Avatar profile square

OberbergischerAdler

4335

#
Isser schon da?
#
MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?
#
Köln.
So ein Drecksspiel in der Hinrunde. Enthusiastisch in die Halbzeit gegangen und mein Bier getrunken...dann vermutlich mit die schlechteste Halbzeit der Saison gegen ein Team, das damals total am Boden war.
Zeit für Revanche wie folgt.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
De Guzman
Silva - Dost


#
Köln.
So ein Drecksspiel in der Hinrunde. Enthusiastisch in die Halbzeit gegangen und mein Bier getrunken...dann vermutlich mit die schlechteste Halbzeit der Saison gegen ein Team, das damals total am Boden war.
Zeit für Revanche wie folgt.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
De Guzman
Silva - Dost


Die Aufstellung passt.
Tipp: 1:2   ( Kostic, Dost )
#
---------------------------------------Trapp-----------------------------------------------
Toure--------------Abraham----------------------Hinteregger----------------N´Dicka----------
-------------------------------Hasebe-----------------------
------------------------Rode---------------------Ilsanker----------------------------
----------Gacinovic ---------------------------------------------------Kostic---------------------
---------------------------------------Silva-----------------------------------------------

2:2        1:0 Alario
            1:1 Kostic
             2:1 Alario
             2:2 Hinteregger
#
mein Insider sagt es wird Michael Thurk
#
Wenn keine Kameras erlaubt sind, dann ist es Tosun, der von Erdogan begleitet wird. Man will halt nicht wieder ein Skandalfoto riskieren.
#
Wenn keine Kameras erlaubt sind, dann ist es Tosun, der von Erdogan begleitet wird. Man will halt nicht wieder ein Skandalfoto riskieren.
#
Octagon wird neuer Hauptsponsor
#
Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.

Und was macht Bruno Hübner?
#
Also ich bezweifle das heute noch jemand kommt, sonst hätte man das so eingerichtet, das der neue Spieler bereits beim Fototermin eben gerade dabei gewesen wäre. Schade... Werden wir uns wohl noch gedulden müssen
#
philipp2206 schrieb:

Also ich bezweifle das heute noch jemand kommt, sonst hätte man das so eingerichtet, das der neue Spieler bereits beim Fototermin eben gerade dabei gewesen wäre. Schade... Werden wir uns wohl noch gedulden müssen

Vielleicht steht Alario im Stau
#
Her mit Donis, Amiri, Schürrle, Hinti, Trapp, Rode, Stürmer X (bullig, groß, erfahren, gutes Kopfballspiel) und die Saison kann starten!
#
game_Over schrieb:

Her mit Donis, Amiri, Schürrle, Hinti, Trapp, Rode, Stürmer X (bullig, groß, erfahren, gutes Kopfballspiel) und die Saison kann starten!

Stürmer X = Anthony Yeboah?
#
Habe irgendwie das Gefühl, dass Alario hier anheuern wird.
#
saphiro schrieb:

Habe irgendwie das Gefühl, dass Alario hier anheuern wird.

Das wäre keine schlechte Lösung
#
Lieber Grabi, alles Gute zu Deinem 75. Geburtstag. Bleib gesund . Viele Grüße aus NRW
#
Marin, Lincoln und bendtner
#
Adlersven83 schrieb:

Marin, Lincoln und bendtner

Helmes?
#
                             Pahl
Ehrmanntraut  Pezzey  Körbel  Neuberger
Nachtweih   Lorant    Nickel    Borchers
            Cha                 Hölzenbein

77.: Schaub für Nachtweih
#
                             Pahl
Ehrmanntraut  Pezzey  Körbel  Neuberger
Nachtweih   Lorant    Nickel    Borchers
            Cha                 Hölzenbein

77.: Schaub für Nachtweih

wo ist Grabi?
#
Herzlich willkommen, Martin
#
Also falls man den jetzt echt haben könnte, wäre das natürlich eine einmalige Chance die IV auf ein Top-Niveau zu heben. Zusammen mit dem jungen Brasilianer, wäre das echt noch mal ein Paukenschlag kurz vor Ende....
#
Das wäre ja mal ne Hausnummer, sofort her mit ihm
#
Würde Falette raus nehmen und Gacinovic rein nehmen. Hinten 4er Kette und 2 8er und 2 Stürmer. Da hat man mehr Zugriff im Mittelfeld.
#
Gacinovic für de Guzman
#
Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM
#
greg schrieb:

Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM

Und Abraham?
#
Welcome back
#
Trapp   3
Salcedo   5
Falette   3
N^Dicka   4
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   3
Kostic   4
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   4
DeGuzman   4
Müller   4
#
Jetzt in der HZ muss irgendwie umgestellt werden. Die 3 Bullen hängen in der Luft.

Und Kostic gefällt mir nicht. Fuer ihn Willems rein.
#
Rebic ist kein 10er. wie hier schon erwähnt sollten wir 4-3-3 spielen