nuriel
19802
Schoppenpetzer schrieb:0815adler schrieb:
BILD:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/19/klasnic/bremen-klasnic,geo=3520808.html
Klasnic
Was läuft da mit Frankfurt?
Die haben bestimmt inzwischen diesen Thread im Forum gefunden!
Die sind ja fix, die guten smile:
Anthraxes schrieb:Aus der FR von eben schrieb:
Fenin enttäuscht auf ganzer Linie
Die Verantwortlichen bitten aber - wie im Fall Fenin - um Geduld mit dem neuen Hoffnungsträger. Schließlich kommt Caio in einen völlig neuen Kulturkreis, der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht mächtig. Wie dornenreich der Weg ist, zeigen auch die ersten Eindrücke von Martin Fenin. Der begabte Tscheche hat noch große Probleme, die (überhöhten) sportlichen Erwartungen zu erfüllen. Beim Testspiel am Samstag gegen Wolfsburg enttäuschte er auf ganzer Linie. Fenin, diese Vermutung sei erlaubt, wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, um der Eintracht weiterzuhelfen. Das Tor für die Frankfurter beim 1:1 erzielte der sich in Topform befindende Ioannis Amanatidis.
Sagt mal, hab ich was verpasst? Fenin enttäuscht auf ganzer Linie?? Was soll mir denn der Satz sagen?! In einem Freundschaftsspiel wo er nicht getroffen hat
Von der Bild hätte ich so eine Überschrift erwartet, aber von der FR...
Grüße
Allerdings....ich hab das gleiche gedacht, als ich das gelesen habe...
Kann es sein, dass der Reporter auch bei uns im Forum angemeldet ist und einer von den TDS-AntiMeier-Fukel-Raus-Rufern ist?
AB-Supporter schrieb:
Nochmal 4 Mio!? Ok, auf 4,5 Jahre gerechnet. Trotzdem, so wirklich glauben kann ich das nicht, hoffentlich geht das gut, wenn es denn überhaupt stimmen sollte.
Ich auch net...
Nunja...entweder wird es ein riesengroßer Flop oder wir haben den nächsten Diego in unseren Reihen
FALLS es stimmen sollte
finkenbacher schrieb:
Caio wird doch schon hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136318/
Wird er nicht, er hat einfach genau dasselbe einmal da reingeworfen und dann auch noch den neuen Thread gleich aufgemacht
yeboah1981 schrieb:
Also nochmal Leute: Ich bin auch eher für die kleineren Schritte und behutsames nach vorne tasten, auch pure Spielerei für die Gallerie mag ich nicht, aber wenn meine kleine SGE diesen Spieler für unter 7Mios bekommen könnte, dann heißt das: Zuschlagen! Unser Graue-Mausimage wäre wie weggeblasen!
Und zu ProudEagle: Bitte stell das nochmal klar! Du hast mich mit Nuriel oder so verwechselt!
Yeah, Gladbach habe ich erwähnt und nicht Yeboah1981...allerdings wollte ich damit nicht auf Kahe sondern eher auf Insua anspielen...allerdings nur in Hinsicht auf rasgeworfene Kohle und zweite Liga, nicht Spielervergleich oder so..
thomas2708 schrieb:
Oh man... ja es ist nur ein wunsch okay aber dann kann ich mir ja gleich messi wünschen. bleib doch mal realistisch, der würde nie zu uns kommen. der kann in ganz anderen mannschaften spielen.
Messi ist doch voll schlecht...was ist, wenn wir ihn (rein theoretisch) geholt hätten irgendwie und er in einem Spiel weniger als 10 Tore gemacht hätte?
Dann würde man doch gleich wieder FUKEL RAUS schreien...
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:
Für 8 Millionen Dollar einen 20jährigen aus Brasilien holen, der einen Ball auf dem Kopf über das Spielfeld balancieren kann?
Sonst noch was?
Kennst du Kerlon überhaupt? Der wird von halb Europa gejagt und kann auch noch mehr als den Robbentrick. Das wäre der Oberhammer, eine Kurskorrektur richtung Uefa-Cup würde er aber m.E. nicht begründen. Er ist noch zu jung und wohl auch nicht effektiv genug.
Ich kenne ihn nicht, aber wie viele brasilianische Top-Talente, die von Halb-Europa gejagt werden, und für zig Millionen verkauft werden, schaffen es auch? Wir sind nicht Wolfsburg und das ist auch gut so...
Ein relatives Risiko mit Fenin reicht erstmal für diese Winterpause - man hat einen tollen jungen Spieler mit Perspektive...aber jetzt auf Gedeih und Verderb Geld zum Fenster rausschmeißen und für noch viel mehr Geld irgendeinen Brasilianer zu verpflichten - na dann schöne Grüße nach Gladbach...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB so einen holt...einen gestandenen brasilianischen MF-Spieler in mittlerem Alter für vergleichsweise angemessene Summe durchaus, aber nicht so...kann mir überhaupt nicht vorstellen...
Dschalalabad schrieb:Nuriel schrieb:Dschalalabad schrieb:
Um auf die Ausgangsidee zurückzukommen:
Dann spielen wir in einem Jahr gegen Hoffenheim und Osnabrück!
Reicht niemals für die 1.Liga!
sagt wer?
Sag ich, offensichtlich auch FF und HB und bestimmt auch die Mannschaft! Ansonsten würde es sicherlich die ein oder andere interne Besprechung diesbezüglich geben!
Chaftar hat halt kein Erstligaformat!
Übrigens genausowenig wie Galm, Lubijic, Hess und wie sie alle heißen!
Hm...ich frag mich, welcher Bundesligatrainer sich hinter diesem Nick versteckt....
Damit will ich aber keineswegs behaupten, dass er nicht zentral hinter den Spitzen spielen könnte, nur so zur Info...Stand in irgendeinem seiner Interviews..