>

nuriel

19802

#
mittelkreis schrieb:
Die Zollfahndung gibt bekannt

Larnaca -Zypern,
Zollfahndung führt erfolgreichen Schlag gegen den internationalen Oelsardinenschmuggel durch.

Im Trainingslager der tschechischen National-Mannschaft - die sich auf einer Testspielreise sowie einem EM-Vorbereitungtunier auf der idyllischen Mittelmeerinsel Zypern befindet - herrscht heller Aufruhr. Zahlreiche Festnahmen und Durchsuchungen im Mannschaftshotel unter der Leitung des EU-Zollfahndungskommandos "Schwangere Auster" und der Staatsanwaltschaft Teplice brachten deutsche, tschechische und Einheimische Staatsangehörige auf die Palme. Den Beschuldigten wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung zum Gewerbsmäßigen Schmuggel, bzw. der gewerbsmäßigen Steuerhehlerei mit unversteuerten Oelsardinenbüchsen vorgeworfen. Dabei betonte Marin F. (Name von der Redaktion geändert) er habe nur einige Kisten Oelsardinen ohne Haut und Gräten, seiner zu Besuch weilenden Großmutter (Oma) als Geschenk überlassen wollen. Als der Zugriff erfolgte, waren zahlreiche Zollbeamte gerade auf einer 14-tägigen Studienreise in einer naheliegenden Cannabisplantage unterwegs und konnten so einer drohenden Verhaftung entgehen, was unter allen Beteiligten allgemeines Bedauern hervorrief. Ein gewisser Friedhelm F. konnte als Drahtzieher entlarvt werden, weil er sich durch wildes Gestikulieren und unverständlichem Wortgestammel, wie Kölle Alaaf, oder so ähnlich, bemerkbar gemacht hatte.

#
Käsebrot schrieb:
OSTWESTFALEN, DIE IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELEFELD

HELAU

wie armselig  
#
Leo schrieb:
Glückwunsch Micha! Mach weiter so. In Augsburg kannst du ohne ("Fan"-) Mobbing und Bashing in Ruhe dein Potential entfalten.

So stimmt's jetzt
#
sgefan@hamid schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Neuer für Deutschland!

wenn der nochmal anstatt wiese etc. nominiert wird, dann verliere ich den glauben an löw  

Wiese? Kommt imho an Angerer und Rottenberg nicht vorbei
#
Stuttgart vor, macht ein Tor!!!
#
+1
#
Bruno_P schrieb:
richtig gutes Spiel der gesamten Mannschaft, richtig gutes Spiel auch von Fenin, aber auch ein richtig gutes Spiel von M. Thurk. 2 Tore schön gemacht, das dritte durch Foul an ihm vorbereitet. Freue mich für ihn, den ich immer für besser hielt, als er es bei der Eintracht gezeigt hat (zeigen konnte). War und ist ein guter Stürmer, schade.

In Augsburg wird er eben vermutlich nicht von eigenen "Fans" angespuckt, wenn er Tore macht. Ich göhne es ihm von Herzen, hoffentlich hat er Erfolg mit Augsburg! Schade, dass es mit der Eintracht nicht geklappt hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...
Wie man sich doch irren kann. Ich fand Weisse gestern jedenfalls nicht schlecht. Für mich war das gestern eine wirklich ansehnliche Leistung. Jetzt muss er weiter dran bleiben und noch 'ne Schippe drauflegen - dann wird er endlich dem Team aus sportlicher Sicht helfen können.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Hut ab
#
DarkY88 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..

Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?

Ich glaub kaum, dass man ihn darüber aufklären muss Er wird es schon am Freitag erfahren, wie es abgeht - danach will er gar nimmer weg (Ich weiß, ein bisschen naiv, aber was soll's
#
SGERafael schrieb:
Schade, dass die "Stinker",die die Eintracht hatte alle weg sind. Nun wird ein neuer Sündenbock gesucht. Zur Auswahl steht nun der Köhler.

Wenn es keinen Hype um einen Spieler gibt ( Fenin, Caio ), dann muß er ja zwingend ein Hassobjekt sein...  

