>

nuriel

19803

#
t0p1x schrieb:
Nuriel schrieb:

Vielleicht ist er einfach lernfähig?

einen lernfaehigen Trainer meinst du? Nee, gibts ned

[url=http://imageshack.us]
#
SGE_Werner schrieb:
Wisst ihr was das schlimmste ist, der Fred ist immer noch der beste auf Seite 1 im Unsere Eintracht    

lach...stimmt schon..
#
duppfig schrieb:
HarryHirsch schrieb:

An alle Nörgler, nun die Frage: Welcher Trainer schaffte in dieser Saison mit einer Mannschaft, der ein Wahnsinnstrainer wie Rangnik sämtliche Qualität absprach, den direkten Wiederaufstieg in Liga 1? Mit welchem Trainer festigten wir in den Folgejahren unsere Position in der hächsten Spielklasse? Mit welchem Trainer stehen wir derzeit auf einem einstelligen Tabellenplatz in Liga 1?

Rangnick hat auch gesagt, Ziel für Hoffenheim kann nur der Klassenerhalt sein und jetzt sind die Dritter. Der hat halt einfach keine Ahnung.    

Vielleicht ist er einfach lernfähig?
#
Ahnungslosen Rumpböblern -> ahnungslosen Rumpöblern..
#
SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?

Das ist eine seltsame abwertende Bezeichnung für Neulinge, die keine Ahnung haben, abgeleitet von "Newbie"..

Wird in der Regeln von eben Ahnungslosen Rumpböblern verwendet, um ihre Komplexe zu überspielen
#
selecao schrieb:
War auch im Stadion,die erste Hälfte war mehr als entäuschent .Habe nur eine einzige echte Torchance von Ama gesehen.Wir waren viel zu defensiv eingestellt.Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig ,keine Ideen und Impulse.In der zweiten Halbzeit machte mir die Partie richtig Spass,so wie wir uns alle das vorstellen.Warum nur gibt sich FF nur mit einem Punkt zufrieden ,da war doch mehr drin.Bochum war doch nur noch auf den Punktgewinn aus hätte den CAIO gebracht,wieder mal 2 Punkte verschenkt .Zum Glück hatte sein Liebling heute auf der Bank Platz nehmen dürfen.Ist unser Brasilianer so schlecht in den Augen des Trainers ,oder was geht in FF vor.Wann bekommt Caio mal eine Chance sein können zu zeigen.Meine Meinung mit einem anderen Spielsystem und einen anderen Trainer würden wir viel weiter oben stehen.Ich erkenne auch an was er in der Vergangenheit geleistet hat ,aber langsam frage ich mich auch,ist FF noch der richtige.War heute mit Freunden in Mainz gegen die Oxen .da hättet ihr mal sehen sollen wie Kloppo sein Team nach vorne gepeitscht hat da ist Feuer drin so stell ich mir einen Trainer vor der gewinnen will.Jetzt sagen die FF Jünger dann geh doch zu den Narren ,aber Fakt ist die haben einen guten Trainer.

Ich frag mich, wieso Bayern nie mit Hitzfeld abgestiegen ist, habe ihn noch nie auf der Linie das Team nach vorne peitschen sehen. Der Trainer ist echt grottig, weil er immer so ruhig rumsitzt. Das muss pures Glück gewesen sein...  
#
el_capitano schrieb:
Ein ehemaliger Schulkamerad war in jungen Jahren Eintracht-Fan, und bei so ziemlich jedem Heimspiel mit Schal und Nietenjacke im G-Block. Als Eintracht´s sportlicher Abstieg begann und der KSC den Europapokal stürmte, sah ich ihn eines morgens in voller KSC-Montur am Bahnhof stehen!!!

Ein paar Jahre später, ihr könnt euch vorstellen wo der KSC mittlerweile spielte und wo die SGE sich wieder befand, sah ich ihn mit neuem Schal und alter Nietenjacke mitten im... Waldstadion!

