>

nuriel

19802

#
Eintracht-Torty schrieb:
Ist vieleicht kein schlechter Spieler aber meiner Meinung nach mit 30 Jahren zu alt für die Eintracht!!!!
rofilinio schrieb:
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/15/dezember/2007/article/placente-wieder-bald-in-europa/

Der argentinische Verteidiger wird im Januar mehrere Probetrainings absolvieren.

Der vertragslose Diego Placente wird nach den Weihnachtsfestagen in Buenos Aires anfangs Januar nach Europa zurückkehren. Der 30-Jährige linke Aussenverteidiger wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Reggina Calcio, Sampdoria Genua, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Middlesbrough und der FC Basel sollen an einem Probetraining interessiert sein. Der ehemalige Verteidiger von Bayer Leverkusen ist seit dieser Saison ohne Vertrag, da sein Klub Celta Vigo den Spieler vorzeitig aus dem Vertrag warf. Ein Gericht hat inzwischen entschieden, dass Celta Vigo dem Argentinier die ganze Lohnsumme für die laufende Saison 2007/2008 bezahlen muss.

Also ich denk ma als Spycher ersatz?

da vereinslos und ein guter Spieler, wenn er in Form ist, kann er, da ablösfrei mit einem leistungsbezogenem Vertrag durchaus noch 1-2 Jährchen auf hohem Niveau spielen.. Oder auch mehr... wer weiß
#
Grabi2001 schrieb:
EssOKay schrieb:
Schon lustig, dass einige immer noch der Meinung sind, 2-3 x-beliebige Einkäufe würden all unsere Probleme in Luft auflösen. Hauptsache mal eingekauft um ein Alibi zu haben.
So wie das Funkel sagt, sagt er es komplett richtig. Qualität statt Quantität. Alles andere wäre doch peinlich.

HB, FF und auch BH sollten mal bei Bochum oder Karlsruhe in die Lehre gehen. Dann würden Sie vielleicht gezeigt bekommen, wie man qualitativ gute und auch relativ preiswerte Spieler verpflichten kann.

Die Qualität, die wir uns im Sommer zugelegt haben, war ja auch sensationel. Ich sehe jedenfalls nicht, dass die Spieler besser waren, als die Spieler, welche wir schon hatten. Aber man konnte immerhin behaupten, dass die Spieler ablösefrei waren.

Bei HB zählt scheinbar nur der Kontostand, aber nicht die Qualität auf dem Platz. Wenn FF jetzt von einer guten Vorrunde spricht, kann ich nur den Kopf schütteln. Es hat wenig Spiele gegeben, die zur Begeisterung Anlaß gaben. Sollte es morgen in Duisburg eine Niederlage geben, ist es sogar eine enttäuschende Vorrunde. Dann wäre die erste Saison nach dem Aufstieg, immer noch die beste Halbzeitbilanz. Man kommt einfach nicht vorwärts, auch nicht im dritten Jahr. Aber wenn wir in 3 Jahren auch noch 20-22 Punkte zur Halbzeit haben, ist FF immer noch hochzufrieden und spricht von einer Weiterentwicklung der Mannschaft. Das ist einfach kein Trainer, der Begeisterung sowie Aufbruchstimmung vermitteln kann und mit dem man nach oben kommen kann.

meinst so einen wie Ernst Middendorp oder so?

Muss ich noch was sagen?
#
Dass Bielefeld führt ist für uns auch nicht so dolle...sollte Stuttgart sich lieber berappeln und das Spiel drehen, damit Bielefeld schön da unten bleibt
#
squiddy schrieb:
und hat einien Marktwert von 5 Mio € und damit ist der Fall erledigt( was ich auch gut heiße).
So Jungs braucht Ihr nicht vorzuschlagen, das geht finanziell (noch) nicht, also immer schön realistisch bleiben  

und den Marktwert von 5000000 entnimmst du? Transfermarkt.de?

Achja...
#
rofilinio schrieb:
Túlio de Melo von Le mans der is ab 08 ablösefrei und noch ganz jung ich find das wäre ne top verpflichtung und denke ma auch zu realisieren! und er weiß wo das tor steht .

http://transfermarkt.de/de/spieler/22820/tuliodemelo/default/2007/leistungsdaten.html

man muss schon ganz schön besoffen sein, um nicht zu wissen, wo das tor steht, wenn man auf's feld läuft.

vielleicht etwas mehr infos und gründe, wieso du den spieler für gut hältst, statt nur einem link zu dieser komischen seite?
#
Nachspielzeit schrieb:
Es ist echt traurig.. wenn ich als Spieler hier mal nen bischen rumlesen würde.. ohne Worte. Hängt sicher mit dem mangelnden Selbstbewustsein einiger Leute hier zusammen.

ihr seit **********

Seit wann sind die denn?