Oder packt Euch die Freundin, damit die für Eure bessere Laune sorgt

Eintracht sollte eine neue Position im Verein einführen und einfach irgendjemanden auf Lebenszeit als den Sündenbock einstellen, damit die Spieler ihre Ruhe haben Ich schlage vor, NADW zurückzuholen, nachdem er sich bei Schalke wieder "verletzt" und zurück angekrochen kommt Dann kann man ihn auf die Tribüne setzen und so, von den normalen Spielern ablenken Dann wird Köhler noch Torschützenkönig
#
yeboah1981 schrieb:
Seit AS weg ist haben wir, wie du schon schreibst, endlich eine Mannschaft.

Wie wahr  
#
Na toll, hätte ich den Post von Diddi82 gelesen, hätte ich mir das Tippen auch sparen können  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
wayne  

Klar, kann man auch erstmal noch feiern, aber dieses Forum ist doch dafür da auch mal über die taktische Ausrichtung zu babbeln. Dass ich Fenin und die ganze Mannschaft gestern klasse fand und mir derb einer abging, muss ich ja jetzt net ständig wiederholen, das ist doch klar. Also kann man ja auch was diskutieren, was nicht so klar ist. Für mich ist es interessant zu sehen, dass wir anscheinend mit einer neuen taktischen Ausrichtung in die RR gehen.

Schon klar, aber sorry, nix gegen dich oder andere, aber dieser ewige Aufstellungsquatsch ist (zumindest für mich) sowas von lächerlich. Es war mehr oder weniger ein 4-3-3 was die gespielt haben. Ob man das jetzt als 4-3-2-1 oder ein 4-1-2-2-1 oder was weiß was interpretiert, indem man Spieler auf dem Papier um einen Zentimeter vor oder zurückschiebt komm, das ist doch lachhaft.

Wer das Spiel gesehen hat, hat glaub ich gesehen, dass Ama, Fenin und Weißenberger mehr oder weniger (letzterer etwas weniger, aber nur etwas) überall waren.... rechts, links in der spitze, in der Mitte - einfach überall.

Die taktische Ausrichtung ist nur extremst grob und das liegt eben in der Einstellung der Mannschaft durch den Trainer und in der Interpretation der Spieler - wie dann schlussendlich gespielt wird.

Während das bei Hertha nach einer starren 4-irgendwas-irgendwas aussah, war bei uns gestern einfach alles im Fluss da vorne, was die armseligen Berliner-Gekicker eben so alt aussehen ließ.

Da kann man es doch unmöglich irgendwelche starre Aufstellung daraus machen - insofern hat jeder ein bisschen Recht und auch alle zusammen.

Und solange das so ist - ist es auch gut so, meine sehr verehrte Damen und Herren - sage ich mal, nur um einen gewissen weiteren Berliner zu zitieren
#
enno0412 schrieb:
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????

In der Sportschau haben die gezeigt, wie sich mal wieder irgendwelche "Vollintelektuelle", die sich selbst vermutlich Eintracht-"Fans"bezeichnen, sich dort geprügelt haben sollen.
#
Woausni schrieb:
vybornie futbalista! Mach weiter so, Martin  

Wenn von langfristigen Verletzungen verschont bleibt, wird er unser tschechischer Yeboah    

Vielleicht mal nach einem Sonnenstudiobesuch, ja ,-)
#
wayne
#
Leo schrieb:
Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen

Wenn einer sich etwas nennen darf, heißt das ja noch lange nicht, dass einer das auch ist, gelle?
#
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt

uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier

Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten

Die wörter sind vom sinn her so nah beieinander das ist schwer zu übersetzen ;D

ich würde sagen, wunderbar hieße uzasne dobze - oder wie genau das "gut" in tschechisch heißt. Quasi dann wörtlich: horrend gut

Uzasne an sich sollte eigentlich am besten mit "horrend" übersetzt werden Ich kann zwar kein tschechisch aber das wort ist identisch mit dem russischen und uzas heißt nun mal Horror
#
Mick31 schrieb:
Der Fathi hat vor kurzem noch gemeint, wir hauen die Eintracht weg.      
Na ja, ist euch ja fast gelungen...    

Martin, dass war ma nen echt edler Einstand. Weiter so!!!

Kein edler - das war ein Adler-Einstand  ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
sportin.ba

http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=9475
Eintracht slavio u Berlinu, remi u Hamburgu
"Auch in Bosnien-H. ist die Eintracht in aller Munde"

sorry, musste sein  

Dann musst du es aber auch gleich übersetzen...