Was ich euch mit dieser Anekdote aus meiner Jugend erzählen will, weiß ich auch nicht so Recht. Fiel mir aber gerade wieder ein, als ich dieses "was der KSC macht ist soo toll" in Cubes Beitrag sah.    

tja..Erfolgs-"Fans" halt
#
parz schrieb:
lol dieses forum ist zu geil. kommt mir so vor als ob einige bayern-fans zu uns übergelaufen sind seit die eintracht in der ersten tabellenhälfte ist...

Sowas gibt es nicht - es gibt nur Bayern-Kunden
#
Osram_im_Korb schrieb:
Tschuldigung. Seit Monaten (Jahren?) kein erkennbares System, keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft. Oder kann mir jemand erklären, welches System unsere Mannschaft spielt?

Bitte erkläre mir mal jemand das Konzept unseres durch permanentes "Funkelbashing" ach so gebeutelten Trainers. Bitte.

Das Konzept heißt: Fussball spielen, Punkte holen...

Wenns dir nicht gefällt, werd doch der Fan des "Bayern-Jäger-Nummer-Eins", nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zweite Liga
#
eagleadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Chrissifan schrieb:

was meint ihr dazu?

Du hast keine Ahnung von Fußball

dann kannst du ihm ja sicher sagen, was so falsch an seinen Aussagen ist...aber wie hier schon einer sagte...sobald man einen Thread mit Kritik schreibt, is man gleich unbeliebt und is ja egal wie die mannschaft spielt hauptsache man macht Party im Stadion und singt einem nach....

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritisieren und sinnlosen und immer gleichem grundlosen Rumpöbeln
#
Ich hätte zwar auch ein Sieg gewünscht, aber ich finde, dass es trotzdem ok ist, weil:

1. Die Mannschaft hat wieder keine zwei Spieler hintereinander verloren. Es war wichtig, sich nach der Niederlage in Hamburg zu fangen und das Selbstvertrauen wiederherzustellen.

2. Man ist nicht blindlings ins Verderben gelaufen wie so oft gegen solche Teams.

3. Wir haben weiter Punkte gesammelt.

Und nächste Woche fahren wir nach Karlsruhe und rächen uns für die Heimniederlage.
#
maxwell81 schrieb:
Scheiße, ein Tor für uns. Das gibt wieder ein Gemauer jetzt.    

mist, stimmt...wir hätten erstmal einen gegentreffer gebraucht...das wird heute nix    
#
Aineias schrieb:
boy schrieb:
Ich habe gesehen wie Köhler anweisungen bekommen hat. Aber warum kommt er nicht??

damit Toski treffen kann...    na ja, ist halt wie Meier, auch an einem schlechten Tag für ein Tor gut.

ja, genau - und deshalb, wie es hier so viele forderten:

TOSKI RAUS!!! CAIO REIN!!!

#
Was ihr immer mit den Caio-Forderungen habt.. und auch mit euren Wechseln...

Gerade zur Halbzeit in so einer Situation zu wechseln...was soll das bringen? Verwirrung zum Anfang der zweiten HZ und Gegentor?

Ich sch**** auf Hacke-Spitze-1-2-3

Eintracht soll gewinnen und FF macht das schon...
#
seven-of-nine schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hammerhart echt Klasse!!!

Die Abwehrleute sehen aus wie die letzten Beserker

vor allem der Wuschu
#
Ich tippe auf ein 1:0 für uns, Tor Amanatidis in der 15ten..

Aber alles in allem ein recht unansehnliches Spiel von beiden Mannschaften...
#
prokroustis schrieb:
why this superman looks gay?    

sieht doch jeder Superman schwul aus...wie auch sonst in dem Aufzug?
#
ich hab genau das gleiche gedacht...noch um zwei uhr nachts als ich on war. Aber ok, da dachte ich...gut, es ist ja noch recht früh...aber nur noch 3 Stunden vorm Spiel und nix da? Das geht ja gar net
#
genial smile:
#
Also Chapeau vor Neuer - das heute war Weltklasseleistung!