>
Avatar profile square

°o°

11253

#
Alter die machen mich fertig….
#
Endlich spielen wir mit einem Stürmer ☺️
#
Zeit, auch mal einen Stürmer auf das Feld zu bringen.
#
Die ersten 10 Minuten dachte ich, ach du Scheisse, der Glasner hat doch keinen Aufsteiger übernommen, der so lange mauert, bis es klingelt. Sinnbildlich dann auch das Dödeltör durch einen Abpraller.

Toller Sieg!
#
Wir haben im Forum 7 Jahre benötigt, um aus Alex Maier / Meyer dann endlich Meier zu machen.

Sollte dieser Majer kommen, wie lange werden wir brauchen um aus Meier / Maier / Meyer dann Majer hinzubekommen.

Viel zu kompliziert dieser Transfer! 😁
#
Raúl wäre ein typischer Eintracht Transfer in den letzten Jahren! Alles was kein Mensch für möglich hält, macht Eintracht möglich und hat Erfolg damit. Der Gedanke gefällt mir.
#
Der kann nicht
Ist noch im Denkgefängnis ...
#
An die beiden Gedanken-Knastbrüder: 😂😂😂
#
Wen jemand die letzten 5 Spieltage übernehmen sollte, wäre ein 3. Bein hilfreich... „duckundweg“ 😇
#
Brig95 schrieb:

Wenn man sich schon früh auf RR festgelegt hat, könnte das der Grund für den Abgang von Hütter sein. In diesem Zusammenhang würde z.B. dann sicher leider auch Hinti gehen.


Ich frag mich immer wie man auf so was kommt. Das mit Hinteregger ist doch wieder nur Spekulation.

#
Bobbelche schrieb:

Brig95 schrieb:

Wenn man sich schon früh auf RR festgelegt hat, könnte das der Grund für den Abgang von Hütter sein. In diesem Zusammenhang würde z.B. dann sicher leider auch Hinti gehen.


Ich frag mich immer wie man auf so was kommt. Das mit Hinteregger ist doch wieder nur Spekulation.


Hinti kam zum Augsburg Training in einem Eintracht Rucksack. Da war ein Adler drauf und nicht der Schriftzug „Ich bleibe - ich möchte mich nicht wiederholen“ 😌
#
Sind das zwei, die sich unterhalten?

#
philadlerist schrieb:

Sind das zwei, die sich unterhalten?




Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂
#
Jetzt kann ich in etwa erahnen, wie sich ein Bayern Fan letzte Woche gefühlt haben muss 🤣
#
Wir schreiben das Jahr 2021 und die Schreiberlinge der Zeitungen glauben tatsächlich, dass so eine Nachricht vor dem direkten Duell zu Unruhe führen könnte, wie noch vor 10 Jahren? Eine Evolution ist bei der Eintracht erkennbar. Bei den Schreiberlingen der Käse-Blätter und Click Bait Fetischisten nicht!
#
Haben wir jemals ein Spiel gewonnen, wenn die Winkmann am winken war?
#
Ich wünsche viele Spiele, gute Leistung und falls du bestimmte Rekorde von Noveski mehrfach brichst, ist dir hier keiner böse

#
SemperFi schrieb:

Ich wünsche viele Spiele, gute Leistung und falls du bestimmte Rekorde von Noveski mehrfach brichst, ist dir hier keiner böse


🤣🤣 Herrlich
#
Ich finde das neue Eintracht TV unmöglich. Wenn ich heute rein gehe kriege ich als aktuellstes Angebot den Gegner check VfL Wolfsburg. So ein Mist. Was soll das.
#
Bei mir streiken mal wieder die Videos vom heutigen Spiel. Nach 10 Sekunden steht das Ding. Das Problem hatte ich schon öfters. Das Packet ist sein Geld echt nicht wert.
#
Fühlt sich das gut an!
Verdienter Sieg !

An dieser Stelle auch ein Lob an den Trainer, Startelf, Einstellung und Wechsel heute top !

Younes und Barkok bereichern unser Spiel ungemein!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Fühlt sich das gut an!
Verdienter Sieg !

An dieser Stelle auch ein Lob an den Trainer, Startelf, Einstellung und Wechsel heute top !

Younes und Barkok bereichern unser Spiel ungemein!


Bei Barkok sieht Fußball immer so leicht aus.
#
Hat die Woche einer von der Mannschaft über Europa geredet?
#
Metalrick schrieb:

Hat die Woche einer von der Mannschaft über Europa geredet?


Ja! Sogar über die CL. Wir haben die Qualität sagte Sow.
#
Meiner Meinung nach hängt das mit der (manchmal) fehlenden automatischen Übernahme der Logindaten von der Hauptseite auf die Eintracht-TV Seite zusammen.
Hier hilft (manchmal) die Seite (ggf. in einem anderen Browser) direkt aufzurufen:

https://tv.eintracht.de/

Wenn man sich dann dort anmeldet treten meist die Abbrüche nicht mehr auf.
Zumindest bei mir...
#
Leider lige ich mich direkt auf Eintracht TV ein, und es klappt trotzdem nicht. Trotzdem Danke
#
Es wird scheinbar daran gearbeitet. Statt nach 5 Sekunden, kackt es nach 10 Sekunden ab. Bis zum Wochenende sollten wir „Bezahler“ dann auch 2:30 Min statt der 5:46 Min der Highlights sehen können.

Das scheint auch letzte Woche schon ein Problem gewesen zu sein.
#
Hier das gleiche Problem. Das Video bricht nach 5 Sekunden ab. iPad, Safari.