Und wieso steht das Datum mit den Sternchen?
#
Gregor04 schrieb:

Warum sich aber der Frankfurt Spieler bein denn kleinen Schusser von Ernst so Theatralisch auf den Boden schmeißt und wieder der Sterbende Schwan gespielt wird weiß er bestimmt bis jetzt nicht. Das sollte er mal in England versuchen "Schauspieler".

*hust*

Also klar macht Thurk oft einen auf Schauspieler, meckert und eckt an...aber bei allem Respekt - das war kein "Schubser", sondern eine ganz klare absolut unsportliche und feige Tätlichkeit, was der Ernst da macht und da muss einer dunkelrot bekommen und noch für einige Spiele gesperrt werden
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....

Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...

Ahja...Toski wurde ausgewechselt und deshalb, weil es Sotos so traurig gemacht hat, hat er beim Eckball den Ball nicht erwischt und DARAN ist natürlich der Funkel schuld ja.

FUNKEL RAUS...unmöglich - was nimmt er sich heraus, in einem Spiel Auswechslungen vorzunehmen...
#
derfrankenadler schrieb:
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????
Habt ihr immernoch die Meinung das sie zu schlecht sind für die BL?
Ja sagt etz ruhig waren erst 2SPiele von Toski.
Aber da hat er mehr erreicht als Thurk und Weisenberger diese Saison.

Toll...ein junger Spieler spielt zweimal eine ordentliche, keine überragende Partie und erzielt einen zwar sehenswerten, aber doch glücklichen Treffer, der auch noch zu 70% auf Neuers Kappe geht und schon wird er fast zum Fussballgott hochgejubelt.

Er ist ein talentierter junger Spieler, der etwas werden kann, aber kein Messias....

Soll er ruhig weiter spielen und sich entwickeln, dann wird was aus ihm...vielleicht...vielleicht aber auch nicht
#
Zico21 schrieb:
Trotz allem:

Mit so einer Leistung freu ich mich auf die Rückrunde (und vorher holen wir uns noch die verdammten drei Punkte in Duisburg)

Das glaubst du doch selbst nicht...da kacken wir wie immer mit 0:3 ab smile:

Was ich natürlich nicht hoffe...
#
Red.NoX schrieb:
lol wie geil alle aufn nadw  

das war klar rot vom pander und dem ersatzspieler von s06

ja, oder eben pander - das bild ist zu klein
#
AdlerAzrael schrieb:
Also eigentlich muss das Gelb für Ernst und Rot für den Auswechselspieler geben ... 1. weil er auf den platz läuft 2. weil er dann noch eingreift also das sehe ich nicht ein ...

Also für mich sollte Ernst auch Rot bekommen - das war eine klare Tätlichkeit
#
Toll gemacht, Ama

Wir haben verdient, hier zu siegen! Das MUSS reichen...
#
Wuschelblubb schrieb:
War leider klar. Wenn man nach ner Führung nicht nachlegt und sich z uweit zurück zieht...

ach was - zurückgezogen...wir haben weiter nach vorn gespielt, aber waren wieder mal zu doof, um eins reinzumachen und die machen aus ersten chance nen treffer

ich könnt kotzen
#
Ochs ist auch bääärenstark heute und giftig wie ne Kobra. Der gewinnt wieder fast jeden Zweikampf
#
Endless schrieb:
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!

und wie...jetzt müssen wir nur versenken noch 1-2 mal...
#
Dschalalabad schrieb:
JAaaaaaaaaaaaaaaaa

Soviel dazu, dass Toski mir und anderen bisher net auffiel

Guter Junge!
#
el-adler schrieb:
Wie macht sich denn Toski? Dessen Name ist in den ganzen Tickern noch gar nicht gefallen. Hält er mit? Ist er schon positiv aufgefallen?

Fällt nicht weiter auf, hat ein paar ordentliche Pässe gegeben...immerhin ist er mir zumindest auch nicht negativ aufgefallen...
#
Galindo hat mir übrigens bisher wieder ganz gut gefallen. Der Mann fällt nicht auf, aber immer zur Stelle, wo man ihn braucht
#
Endless schrieb:
Wir sind bislang einen Tick besser als Schalke!

seh ich auch so...aber leider verlaufen wir uns immer wieder vor allem wegen technischer unzulänglichkeiten unserer Spieler...immer wieder Abspiel-, stopp- und sonstige Fehler

Vor allem die Herren Amanatidis und Madavikia fallen da wie immer auf disappointed:

Das hätte mehr werden können. Hoffentlich verschlafen wir die 2te Halbzeit nicht wieder