nuriel
19803
Knueller schrieb:Nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Das waren aber 3 Freistöße auf einmal!!
hehe...aber schon recht...so wie der NADW einen diver versuchte, hätte ich ihm auch gelb gegeben...
Oh, Pardon, hast recht. Da Jones beteiligt war, war es ein Stürmerfoul und sollte 29 rote Karten für Schalke zur Folge haben.
Nö, hat nix mit seiner Person zu tun. Aus der Situation raus, dachte ich auch, dass es eine klare Box war. Aber in der Nahansichtwiederholung war es klar zu sehen..
untouchable schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hab eben auch grad eingeschaltet und mich gewundert, wieso Schalker das Tor von Neuer angreifen
http://youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ
hehe
fussballer schrieb:
Am Ende wird Caio auch so abgesägt wenn er schlecht spielt und ich denke das ist auch der springende Punkt warum Funkel ihn nicht ins kalte Wasser wirft.
Das glaube ich nicht...ich glaube, FF schert sich 'n Dreck darüber, was hier im Forum für Schwachsinn verzapft wird...und das zurecht.
miep0202 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Stadion, Trainer, Liga, wirtschaftliches Überleben - quo vadis M05?
Das geht mir am ***** vorbei - genauso, wie denen am ***** vorbei geht, wohin unser Weg führt.
Würde es das - dann hättest du nicht auf diesen Thread geclickt und deinen Senf dazugegeben Zumindest zwickt es dich ein wenig im Hinterteil...geht also net ganz vorbei
eagleadler schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Au0nahmslos ALLE Spieler sollten angefeuert werden. Wieso sollte wir uns bei einem Spieler anbiedern, um ihn zum Beiben zu bewegen. Wenn er die beste Kulisse Deutschlands nicht zu schätzen weiß, Pech gehabt und viel Spaß im nächsten Jahr, wo auch immer es hingeht.
genau so isses!
100% Zustimmung
manueintracht schrieb:loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.
Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.
mfg
loldog
Fukel Raus!
Hätte Fenin diesen einen Pass nach rechts und Mantzios die Bude gemacht, dann wäre hier wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen so nen Fred aufzumachen...
Dann hätte er eben den Thread aufgemacht: Mantzios - Fussballgott..
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.
Ich finde ManuelPietro ist nicht so der Bringer, auch wenn ich von ihm noch nicht so viele Posts gesehen hab. Was ich so gesehen habe, war gar nix. Da hätten wir doch lieber einen gescheiten User aus Oxxenbach holen sollen. Der kann wenigstens nichts dafür, dass er so einen Unfug schreibt, weil er eben aus Oxxenbach kommt...
ich wäre ganz gerne im Tor Hab früher auch Torwart gespielt..
Beim Elferschießen kann man nur ein Held werden ;')