>

nuriel

19802

#
Joker07 schrieb:
Wenn ich von einem Vorschreiber lese das Fenin die Mannschaft qualitativ nicht verstärken kann muß ich mich nach dieser kurzen Zeit doch sehr wundern. Verdammt das waren grad ma 2 Hallenturniere und ein Testspiel in der nach der Oberschenkelgeschichte eingewechselt wurde. Wartets doch einfach mal ab. Bin überzeugt das wir uns bald freuen werden das er da ist. Sonst zum 1:1 sag ich nur. Ok ein guter Test aber es kommen noch 1,2 Spieler und dann weitersehn...

gruß

Ach was, du schreibst aber einen Quatsch zusammen, Mensch!

Es sind SCHON 2 Hallenturniere vorbei und SOGAR ein ganzes Testspiel!!!!

Und wir stehen immer noch nicht auf CL-Quali-Plätzen, haben das Pokal nicht gewonnen und Fenin hat noch keine 30 Ligatore geschossen!!!!

Der ist ein voller Flop!!!

Fenin RAUS! Fukel RAUS! HB RAUS!
#
Tustle schrieb:
Chaftar schafft so gut wie keine Einsätze aus seiner Stammposition. Funkel wird schon wissen warum. Warum sollte man ihn ins linke Mittelfeld stellen? Wenn ihr nen jungen Spieler auf der Position reinwerfen wollt, dann doch bitte jemanden der auf der im Mittelfeld zu Hause ist -> Toski

Es hat doch keiner behauptet, man solle ihn jetzt statt Toski einsetzen. Sondern solange es noch nicht ernst ist, ihn halt eben auf anderer Position zu testen und vielleicht ergibt sich was..er soll ja nicht auf Gedeih und Verderb gleich in der BuLi in der StartElf auflaufen...

Besser als ihn einfach aufgeben ist es allemal und wenn er auch sonstwo nix taugt - abschieben kann man ihn immer..
#
Dschalalabad schrieb:
Um auf die Ausgangsidee zurückzukommen:
Dann spielen wir in einem Jahr gegen Hoffenheim und Osnabrück!

Reicht niemals für die 1.Liga!

sagt wer?
#
jay-jay10 schrieb:

Der in der mitte ist übrigend Jakub Mares und der rechte dürfte allen bekannt sein  

kennsch net...wer ist das?
#
Floh2001 schrieb:
Nuriel schrieb:

Bestes Beispiel ist dieser komische Ex-Spieler von uns, an dessen Namen ich mich partout nicht erinnern kann.

Du Ri Cha heißt der Gute.

An diesen Namen erinnere ich mich sehr wohl und leider ist es nicht das beste Beispiel gewesen Aber zugegebenermaßen auch eins...

Nein, nein, ich meinte einen anderen...
#
pilzi schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Sehr schlechte Idee.... Chaftar ist nämlich so ziemlich unser Schlechtester... egal wo der spielt.

Chaftar hat in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 3 mal über 90 Minuten gespielt und da willst du mir erzählen, er würde auf jeder Position (er hat bisher nur LV gespielt) total schlecht spielen.
Chaftar ist imho sehr talentiert, nur wenig engagiert. Es wäre doch nichts dabei, ihn in einem Testspiel eine Chance im LM zu geben. Oder, wenn Toski bei den Profis spielt, in der Reserve. Da ist zwar der Bedarf nicht so groß wie im RM, aber trotzdem finde ich die Idee sehr gut, wenigstens machen sich manche Leute gedanken, anstatt einfach zu sagen: Chaftar ist schlecht - also raus. Vielleicht ist die Verteidiger - Position einfach nichts für ihn. Vom Spielertyp könnte man es versuchen.

Jopp, jemanden rausschmeißen kann man immer und mal Chaftar auf einer anderen Position ausprobieren ist keine schlechte Idee. Wer weiß..er wäre nicht der erste in unserem Kader, der erfolgreich umpositioniert wurde.

Bestes Beispiel ist dieser komische Ex-Spieler von uns, an dessen Namen ich mich partout nicht erinnern kann.
#
tutzt schrieb:
Torben82 schrieb:
Wie kann man nur nen 38 jährigen Torwart holen   . Das der Typ auch noch diese EM mitspielen wird is sowieso der oberhammer.

Naja, ein paar schwere Patzer, gleich kommt Druck in Dortmund auf, die Fans sind nicht als besonders genügsam bekannt, und schwupps kann der Stammplatz doch noch wackeln, wenn Enke, Pröll oder Adler ne Top-Rückrunde hinlegen.
Aber ich denke, Löw holt dann die Nibelungentreue raus...

Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass Löw einen Spieler, der für die Eintracht spielt, in die Nationalmannschaft berufen würde, egal wie gut er spielen würde?
#
Eine Zusammenstellung von besten Szenen bei Youtube ist zwar nett anzuschauen, sagt aber wohl wirklich nichts über den Spieler raus. Falls wir ihn verpflichten, wird man einfach abwarten müssen und schauen, was dabei rauskommt. Ich kann mir jedenfalls keinen Urteil über diesen Spieler erlauben.

Bin gespannt, ob wir den holen, bezweifle aber, dass HB auch nur annähernd eine solche Summe, wie sie das in Gerüchten erwähnt wird, 2 Millionen, für so einen Spieler raushaut.

