>

nuriel

19803

#
jaja...typisch...kaum hat man ein Spiel verloren, werden gleich Sündenbocke gesucht und auf diese draufgedroschen...  

Wir haben als Mannschaft verloren und nicht Nikolov und Fenin...

...alles Spinner...
#
Was für ein tolles Tor, Sotos...genial

#
Dann soll er sich auskurieren... Auch wenn wir dieses Spiel verlieren sollten, dafür soll er lieber richtig fitt werden, anstatt dass er jetzt reinkommt, sowieso nicht seine Leistung abrufen kann und sich wieder verletzt...

Jetzt sollen mal die anderen auch mal den ***** für ihn aufreißen...
#
CAIO rein, CAIOte RAUS!
#
SGEjobra27 schrieb:
rofl die kartoffel

hätte nikolov nich diese gurke durchgelassen und wäre ama dabei, könnte es auch anders stehen. auf jeden fall sind beide gleich gut, tippe trotzdem auf ein 0:2  

Ist halt ausgerutscht der Oka, was soll's...sonst hätte er den gehabt...shit happens...

Hoffentlich drehen die Jungs das noch, aber Mantzios soll nun wirklich raus - aus dem, was man heute sehen konnte, ist er nicht wirklich ein "spielender" Stürmer..imo..

Hoffentlich kann Ama noch reinkommen...
#
was zur Hölle macht Mantzios da für bescheuerte Dribblings auf der Stelle, anstatt vernünftig zu spielen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich befürchte fast das wir irgendwie den ***** voll kriegen.... so ne 3-0 oder 4-1 Niederlage.....

Wünschen tu ich mir ein Unentschieden.... ein Sieg würde mich überraschen und extatisch freudig stimmen *mit bongo rasseln rum spring*..... nee ich Tipp auf ein Unentschieden....

Nee, das kriege wir nächste Woche gegen Bochum    Heute gewinnen wir
#
semi schrieb:
schobbe schrieb:
Noch über 6 Stunden    

Fukel raus!

hehe genau...Fukel ist schuld...und auch die ganzen bundesligauntauglichen Spieler...wäre sie bundesligatauglich, ginge das Spiel früher los  
#
joa, der ist klasse...
#
untouchable schrieb:
Derbysieg und 5 Minuten nach Spielende ist das Stadion halb leer.

Der war halbvoll, du Pessimist!!!  
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....

was bist du denn für einer?

ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...

ganz ehrlich: jemand, der einem Mitmenschen wünscht, dass man ihm alle Knochen bricht, gehört ins Krankenhaus...

egal wie arm und link der Ribery ist, egal wie er schauspielern mag und wie arm man das auch finden mag...
#
SGE_Werner schrieb:
Rechtes Bein trifft vor dem Strafraum, das linke auf der Linie.

Ehrlich gesagt, der Gagelmann ist da ne arme Sau    

Das trifft es auf den Punkt... Ich schätze, er hatte bei dem Pfiff noch die letzte Szene im Hinterkopf, wo er schon gezuckt hat und das hat das eine Zehntel Prozent FÜR den Elfer noch auf die Schale gelegt...
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt  

Ne ne mein Lieber, dann reden die über das Schalke-FCB Spiel erstmal ne Stunde und über die Vorkommnisse dort.  

P.S. Aufgrund der Wiederholung, ich kann bis jetzt nicht genau sagen, ob das Ding Elfer oder nur Freistoß war. Sauschwer.

Ich denke, den kann man geben... Zwar holt der Verteidiger noch vorm Strafraum aus, der Schlag erfolg in etwa direkt auf der Linie und der Klose fällt dann in den Strafraum. Da es aber auch wohl zu einer klaren Torchance gekommen wäre, ist der vertretbar, denke ich....leider

Ich hätte gerne noch Elfmeterschießen gesehen
#
Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....

was bist du denn für einer?
#
oko1979 schrieb:
Jetzt macht mal halblang!

Normal ist das in der 90. n Elfer für Bayern - und versenken sie den gibts keine Verlängerung und die Bayern wären durch gewesen.

In der Verlängerung dann die ein oder andere Fehlentscheidung - grad da bei der Sache mit Ribery lag er daneben. Was den Elfer angeht - ein Foul wars und ich meine es war auf der Linie - und die gehört zum Strafraum dazu.

Ich kann die Bayern auch auf den Tod nicht ausstehen - aber der Sieg geht in Ordnung.  

Jopp...

Vor allem aber extremst schade für die 60er Die hätten's auch verdient gehabt...

Dafür nehmen wir den Bayern drei Punkte weg. So!
#
bigkai schrieb:
Fußball Mafia DFB !

?
#
Mann, Mann, Mann....egal...im Finale schlägt Jena Bayern
#
tutzt schrieb:
Bayern bekommt das Spiel geschenkt, Konzessionsentscheidung...

so kann man nicht sagen...unverdient ist es nicht und beide elfmeter kann man geben...

aber es ist schon beschissen für die 60er disappointed: Schade
#
MrGame schrieb:
MrGame schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist

Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.

War das nicht schon immer so?! Also zumindest in den letzten Jahren.Vielleicht ja mal viel früher irgendwann?

Na, das ist eben die Frage - ich weiß es nicht, erscheint mir nur irgendwie seltsam...
#
Matze1204 schrieb:
Ribery is ein dummes Ar*****ch, der Ellbogencheck vorher hätte man ruhig mal glatt Rot zeigen können...

Naja...rot wäre da übertrieben, aber gelb ist es schon..

Schließlich war es ein ellenbogencheck während eines Zweikampfes und kein soooo mieses...