>

nuriel

19802

#
Keine Chance ist 100%ig, das nennt man einfach so und soll hier kein Diskussionsgrund sein.

Ich habe das Spiel live in voller Länge gesehen und für mich war es eine absolut diese "100%ige" Chance, die er versemmelt hat, genauso wie es Ama auch gemacht hat. Ob ihr es auch so seht oder nicht, ist auch zweitrangig. Ich hab noch nie auf Köhler (oder sonst irgendeinen unserer Spieler) eingedroschen und hab auch in meinem Posting, den Basaltkopp gütigerweise in einem für sich passenden Licht aufgegriffen hat, gesagt, dass mir Köhler heute wiedermal sehr gut gefallen hat. Und dass er kein Knipser ist und vermutlich auch keiner mehr wird, da bin ich wohl kaum allein mit der Meinung - finde es aber auch nicht schlimm, solange er nicht als Stürmer aufläuft. Tore zu schießen ist nicht seine Aufgabe - das war er machen sollte, hat er heute (und nicht nur heute) sehr gut gemacht.
#
DarkY88 schrieb:

^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt

uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier
#
schlusskonferenz schrieb:
rheuschnook schrieb:
Der Fenin-Einstand erinnert mich an das Bröndby-Heimspiel, da hat sich auch einer mit 3 Toren empfohlen - und was kam dann?
Dann wurde der dreifache Torschütze im Rückspiel von den eigenen Fans bespuckt ...

Im Rückspiel? War das nicht gleich im selben Spiel als er zu den Fans lief?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.

Welche 100%ige soll das denn gewesen sein? Als er den Ball gerade so noch mit der Fußspitze angenommen und nicht mehr unter Kontrolle bekommen hat?

Er war sehr präsent auf dem Feld, stark nach vorne und aufmerksam nach hinten!

Du liest meinen Post nicht, sondern pickst dir einen Satz raus, um drauf los zu bashen. Wie arm...

Ich hab den Köhler nicht kritisert, ganz im Gegenteil...

#
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.

Aber er hat super gespielt, gut den Ball im MF gehalten, verteilt, Stürmer mit Flanken (auch zum 1:0) gefüttert. Gute Vorlagen gegeben und geackert ohne Ende - auch defensiv.

Daumen hoch! Für Tore sind bei uns sowieso andere zuständig und weniger Tore als ein gewisser Albert Streit macht er auch nicht.
#
1 für Eintracht Frankfurt als Team!!!

Mit Extralob für Martin
#
ich bin einfach sprachlos - wie der Junge abgeht...
#
AdlerAzrael schrieb:
Also ich finde Köhler arbeitet heute echt stark nach hinten! ist ne gute absicherung auf der linken Seite.

Jopp, seh ich auch so...und auch offensiv ist er gut dabei..nicht nur die Torvorbereitung, ich hab noch mindestens 2-3 tolle Vorlagen gesehen, vor allem auf Ama
#
Tanga-Theo schrieb:
caio für ochs und mantzios für kyrgiakos..sonst wirds nix  

nee, Mantzios für Oka, Kyrgiakos können wir ja in den Sturm schicken, damit ihn Caio mit Kopfballvorlagen füttert
#
Zicomania schrieb:
wieso kommt denn jetzte mehdi und nich caio??????????????

Funkel hat eben Mitleid mit Caio - der wollte bei dem Wetter bestimmt net raus - hat er überhaupt schon mal Hagel gesehen in seinem Leben?
#
FUKEL RAUS!!! WIESO STEHT ES NOCH NICHT ZWEISTELLIG???

#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
EintrachtFan87 schrieb:
waah Köhler manno  

Er soll nicht mit Amanatidis die Ballannahme trainieren
#
il_Tedesco schrieb:
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...

Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  

nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL

Absolute Zustimmung. Da holen wir 3 Offensive und spielen trotzdem weiterhin mit nem Torwart.    Also zur 2. Halbzeit Nikolov raus und Caio rein, sonst muss HB handeln und nen neuen Trainer holen. Was macht eigentlich Jupp Heynckes momentan.....  

Vergiss nicht den Juvhel für Galindo reinzunehmen, wir wollen ja net mauern, gell?
#
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...

Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  

nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL

#
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?

Zweiteres.

Jopp, fand ihn bisher ganz ok... Versucht was, läuft viel...
#
und nur mal so kurz angemerkt Gute Vorarbeit auch von Benny Köhler
#
YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE
#
AndreasF schrieb:
Mann das ist bis jetzt das beste Spiel was ich die Sasion gesehen hab   ! Stimmung wie auf nem Heimspiel und der Fenin ist ne richtig guter sucht immer den Abschluss bin mal auf Caio gespannt in HZ 2 der macht dann das 1:0    

Och, ich würd's auch Fenin göhnen - der Junge reißt sich den ***** auf ohne Ende
#
SGERafael schrieb:
Nur so nebenbei:
Man hört nur Frankfurter bei Premiere  

Wenn soll man auch hören? Wir spielen doch in Berlin