrieb:
Echt fett Nuriel! Geile Sache!  
Wenn du die Bilder nochma hochaufgelöst haben willst, einfach PN mit emailadresse an mich.

Habt ihr eigentlich mal Attila gefragt, ob er dass in Ordnung findet seine Story zu Comics zu machen, bzw ob es ihm gefällt?

Nee, danke - ich habe (fast) alle Darsteller jetzt ja selbst zusammengebaut gestern, ist auch viel bequemer zu arbeiten, weil ich alles aus Ebenen zusammengesetzt habe und so eine Art Eigenbaukasten habe.

Was Attila angeht, ich dachte, er hätte den Thread usw. schon gesehen, aber ich hab grad keinen Beitrag von ihm gefunden. Ich schreib ihm mal ne PN. Selbstverständlich wird er auch im Comic groß namentlich als Drehbuchautor erwähnt, sobald es fertig it  
#
Achja, weiterhin habe ich ja alle Darsteller ohne Mimik abgespeichert und die Mimiken als extra-Ansammlung von Ebenen abgespeichert, man will ja schließlich nicht etwa einen lachenden Fussballspieler zeigen, nachdem man ihm, sagen wir mal, in ganz bestimmte Regionen, getreten hat - nur um ein Beispiel zu nennen
#
bembelmonster schrieb:
Kannst Du die "Darsteller" nicht 1:1 aus den Beiträgen in ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. weiter in Dein Programm kopieren ?

Sicher geht das, aber es waren halt die meisten nicht in Originalgröße vorhanden, außerdem habe ich hier und da selber noch etwas nach meinem Geschmack verändert, kleine Sachen. Und es war schließlich am Ende einfacher, sie in Standardform direkt aus dem Programm abzuspeichern. Nicht vergessen, dass es ganz witzig ist, mit dem Programm zu arbeiten )
#
ach was...der ist doch nur von den Mitspielern ständig verbal und physisch provoziert worden - da kann man doch auch mal ausrasten. Ich habe dafür volles Verständnis, mich wundert sogar, dass es nicht früher passiert ist. Da muss man doch nen Hut vor Diegos Geduld ziehen.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Das ist einfach genial wie du das machst!!! Gefällt mir sehr gut!!! Wirklich sehr gut!!!

bitte mahcs noch zu ende nuriel !!!

Sicher, heute oder morgen abend kann ich das fertig stellen. Am längsten hat es gedauert, selber alle Darsteller nachzumachen und alles, mit den Tricots usw. auf einen Standard zu bringen, damit ich im PS alles hin- und her pasten kann. Heute abend sollte ich dann nur noch die eigentliche Geschichte weitermachen können.