nuriel
19802
niemehrofc schrieb:
@nuriel
danke für diese quelle.
das sind zusammengerechnet wieder nicht die angegebenen tore aus den quellen.irgendetwas ist ziemlich verwirrend.
stimmt.das champions league tor war gegen bremen
Bitte sehr: ich geh stark davon aus, dass das man dieser Quelle wohl am meisten vertrauen darf, es sei denn, PAO fälscht ihre eigenen Statistiken Wie viele Einsätze Mantzios dort jeweils hatte, hab ich aber nicht zusammengesucht - war zu faul, sorry
Marburgadler schrieb:
ganz klar PRO pyro nur weil es verboten ist sollte man es deswegen nicht lassen. auto zu fahren ohne angegurtet zu sein ist auch verboten,oder rot über die ampel zu fahren,oder im halteverbot stehen zu bleiben, das sind alles dinge die verboten sind aber trotzdem gemacht werden, wo sich kein schwein drum kümmert, aber wenn mal nen bisschen pyro ist, oh oh oh die müssen alle stadionverbot bekommen, das sind doch keine fans, ausserdem ist es verboten.
PRO PYROMANIE
schlusskonferenz schrieb:
Ich kann das ganze Geschwätz nicht mehr hören. Wir treten seid drei Jahren spielerisch auf der Stelle (eigentlich seid 15 Jahren), obwohl mit dieser Mannschaft CL Standart sein müsste!!!
,-)
Ich lach mich tot
Ach ja, für dich: http://www.k-faktor.com/standart/
Jonas_SGE schrieb:
Ich wage mich mal die These aufzustellen, dass du Taka19 bist mit einen anderen Nick...
Ist nicht böse gemeint - aber verwundern würde es mich nicht, weil er zu jedem Spieler einen sinnlosen (!) Thread aufgemacht hat
Falls du es nicht sein solltest, nehme ich alles zurück
hm...Naohiro19...Taka19...ich schaue und schaue drauf...aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht...
Das kann kaum derselbe Nutzer sein, dafür sind mir die Nicks überhaupt nicht verwandt...
Vermutlich irrst du dich
AllaisBack schrieb:
Also erst wird sich über HB`s Politik der (zu) kleinen Schritte aufgeregt, jetzt werden die Schritte größer, beschwert man sich über die eingeschlagene Richtung!
Tja...so ist es nun mal hier...wenn Eintracht diese Saison mal ne Überraschung gelingt und wir uns für z.B. UI-Cup würden qualifizieren können oder gar UEFA-Cup (Achtung: reine Theorie), dann würden dann wieder einige ausflippen, weil nicht die Meisterschaft geholt wurde..
So ist es nun mal
dawiede schrieb:
Ja, die sind wie das kleine Kind, das du den Bagger weggenommen hast und zerstøren jetzt seine Karriere oder er akzeptiert sein Schicksal und spielt fuer diesen Verein
irgendwo ist es richtig, allerdings muss man auch sagen, dass Schalke selber schuld ist. Die haben mit ihrer Vereinspolitik solche Zustände, dass so ein Junger Talent so frech wird und utopische Gehälter nicht annimmt und noch mehr fordert, eigentlich selbst provoziert.
Nun ernten die, was sie gesät haben und versuchen, dagegenzusteuern...bevor es zu spät ist... Tja.. Geschieht beiden recht, finde ich...
DarkY88 schrieb:Nuriel schrieb:DarkY88 schrieb:
Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^
Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?
ah danke für die aufklärung !
Nein aber im ernst ... sind die bälle hier anders aufgepumpt ? die ecken kriegt mehdi genauso gut hin !
Es war EINE Spielhälfte in einem Testspiel auf einem ungepflugten Acker im Winter...Der Kerl hat, so stand es zumindest hier, da ich das Spiel nicht sehen konnte, im letzten Teststpiel ganz schön gefährliche Ecken geschossen...
Heute lief es nun mal eben nicht... Sollte er etwa in jedem Spiel 10 trockene Blätter reinmachen? Ich bitte dich... Lass ihn mal in der Rückrunde ein Paar spiele machen, wenn er in Form kommt und beurteile ihn dann
EdiG schrieb:
Trotzdem ist und bleibt es eine Unverschämtheit das der Herr Fukel die Manschaftsaufstellung nicht drei Wochen vor dem Spiel an die Presse gibt. Was sollen die armen Jungs von der Blöd denn jetzt schreiben ? Und die Berliner können sich auch nicht darauf einstellen was auf sie zukommt. Soll das Fair sein ?
Wozu brauchen die Jungs von der Blöd dazu Funkel?
Die gucken einfach hier rein, geben Weißkopfseeadler in die Suche ein und et voila...
Hehe, will gar nicht wissen, was hier los ist.
Aber bisher macht Fenin eine gute Figur Der Keeper hat halt gut gerettet, aber das kommt noch