nuriel
19802
zumsel schrieb:Nuriel schrieb:
Hab grad gesehen, dass dieser Thread wieder hochgezogen wurde...
Braucht Benny Köhler einen neuen Spielkameraden für den Sandkasten? Was wollen wir sonst mit Podolski?
Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass podolski ein schlechter fussballer ist ? ausserdem ist das ziemlich diskriminierend gegebnüber benny köhler !
Ich werde doch behaupten, dass gemessen an dem, was er kosten würde und verdienen würde, FALLS er überhaupt zu uns wechseln sollte, was ich im Moment zu 99% ausschließe, er gar kein so toller Fussballer ist.
Und gegenüber Benny Köhler habe ich das nur als netten harmlosen Spaß gemeint, denn ihn mag ich eigentlich. Er ist ein guter Fussballer, der leider zu oft nur an seiner völlig nicht vorhandenen Nervenstärke vor dem Tor bemessen wird
womeninblack schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ok, ich habe den Fred wieder freigegeben.
Da haste aber lange überlegt...
Mir geht es tierisch auf den Nerv, dass ständig und dauernd unsere Spieler von den Usern hier, die manchmal noch net mal in der Lage sind ordentlich deutsch zu schreiben - rausgeschmissen werden sollen.
Am besten alle 4 Wochen eine komplett neue Mannschaft...
Und dann natürlich nur Spieler, die auch in die Weltelf gehören.
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir:
Es muss ja nicht jeder unbedingt fehlerfrei deutsch schreiben können.
Aber da wir im Computerzeitalter leben, ist es sehr leicht möglich eine Seite in Word zu öffnen, seinen Text drauf zu tippen und anschließend die Rechtschreibprüfung zu machen. Die erkennt dann alle Tippfehler und man braucht sie nur noch zu korrigieren.
Dann noch mal durchlesen und wennn der Text so von jedem, oder fast jedem verstanden werden kann ihn einfach kopieren und hier veröffentlichen.
Dann ist der Text lesbar und der Verfasser (seltens auch die Verfasserin) blamiert sich nicht als Legastheniker.
Den Tipp gab´s jetzt geschenkt, weil heute Weihnachten ist.
Alles absolut richtig, WIB, aber bei dieser einen Sache muss ich doch nochmal nachfragen - bezüglich des fett markierten.
Das glaubst du doch selber nicht im Ernst ,-)
DelmeSGE schrieb:
Einige haben hier nicht so recht verstanden,worum es mir geht.
Mein Gott,ich bin auch froh,daß ein Ama hier spielt,oder ein Chris.
Ich bin auch ,wenn ein Fenin,wenn er dann kommen sollte,wenn er dann so gut sein sollte,hier spielt.
HB hatte bei seinem damaligen Konzept schon einen Weg beschritten,so ein bißchen wie ein kleines Dorf in Gallien,und ich fand das sehr gut,und viele SGE Fans fanden es sehr gut.
Ich finde es aber schon unheimlich wichtig,daß wir einen Großteil an Spielern haben,die deutsch beherrschen oder hier aufgewachsen sind.
Dis gilt für einen erheblichen Teil unserer jetzigen Spieler.
Und ich weiß nicht,ob mir ein zusammengewürfelter Haufen a la Cottbus unbedingt zu mehr Indentifikation verhelfen würde.
Ich finds jedenfalls ganz geil,wenn ein Frankfurter Junge,wie Ochs,Russ,Toski,etc,für die Eintracht spielt,gespickt mit guten internationalen Akteuren.
Aber nur noch Spieler,die die Eintracht als Sprungbrett betrachten und sonst kaum was über die Eintracht wissen,ich weiß nicht so.
Aber das ist wohl der Preis für eine höhere Tabellnregion.
Und die Vorwürfe gegen Streit hier sind dumm,er hat sich immer den ***** aufgerissen und mit offenen Karten gespielt.
Auch NadW hat auf dem Platz immer alles gegeben,seine Widersprüche sind auf einen überaus begrenzten Intellekt zurückzuführen.
Ach so,in puncto,Grenzöffnung zu Polen und Tschechien,es wird sich zeigen,ob das so eine gute Idee war...
Auch ich esse gerne italienisch,trinke deren Wein,aber identifiziere ich mich deswegen mit meinem italienischen Gastwirt?Einige vergleichen halt Äpfel mit Birnen.
Fenin soll übrigens irgendwo gesagt haben, dass er aus der Schule noch deutsch kann...da gab's wo grad ne Quelle im SAW..
Wenn's stimmt, dann hat man schon den Teil der Integrationsprobleme weniger
soccergirl91 schrieb:
"La presse italienne rapportait même récemment un contrat déjàsigné entre la Vieille Dame et l'international Tchèque (3 capes)." http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html (Letzter Satz)
Dieser Satz lässt mich ein bisschen stutzig werden.
Ich kann ein bisschen Französisch, nicht viel, aber ich würde es folgendermaßen übersetzen:
"Die italienische Presse hat jüngst sogar berichtet, dass ein Vertrag bereits unterzeichnet sei zwischen der 'Alten Dame' und dem internationalen Tschechen."
Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe... klärt mich bitte eines besseren auf...
stimmt doch auch...es gab schon viele Gerüchte darüber, dass Juve längst unterzeichnet hat mit Fenin, waren aber wohl Enten
sotirios05 schrieb:Diegito schrieb:hesseinberlin66 schrieb:schusch schrieb:hesseinberlin66 schrieb:Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.
und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..
*gähn* Tageskarten. Die haben auch noch DKs verkauft.
Udinese spielt eine hervorragende Saison, habe einen ziemlich guten Trainer, spielen fast jedes Jahr international und gelten allgemein als Talentschmeide. Wer dort gut aussieht, geht danach zu den Großklubs.
geschwätz !!! dieser müllverein hat 11.000 zuschauer im schnitt, was aber in italien schon guter durschnitt ist. da sind die 400 verkauften dk schon drinne. lies mal hier...
Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio nur 786 zahlende Zuschauer registriert. Das Duell zwischen Tabellenführer Inter Mailand und dem FC Turin wollten lediglich 9000 sehen.
Sportlich ist die Serie A aber trotz allem immer noch stärker als die Bundesliga!! Schlechte Zuschauerzahlen hin oder her....
So isses! Hat uns ja der Provinzklub FC Palermo hier anschaulich vorgeführt! Da waren 11 Italiener in der Startformation! Über diese Zahl kann ich mich trotz eigener Heimniederlage noch heute begeistern!
Ist doch umso besser Wenn sie alle nur mit Italienern spielen, was wollen sie dann mit "unserem" Tschechen?
MANNY schrieb:
und wenn Ihr noch so über den Fussball in Italien meckert,wer ist aktueller Weltmeister
1998 wurde Frankreich Weltmeister - ist die französische Liga jetzt die stärkste der Welt?
Ich red schon gar nicht von dem Dusel, was die Italiener hatten, um die WM zu gewinnen, auch wenn sie natürlich stark sind - aber das sind auch viele andere Teams gewesen.
hesseinberlin66 schrieb:Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.
und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..
genau, und dann ist man auch noch ständig in Lebensgefahr...
In Italien scheint alles immer weiter bergab zu gehen. Wer gesunden Menschenverstand hat, geht da gar nicht mehr hin..
cityslicker schrieb:
http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-si-uzil-dovolenou-v-egypte-a-pristi-tyden-odleti-do-nemecka/250/
was sagt er da auf seiner homepage??
Also ich kann da zwar bei weitem nicht alles verstehen, aber was ich rauslesen konnte ist, dass es zwar Interesse von Juve und co. gegeben sein soll, aber er sich nicht die Karriere verbauen will und für ihn daher Eintracht im Moment die ideale Station sei, wo er eher spielen kann und vor einem ausverkauften Stadion.
Was er ja schon so ähnlich früher gesagt haben soll. Scheint zumindest Köpfchen zu haben, junge Ich freue mich auf den
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich Euch alle mal erschrecken?
Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426
so ne lahme Ente...diesen "tollen Witz" haben schon mindestens 20 vor dir gebracht
simima schrieb:
Allein die Zahl 4 Millionen lässt mich etwas Zweifeln
Natürlich hoffe ich, Du hast Recht.
naja, angesicht des Streit-Transfers ist die Zahl von 4 millionen nicht sooo anzweifelbar, schließlich war man auch im Sommer nur relativ knapp an der Ablöse gescheitert...so ja die Gerüchte...
@Concordia-Eagle: wehe
Adler1.Liga schrieb:
Im Dezember 2007 wechselte er für 3,6 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt. Er unterschrieb einen Dreieinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.7.2011. Er soll zirca 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Fenin
ich hoffe, dass hat jetzt nicht irgendein witzboldiger Schlacke-Fan da reingeschrieben
Also für mich ist es eher keine einzelne Person, sondern das gesamte Kollektiv aus Trainer und Spielern. Das war das, was unsere Eintracht diese Saison ausgezeichnet hat, mannschaftliche Geschlossenheit, jeder hat für den anderen gekämpft (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Eintracht hat als Team aufgetreten und daher auch die entsprechende starke Leistungen gezeigt.
Daher Eintrachtler des Jahres von mir: EINTRACHT FRANKFURT
P.S.: medizinische Abteilung mit Abstrichen ,-)
Daher Eintrachtler des Jahres von mir: EINTRACHT FRANKFURT
P.S.: medizinische Abteilung mit Abstrichen ,-)
wimi schrieb:
HB, bitte verpflichte Ronald Dynio, den Pysiotherapeut von MSV Duisburg!Er würde uns sicher weiterhelfen! ,-)
Vielleicht sollten wir für dich eher den Psychologen von Duisburg, den Herrn Christian O'Ronaldo verpflichte, ich habe gehört, dieser irische Seelenklempner wäre ganz gut in solchen Fällen ,-)
*seufz*
Ist ja kaum noch auszuhalten Blöde Winterpause