nuriel
19803
eagle59 schrieb:
Ist das noch zu fassen? Hier gibt es tatsächlich Leute, die sich von dem ganzen Gejammere unfähiger TV-Sender verrückt machen lassen. Nur weil ein paar Ignoranten ständig rumjammern, dass Herr Diego übelst getreten werde, glauben hier einige diesen Unsinn. Wann ist das Weichei denn ernsthaft gefoult worden? Lediglich eine Aktion von Inamoto, der dafür auch gelb sah, war übertrieben hart. Ansonsten waren das nur Fouls (Rempler), die in jedem Spiel hundert Mal vorkommen. Seht euch mal die Aktion von Baumann gegen Amanatidis an, als dieser für einige Zeit behandelt werden musste. Warum flennt da keiner um, wenn´s dumm läuft hätte Ama nach diesem Tritt für ein halbes Jahr ausfallen können.
Auch wenn ich sehe, wie oft Streit (diejenigen, die seinen Namen in diesem Forum nicht mehr sehen wollen, mögen mir das verzeihen) in der vergangenen Saison umgenietet wurde. Hat da in Deutschland irgendjemand geschrieen, er müsse besser geschützt werden. Warum also jetzt dieses alberne Gezeter wegen einem Spieler, der zugegebenermaßen überdurchschnittlich gut Fußball spielt, der aber deshalb nicht glauben soll, dass jetzt alle Gegenspieler in Ehrfurcht erstarren.
Dass sich hier einige aufregen (und sich sogar schämen!!!) wegen der Pfiffe der Fans gegen Diego ist der absolute Hohn. Wisst ihr eigentlich noch, wie oft in der vergangenen Saison Eintracht-Spieler für Lappalien vom Platz gestellt wurden. Und wie oft Eintracht-Spieler ungestraft umgenietet wurden (z.B. übles Foul von Freier an Huggel - wenn ich mich richtig erinnere, der danach einige Wochen ausfiel). Wer hat da die ach so armen Frankfurter bedauert?
Oder denkt an die vielen nicht gegebenen Elfmeter für Frankfurt (u. a. im Pokalendspiel gegen die Unsäglichen). Da hat von den Schiris auch niemand gepfiffen, jetzt müssen halt die Fans mal pfeiffen.
Und wem das nicht passt, der soll sich einen grün-weißen Schal kaufen und abzischen zu den Fischköppen mit ihrem ach so süßen Brasilianer.
Wenn man heute den ganzen Tag die Diskussionen im Fernsehen verfolgt hat, dann kann man zu der Annahme kommen, dass
1. alles was Kyrgiagos macht mindestens mit gelb zu bestrafen ist und
2. Jeder gegen Sotos nach Belieben treten und schlagen darf, weil der körperlich ja den meisten überlegen ist. Und das ist doch wirklich unsportlich.
Ich kann´s immer noch nicht fassen wie sich manche Zeitgenossen vom Fernsehen manipulieren lassen.
So, mehr sage ich nicht dazu, sonst wird der Beitrag noch gesperrt. Ich haben fertig.
Warum sollte Amanatidis da auch was sagen??? Er ist ein Mann
el_capitano schrieb:raimundo schrieb:
[...]
Du erinnerst mich an den Raben-Typen aus der Uri Geller Show. Der redet auch nur so ein dummes Zeugs und keiner nimmt ihn ernst.
Übrigens:
Wir haben 3 Punkte gegen euch geholt
Wir haben Fenin, den ihr nicht gekriegt habt
Wir haben Anstand, uns nicht in den Foren anderer Vereine auszuweinen
zu 3: darauf würde ich nicht wetten...es gibt bestimmt genügend Idioten, die sich Frankfurter Fans schimpfen, die in den fremden Foren rumstänkern...gibt es bei allen...
Knueller schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".
Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...
Find ich ok. Funkel hat nach aussen hin schon genug Solidarität bewiesen (hätte mir vielleicht von ihm ein klein wenig mehr Diplomatie gewünscht.)
Mir ist ein Funkel lieber, der schnörkellos seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, anstatt versucht heuchlerisch diplomatisch zu sein, was man ihm bestimmt nicht abkaufen würde. Er ist nicht der Typ dafür und das ist auch gut so...
power-made schrieb:
hallo !
Ich habe heute morgen DSF-Doppelpass angeschaut. Das sie Diego für seine dumme Aktion nicht noch belohnt haben hat nur noch gefehlt. Da wird Diego als Opfer dargestellt. Ich dachte ich höre nicht richtig und das dachte Bruchhagen wohl auch, denn er antwortete nicht mehr auf Latteks blöde Komentare. Die Sendung war wirklich voll daneben und ich werde sie sicher so schnell nicht wieder anschauen
Gruß
HB war es sich zu schade, sich auf das geistige Niveau der Dummschätzer zu begeben. Er sah ohnehin, dass es keinen Sinn hat, mit denen zu diskutieren
Isaakson schrieb:Nuriel schrieb:
@alle:
ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..
Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..
Ganz einfach: Sotos musste doch erstmal sehen, dass der Ball auch aus der Gefahrenzone kommt und nicht hinter seinem Rücken eine neue gefährliche Situation entsteht.
Ja, mag sein - ich sag ja auch nicht, dass Diego da was gesagt hat - das weiß ich nämlich nicht, konnte es auch nicht erkennen. Nur die Art und Weise, wie Sotos urplötzlich bei seinem Vorwärtslauf abbremst und sich umdreht, sieht für mich so aus, als würde er dem Bremer was entgegnen wollen. Seltsame Situation einfach...ist aber auch nicht soo wichtig...
@alle:
ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..
Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..
prokroustis schrieb:
Diegobremen / Gestern 21:22
Frankfurt zweite Liga da gehört sie und einige Fans (nicht alle) hin
man, you make me angry, wtf for a looser are you?
in the field was only 1 team! open your fiking mind and see!
diegobremen sry man, you must learn how to loose a game sam time and trust me you become a better man!.......give it time you fiking looser!
Was bist du denn für einer?
Adler² schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich krieg gleich die Krise. Da werd ich trotz unserer 3 Punkte stinkig, wenn ich in nahezu jedem Spielbericht und Kommentar lesen darf, wie leicht unser Koloss doch umfällt und das der arme, ständig provozierte und gefoulte Diego eigentlich gar keine Schuld hat.
Das ist doch ansicher der Fehler der Schiris!
Nehmen wir an Kyrgiakos wäre stehengeblieben, dann hätte Diego garantiert nur gelb bekommen. Lässt Soto sich fallen, gibt es rot.
Da bleibt einfach kein vernünftiger Spieler stehen...
Ich geh sogar schwer davon aus, dass wenn Kyrgiakos stehen geblieben wäre, er gelb oder gar rot gesehen hätte - denn dann hätte sich Diego den Arm gebrochen und wäre selber umgefallen
FelixGnadenlos schrieb:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein Gyros richtig lecker war!
BTW: Die SGE hat schon "Champions League" gespielt, da hat dein Papa noch am Hafen Krabben gepuhlt und deine Mama im Hafenpuff die Klos gesäubert!
(so(!) provoziert man!)
und immer sich schön richtig auf das gleiche Niveau runterbegeben *seufz*
Meine Lust auf Gyros ist jetzt komplett verflogen....
talk4fun schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
[quote=dieter25]
Werder spielt also Champion(?) League und hat gegen Real gespielt? Wow, wir haben schon gegen Real im Endspiel gestanden und zwar in der Champions League, ist halt ein paar Jahre her, what shells.
Wußte gar nicht das Frankfurt in der Zeit wo es die Champions League gibt ,schon Meister gewesen ist
Man müsste eigentlich für die doofe Championsleague nicht mal Meister werden - wie käme sonst Schalke06 da immer wieder rein. Hach, damals war es noch ein echter Pokal der Landesmeister und nicht so ein komischer "Wettbewerb"
talk4fun schrieb:Nuriel schrieb:talk4fun schrieb:
Wäre es nicht einfach mal klug Emotionen hier weg zu lassen?
Ich als Bremer kann nur zu dem Spiel sagen:
o Punkte
1 Rote Karte (natürlich berrechtigt)
Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.
tja...leider ist die Realität kein Wunschkonzert
Solche Leute wird es immer geben - am besten ignorieren und weiter Fussball gucken und sich darüber erfreuen. Chapeau vor der Leistung eures Teams zu Zehnt. Gegen Bayern holen wir auch noch drei Punkte und gleichen es dann aus, also nicht zu traurig sein
Eben drum....die haut Ihr weg und alles ist gut
Am besten wenn euer Grieche den van Bommel mal so weg macht ,-)
ich seh: wir verstehen uns
Das ist keine schauspielerische Leistung, sondern Sotos hat einfach dazugelernt, wie man *leider* in DE spielt.
Als er zu uns frisch aus Schottland kam, ist er in einer sehr ähnlichen Situation einfach stehen geblieben, der gegnerische Spieler ist abgeprallt und Sotos bekam rot, ohne auch nur einen Finger gekrümmt zu haben.
Aber er ist eben nicht blöd, wäre er gestern wieder stehen geblieben - würde sich Diego vor "Schmerzen" am Boden krümmen und Sotos bekäme wieder rot, während der Übeltäter weiter spielen würde.
Tja, wie gut, dass Sotos im Gegensatz zu Diego nicht blöd ist...der Rest ist Geschichte