nuriel
19803
Die Viererkette allein macht es nicht aus - es ist das Gesamtkonstrukt. Das ganze Team, inklusive der wie wild arbeitenden Stürmer Ama und Fenin machen diese Kompaktheit aus.
Wenn man alleine die beiden letzten Spiele anschaut, wo Bochum und KSC so gut wie keine echte Chance hatten - das hat nicht allein mit der Def zu tun, sondern mit der gesamten Kompaktheit.
Wenn man alleine die beiden letzten Spiele anschaut, wo Bochum und KSC so gut wie keine echte Chance hatten - das hat nicht allein mit der Def zu tun, sondern mit der gesamten Kompaktheit.
Achja: ich freue mich über den 8. Platz, über die 36 Punkte, über die tolle Defensive, über die nur 6 Niederlagen, über keine zwei Niederlagen in Folge und einfach über ALLES!
Toller Klassenerhalt bzw. Aufstiegskrimis sind zwar auch ganz super und spannend, aber es tut auch mal gut, nicht zu zittern und sich einfach zurücklehnen und genießen.
Toller Klassenerhalt bzw. Aufstiegskrimis sind zwar auch ganz super und spannend, aber es tut auch mal gut, nicht zu zittern und sich einfach zurücklehnen und genießen.
DarkY88 schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum
1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D
Vom "Ton" her hat es aber nicht wie ein böser Köhler-Kommentar geklungen...Mensch, ich würde schon begrüßen, wenn Benny 10% seiner 100%igen reinmachen würde Aber die Chancenverwertung und Eintracht Frankfurt lieben sich sowieso schon immer nicht...zumindest soweit ich die Eintracht Spiele verfolge und Fan bin, und das sind dieses Jahr 10 Jahre.
sotirios05 schrieb:Gonzales25 schrieb:Kraaha schrieb:
wen wir 3pkt gegen kotzbus holen ist alles möglich .. nur wird es gegen die schwer .. ich kenne doch unsere sge.
Eben.... So wie wir unsere SGE kennen verlieren wir zu Hause gegen Cottbus und dann ist eh wieder alles Scheiße und wir steigen fast ab.
Kotzbus wird gaaaanz schwierig, da sie ja die einzigen Bayern-Bezwinger in der nun laufenden Saison sind (neben VfB und Anderlecht). Und ein Bayern-Bezwinger MUSS ja stark und gut sein!
Andererseits wollen wir doch auch zeigen, dass wir ein ganz klin bissel besser noch als die aktuellen Bayern-Bezwinger sind...
Hey, wir sind ja auch Bayern-Fast-Bezwinger smile:)) Okay, zumindest Oka
Adlersupporter schrieb:
Das war heute ein gaaanz wichtiger "Dreier" in Karlsruhe..
Damit bleiben wir an Stuttgart (38 Pkt) dran.. Nur 2 Zähler hinter Platz 6...
Geht da vielleicht doch noch was in Richtung UI-Cup..?? Klar, es sind noch
10 Spiele und man muss abwarten, ob wir weiter konstant punkten.. Aber
träumen darf ja mal erlaubt sein..
...und das erst recht heute nach so einem souveränen Sieg, der noch bei besserer Chancenauswertung höher ausfallen hätte müssen.. Köhler z.B. oh no.. Er lernt das Toreschiessen wohl nicht mehr..
Aber egal, ich will heute nicht meckern.. Wir liegen z.Zt. voll im Soll und
dann soll nochmal einer über Funkel meckern..
Ich bin jedenfalls ganz geil auf den 6. Platz und kann gar nicht mehr aufhören
zu schielen... .. Wie gehts euch..??
ich gucke immer von Spiel zu Spiel und freue mich auf das Spiel gegen Kotzbus und meine große Hoffnung ist, dass sich in jenem Spiel eine Entwicklung der Mannschaft zeigt. Das wird ganz wichtig - können die sich jetzt zusammenreißen und auch mal so ein Team schlagen und gleichzeitig ein Big Point bezüglich der Tabelle landen? Da bin ich sehr gespannt.
Aber wenn sie weiter sich so den ***** füreinander aufeißen - dann bin ich guter Dinge
Alles richtig und ich sehe es genau so...bin super gut gelaunt usw..
Aber bei allem Respekt, dieser Thread ist genauso unnötig wie der 57483te Fukel-Köhler-Bundesligauntauglich-Thread..
Man muss doch konsequent sein und nicht nur die vielen unnötigen negativen Threads zumachen - die Freude usw. kann man z.B. in dem offiziellen Spielthread ausdrücken.
Daher bitte nicht persönlich nehmen, aber:
3...
Aber bei allem Respekt, dieser Thread ist genauso unnötig wie der 57483te Fukel-Köhler-Bundesligauntauglich-Thread..
Man muss doch konsequent sein und nicht nur die vielen unnötigen negativen Threads zumachen - die Freude usw. kann man z.B. in dem offiziellen Spielthread ausdrücken.
Daher bitte nicht persönlich nehmen, aber:
3...
gereizt schrieb:
Na Peter, hast du Dienst??
Ich nehm mal vorweg was noch kommt, damit du noch ein klein wenig vom Samstag hast:
Chaftar einwechseln, so eine sch... defensivtaktik
Köhler ist der Traum eines TTorwarts und nicht bundesligatauglich
Caio, Caaaaioooo, so teuer, nicht spielen tut, so gemein
Toski auf Bank, dafür Weisse drin, Skandal
Funkel war unrasiert
ich auch...
(nur für dich: geniess den Samstag!! 36 Punkte, guck mal wieviel es vor 1 Jahr waren; ein Tipp: wir waren 16. und Gladbach 18.)
BOAH!
Unrasiert im Forum? Du bist nicht forumstauglich - RAUS!!!!
denimsge schrieb:dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :
so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.
das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh es wird halt immer idioten auf der welt geben
wie wahr :neutral-face
kingo schrieb:
stimmt ey, da kann so gut spielen wie er will..wenn er aber net die 100% reinmacht und wir noch ein dummes 1:1 kassieren kurz vor schluss..da will ich ma funkels fresse sehen..kann doch nich sein das der köhler en freifahrtschein hat..unglaublich!!! wie kann so einer ma stuermer gewesen sein..
genau deshalb ist er auch keiner mehr
raideg schrieb:
ARD-Liveticker:
76. Min. Was macht Frankfurts Köhler denn da? Wieder ist er freigespielt, schießt acht Meter vor dem Tor freistehend aber Keeper Miller an. Die Eintracht vergibt hier Chance um Chance und lässt die angeschlagenen Karlsruher damit in der Partie.
Was ist das für ein unfähiger Schreiberling bei ARD? Jeder, der seinen Beruf versteht, weiß seit LANGEM, dass Köhler allein vor dem Tor nie einen reinmacht. Also was soll diese Frage? Und dafür bezahlen wir GEZ Gebühren - RAUS mit dem !!!
Soso, der Markus hat also Ruhe ausgestrahlt bei dem Spiel ,-)