Wenn dann eine Leihe mit Kaufoption oder ein Vertrag mit vereinbarter Nachzahlung bei einer bestimmten Anzahl von erzielten Toren. Aber 2 Millionen für einen mehr oder minder No-Name-Stürmer, der nicht mal einen Stammplatz hat? Dann lieber Galm und Hess spielen lassen...
#
GinneferschterAdler schrieb:
Servus!
Weiß jemand, wann die ersten Spiele der Rückrunde terminiert werden???
Außer den bereits terminierten ersten beiden spielen!!!

Frag mal Weißkopfseeadler, der hat bestimmt schon die Aufstellungen für alle Rückrundenspiele gemacht  
#
Danster schrieb:
Bald werden wir dieses Interview auch mit Fernsehbildern unterlegt sehen können, wenn der HR Wind davon bekommt, dass wir nen neuen Spieler haben.
Ich freue mich schon aufs Heimspiel!  

Aber das Interview war echt mal interessant!  

oje, stimmt ja, diese Vollgurken gibt es ja auch noch...

Na, hoffentlich wird dieses Interview nie im HR-Videotext veröffentlicht und sie somit davon nicht erfahren, um es in ihrer "Sendung" zu verarbeiten
#
Aragorn schrieb:
Who the Fuck is Toska???    Mit Toska kam die Zärtlichkeit, oder was???   *** Ohne Worte ***

Was soll denn der blödsinnige Beitrag?
#
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Der wohl fest Abgang von Taka trifft mich schon härter, ich konnte ihn echt gut leiden und hab große Stücke auf unseren Japaner gehalten. Man kann nur Stolz drauf sein wie er z.B in Instanbul eiskalt die 2 Tore gemacht hat oder er super Spiele für seine Nationalmannschaft gemacht hat.
Nun bin ich aber schon etwas verwundert über den Abgang, sehr überaschend und in den letzten Jahren wenn es denn nun so ist den ich am meisten bedauere.
Ich finde FF hat Fehler gemacht, aber Taka war auch lange verletzt und hat den Asien Cup gespielt und er hätte sicherlich seine Chance in der Rückrunde bekommen und ich glaube er hätte sich wieder integriert. Nur aufgeben ohne es wirklich versucht zu haben finde ich schwach..... aber in der Heimat ist es eben immer am schönsten und vll. hat er dort auch noch mehr Spaß am Kicken.
Hinzu kommt das man nun mal überlegen muss was mit Inamoto passiert, der ja nun warum auch schon ganz lange keine Form hatte und ich eigentlich gedacht hatte das er mit Taka in der Rückrunde wieder gute Leistungen bringt.

Aber von HBs Seite aus kann ich den Transfer wenn er 1 mio betragen sollte nicht nachvollziehen.

und was für fehler?

Was für eine, entschuldige, wirklich blöde Frage? Er ist FUKEL...Allein deshalb hat er schon Fehler gemacht
#
ich glaube, hb zaubert jemanden aus dem Ärmel, den wir nicht kennen
#
@Threaderöffner: köstlich. Frohes Neues!

@Baki: tja....wenn man was schreibt, bevor man nachdenkt, kann sich das ganz schnell gegen einen wenden, gelle?
#
Basaltkopp schrieb:
Baki-SGE schrieb:
Bist du eigentlich dumm, primitiv oder einfach nur ein oxxenbacher?

Was schriebst du den hier bitte für eine scheise rein, da bekommt man ja augenkrebs! Kaum zu glauben!  

Ganz großes Kino! Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?  

#
Lviv / Ukraine

Name: Konstantin
#
mittelkreis schrieb:
Wann ist eigentlich Transferschluss diesen Winter? Einen guten Mittelfeldspieler hat HB möglicherweise schon im Visier. Das mache ich an seinem verschmitzten Lächeln aus...    

Das Lächeln hat er doch immer an
#
Baki-SGE schrieb:
Unbegreiflich wie manche hier vom 4-3-3 sprechen können

Warum nciht gleich ein 2-2-6???

Das hier ist kein Fussballmanagerspiel, ob du ein 4-5-1 hast oder ein 4-3-3 mit drei richtigen Spitzen liegt im Auge des Betrachters. Und mit absolut gleichen Leuten kann es je nach Spielverlauf entweder das eine oder das andere sein.

Du kannst auch mit einem 3-4-3 ein 5-5-0 spielen, wenn du keine Eier in der Hose hast und dich der Gegner an die Wand spielt. Und genauso geht es auch andersrum..

Das ganze Aufstellungsgequatsche ist eh größtenteils Blödsinn...

Die Jungs sollen sich im Trainingslager richtig vorbereiten, dann in der Rückrunde auf den Platz gehen und zeigen, was sie drauf haben. Dann wird's schon...
#
Toll, dass es endlich perfekt ist. Hoffentlich wird er das halten, was man sich von ihm verspricht.

Wenn HB jetzt noch einen Offensiven fürs Mittelfeld herzaubern würde, wäre es ganz toll
#
Thranduill schrieb:
der hat sich ja dann auch für bayern entschieden

wäre er zu uns gekommen, wär er heut schon ein superstar ^^

so sieht es aus...