nuriel
19802
dieter25 schrieb:
IHR SOLLTET MAL SCHÖN FREUNDLICH ZU DEN BREMER SEIN:
DENN: DA FRANKFURT AUF DEM FELD NUR KLOPPEN KANN; ERREICHT IHR NIE EINEN UEFA CUP PLATZ;
DARUM DEID IHR AUF DIE MIOs VON WERDER ANGEWIESEN:
ALSO NEST MAL ETWAS NETTER: Von den mio bekommt ihr ja auch ne mehge ab.
PS. ihr habt es ja nötig euch über werder lustig zu machen. WERDER SPIELT CHAMPION LEAGUE:
Frankfurt nur gegen den abstig ha ha..
es war Geil gegen REAL Madrid im stadion
jaja, du hast den längeren...braver Junge und jetzt husch ins Bettchen...
talk4fun schrieb:
Wäre es nicht einfach mal klug Emotionen hier weg zu lassen?
Ich als Bremer kann nur zu dem Spiel sagen:
o Punkte
1 Rote Karte (natürlich berrechtigt)
Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.
tja...leider ist die Realität kein Wunschkonzert
Solche Leute wird es immer geben - am besten ignorieren und weiter Fussball gucken und sich darüber erfreuen. Chapeau vor der Leistung eures Teams zu Zehnt. Gegen Bayern holen wir auch noch drei Punkte und gleichen es dann aus, also nicht zu traurig sein
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Was für ein Schwachsinn hier im Thread. Wir haben auf einer Höhe mit dem 2. der Liga gespielt, und die Leute heulen rum, dass wir die nicht souverän platt gemacht haben... Ihr habt doch völlig einen an der Waffel. Ward wohl alle vorher langjährige Bayern-Fans??? Die Mannschaft hat stellenweise echt gezaubert und geilen Fußball geboten. Klar fehlt immer noch manchmal etwas die Cleverness, gerade zum Ende des Spiels hin. Aber na und? Wir sind nicht zu Unrecht eine der besten Mannschaften der Rückrunde. Aber manche Leute wollen halt unbedingt 12 Punkte und keine Gegentore sehen. An welcher utopischen Mannschaft messt ihr das eigentlich? da kriegst du doch echt das Kotzen, wenn du so etwas liest...
Ich sag mal alle mindestens ne 3. Oka ne 1.
Bremen war heute nämlich gewohnt gut aufgelegt.
Omg, schade, dass es hier keinen smiley gibt, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Auf einer Höhe....
Wir hatten einfach mit sehr viel Glück und Oka einen nur durch den vielen Kampf der gesamten Mannschaft in der Defensive verdienten Dreier eingefahren. Dabei hat man gesehen, dass spielerisch zwischen uns und Bremern noch Welten liegen. Daher sollte man sich einfach nur freuen und sich aufs nächste Spiel vorfreuen...auf einer Höhe
team-adler schrieb:
...jo, die Schakale kommen aus ihren Erdlöchern langsam herausgekrochen ...
Wenn du mich meinst, dann solltest du vllt. wissen, dass ich überzeugt bin, dass FF einen guten Job macht, aber er ist ganz sicher nicht unfehlbar !!
Für mich hat er definitiv zu spät gewechselt. Es lief überhaupt nix nach vorne. Da muss er als der Trainer reagieren. Das kannste sehen, wie du willst, aber das ist nun mal meine Meinung!
ich meine alle die, die nur herummotzen und die letzten Paar wochen in ihren Löchern saßen...ob du dazu gehörst oder nicht. Keine Ahnung, ich kenn ja nicht alle Forumsbesucher auswendig
Diegito schrieb:
Kyrgiakos Schuss aus 40 metern???? Oh gott, das muß echt ein grausamer Kick sein.... wo ist die Spielkultur hin??
Seit wann gibt es Spielkultur in Spielen gegen Rostock, Cottbus etc...?
Diese Spiele muss man durch den Kampf gewinnen und dann weiter gehen. Für Spielkultur gibt es andere Gegner
Feigling schrieb:untouchable schrieb:
Wenn man finanziell auf Rosen gebettet ist kann man es sich schonmal gönnen, 3 Trainer gleichzeitig zu bezahlen.
Vor allem, nachdem man die Mannschaft noch nach den Wünschen des Trainers in der Winterpause verstärkt hat. Dann nach einem Punkt gegen Köln und 60 den Trainer zu feuern... Respekt.
Die Herren von FCK haben halt mal wieder "Überschuss an Durchblick"
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Für mich fast der beste mann auf dem Platz. Kann seine Auswechslung 20 Min. vor Schluß nicht nachvollziehen. Kann das einer ????
Fast der beste Mann An Chris kam auch er nicht vorbei..
und wie ich vorhin schon mal gesagt habe: ich glaube, der war einfach müde. Ist auch keine 20 wie Fenin, um solange so viel zu laufen
Weissenberger war der beste Mann auf dem Platz! Chris als Fussballgott spielte außerhalb jeglicher Konkurrenz
Ok, stimmt: Chris war ja nicht AUFM Platz... Er schwebte ÜBER diesem und ÜBER allen
geoffrey_5 schrieb:
Für mich fast der beste mann auf dem Platz. Kann seine Auswechslung 20 Min. vor Schluß nicht nachvollziehen. Kann das einer ????
Fast der beste Mann An Chris kam auch er nicht vorbei..
und wie ich vorhin schon mal gesagt habe: ich glaube, der war einfach müde. Ist auch keine 20 wie Fenin, um solange so viel zu laufen
*lecker*