nuriel
19802
Dschalalabad schrieb:
Es geht (auch) um die Leistung:
Spiel gg. Cottbus -> äuerst schwach
Spiel gg. Schalke -> engagiert
Es ist wie Äpfel und Birnen vergleichen...Gegen Cottbus sieht jede Mannschaft meistens nicht gut aus...wenn man 90 Minuten gegen eine Mauer anrennen darf, wird kaum einer über das ganze Spiel engagierte Leistung zeigen.. - das ist auch das Prinzip deren Spiels..
Das wurde aber schon so oft diskutiert...das hat eh keinen Sinn, jemandem etwas zu erklären
tutzt schrieb:
Wieder klasse Aktion von Fink, und Caio zögert leider einen Moment zu lang.
Aber was hat der Fink bloss zu Weihnachten für ein Wundermittel bekommen, nicht zu glauben, wie der abgeht. Da wirds für Ina sehr schwer an Chris und Fink vorbeizukommen, wenn wir Doppelsechs spielen...
Ja, Fink gefällt mir auch sehr gut.. Spielt einfach klasse derzeit, aber auch Ama ist gut drauf und Fenin scheint sich auch langsam reinzuwachsen
Maikoff schrieb:Taka19 schrieb:
Also wenn man meine Forumeinträge kritiesiert (zu Recht), dann ist der hier doch einfach nur Blödsinn. Ich hab auch gehört das der FC Bayern den Ronaldinho haben will.´Hat mir mein Freund von der Zeitung Marca erzählt.
Warheitsgehalt: 5%
Falls du doch Recht haben solltest, dann nehme ich alles zurück...
Blödsinn finde ich Deine Wunschvorstellungen hier im Forum.
Es kommt immer darauf an wer solche Threads verfasst.
Du als Schüler, der mehrere Threads am Tag eröffnet,
oder eine Vertrauensvolle Person ?
gruss Maikoff
und außerdem wäre dieser thread auch als wunsch in ordnung und realistisch gewesen und nicht deine ständigen Abermillionenwünsche...
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:
wie wär's, wenn du einfach mal einen Thread Namens: Vorschläge von Taka19 aufmachst und uns somit gefühlte 5 Threads pro Tag und auch den Mods viel Schließarbeit ersparst
Tolle Idee, ich bin dafür!
@Taka19 Was ich die ganze Zeit überlege, du bist aber nicht Weisskopfseeadler, oder? Weil der taucht hier nicht mehr auf, seit du hier spamst.
Hört, hört - ein Zeuge Yeboahs hat gesprochen: wahre Worte!!!
xmaspoo schrieb:Finsterling schrieb:
[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt
HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....
http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html
nix für ungut..ganz egal was ich über dieses Gerücht ohne Quelle denke:
Wir leben im 21. Jahrhundert...schon mal von so Sachen wie...ach sogar Telefon gehört? ,-)
AgentZer0 schrieb:Focus.de schrieb:
Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.
Ich warte schon auf den FR bericht und die Schlagzeile
Fenin jetzt schon seit 240 Minuten ohne Tor
ist doch wurscht..wenn sie rauskommen und kein bock haben oder keine eier in der Hose, verlieren sie sowohl mit Raute wie flachem, gewölbten oder sonstigem 4-4-2
Und wenn sie rauskommen und sich reinhängen, dann sieht es anders aus, ebenso egal ob mit Raute oder ohne.
Plus das nötige Quentchen Glück, welches aber auch nicht unbedingt was mit der Aufstellung zu tun hat
Und wenn sie rauskommen und sich reinhängen, dann sieht es anders aus, ebenso egal ob mit Raute oder ohne.
Plus das nötige Quentchen Glück, welches aber auch nicht unbedingt was mit der Aufstellung zu tun hat
Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?