nuriel
19802
kasi1981 schrieb:
weisenberger war sehr stark, hab auch nicht verstanden wieso funkel den mantzios für ihn gebracht hat, da ging unsere ordnung im mittelfeld verloren, aber aus fehlern lernt man!
hauptsache 3 punkte!!
Ich denk, der war einfach müde..
Und Funkel wollte einfach mal den Forum-Nörglern mal zeigen, dass er auch mit drei richtigen Stürmern spielen lässt
Afrigaaner schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen
Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht
Menschen machen Fehler...dafür sind sie auch Menschen und nicht etwa... Bayern (Verein etc. gemeint)
Playmobil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hoffentlich hat das Tor die Arminen soweit eingeschüchtert das sie nicht mehr aus der eigenen hälfte rauskommen....
Ich hoffe, im Gegensatz zu Dir, dass die Arminia etwas offensiver wird. Das schafft mehr Räume.
Werden sie früher oder später müssen und dann kontern wir sie gnadenlos aus *harr harr*
Offensiv schrieb:
Irgendwie spielt die Mannschaft mit viel mehr Leidenschaft und die laufen ohne Ende, im Vergleich zu früheren Spielen. Ich frage mich was da passiert ist, vielleicht die viele neue Spieler oder ist die Mannschaft einfach besser eingespielt?
AS weg, besser eingespielt, SV ohne Ende nach der Vorrunde - das macht halt schon einiges aus.
Und Chris ist wieder einmal überragend - bester Mann aufm Platz soweit...imho
EintrachtFan87 schrieb:
Sind die clever , lassen erst Österreich die Seele aus dem Leibe rennen und wenn sie auf dem Boden liegen, schießen wir die Tore
Naja, clever...nur weil die Österreicher einfach zu Hertha zum Tore schießen ist...
Hätten wir jetzt gegen Tschechien gespielt, gäbe es nen Dreierpack gegen uns wieder mal
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:
Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.
ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.
logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!
wieso soll er dem Publikum etwas erklären? Seine Aufgabe ist, das Team einzustellen und Bieleld wieder dorthin zurückschicken, wo es angeblich eine Stadt mit diesem Namen gibt. Und das wird er auch tun - alles andere ist irrelevant...
woelli schrieb:
Was, die Oxxenbacher singen beim HR im Nicht-Heimspiel Karnevalslieder!!??!!
Dabei hätte sich doch heute ein Bericht über Fenin angeboten! ,-)
Unterirdisch schlecht der HR.....
Geht net, das Videotext in deren Fernseher war kaputt...woher sollen sie denn nun wissen, dass Fenin sich irgendwie ausgezeichnet hat?
Von mir aus kann es so weiter gehen *pfeif*