Observer
7294
Djabatta schrieb:bluerider schrieb:
Skibbe & HB das war es, HB am Ende der Saison und Skibbe jetzt, Schur auf den Trainer Posten und Preuß in den Vorstand, und es wird so sein, wir müssen in Liga 2 wieder anfangen.!!
Das ist nach diesen 9 Wochen so sicher, wie das amen in den Kirchen.
Es ist nur noch peinlich, armselig und frustrierend
HB hat es nicht erkannt, und glaubte den Worten des völlig überforderten Trainers Skibbe, der so viel Fußballsachverstand hat wie meine Oma und die ist 87.
Völlig platte Mannschaft ohne Biss ohne Willen ohne Einstellung, ein Strudel nach unten.
Jetzt muss man handeln und die Weichen auch für Liga 2 stellen.
Genau hinschauen, welche Spieler sich jetzt mal den ***** aufreizen. Spieler wie Kittel & Rode müssen gefördert werden, die brauchen jetzt Spielpraxis. Fährmann ist ja peinlicher als Nikolov, man braucht einen gestandenen Bulitorwart, fragt mal bei Haas in Hoffenheim nach oder noch mal Pröll egal, da gibt es gute und zumindest bessere als Fährmann....
HB das war es, treten Sie vom Manager Posten zurück gehen Sie in den Vorstand und lassen Sie Preuß ran.
Selten so einen eindimensionalen Bullshit gelesen. Preuß als Manager. Klar, weil er da so viel Erfahrung hat. Dann Schur noch direkt als Trainer verheizen...
Nach Niederlagen sollte man erstmal grundsetzlich zwei Tage nicht ins Forum gehen. Da trollen sich dann eh nur lauter Leute rum, die nur auf niedrigstem Stammtischniveau kommunizieren können.
MfG Djabatta
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur hat die Mannschaft keine 2 Tage mehr. Sollte ein neuer Trainer im Gespräch sein oder hinter den Kulissen schon auf Abruf stehen, dann bitte gleich handeln. Allerdings bezweifle ich das.
Die letzte Saison und die Vorrunde haben ALLEN die Augen getrübt. Hinzu kommt eine, meiner Meinung nach, völlig bescheidene Transferpolitik.
Und nur zur Anmerkung......nicht jeder kann seinen Zorn so ruhig und sachlich, rethorisch einwandfrei artikulieren wie Du und ein paar Andere.
Zum Glück schreibe ich hier und Du konntest mich nicht während des Spiels erleben! Ansonsten wäre ich auch Einer von den "eindimensionalen Bullshitschreibern/Krakelern. Die Forderungen nach Preuss und Schur sind doch nur Ausdruck der Ohnmacht und dem Wunsch nach Herzblut in gehobener Position, verbunden mit der Hoffnung auf den Nichtabstieg. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch nach meinen Idolen Grabowski, Trinklein und Stein schreien.
Harmlos, verunsichert, schlecht. Eintracht Frankfurt im März 2011. Alternativen im Team wurden abgegeben. Wie will ein verunsicherter Trainer eine verunsicherte Mannschaft wieder ins Lot bringen? Und mal ehrlich, zeig mir ein paar Punkte auf, um wieder etwas Optimismus zu verspüren. Zur Zeit bin ich Strunz, die Flasche leer!
Obs.
eintracht069 schrieb:
Ihr seid alles Traumtänzer..
Wo waren wir gut?
Fährmann und das Schalker Unvermögen haben eine 6:0 - Klatsche verhindert.
Vorne ein Glückstor und ein paar kümmerliche Flanken.
HB handeln, oder auch selbst gehen.
Mir scheiss egal !
eintracht069 schrieb:
Ihr seid alles Traumtänzer..
Wo waren wir gut?
Fährmann und das Schalker Unvermögen haben eine 6:0 - Klatsche verhindert.
Vorne ein Glückstor und ein paar kümmerliche Flanken.
HB handeln, oder auch selbst gehen.
Mir scheiss egal !
So sieht es aus! Wobei Fährmann nun auch nichts Unhaltbares geholt hat. So ein Stümperfehler vor der Halbzeit ist einfach nur ohne Worte. Und "kümmerliche Flanken" ist die Untertreibung des Jahres!!
Aber dieses Spiel ist auch eine wunderbare Bestätigung für eine total verfehlte Personalpolitik.
Kann gerade nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!
Obs.
Aceton-Adler schrieb:
Übel das ganze, wir können uns keine Chancen mehr erspielen geschweige denn Tore schießen.
Ja, so steigt man ab. Wir sind in der sogenannten Spirale des Misserfolges und ich habe das Gefühl, dass uns nur noch ein Wunder helfen kann, weil die Spieler kopfmäßig am Ende sind und der Trainer es nicht schafft, sie wachzurütteln bzw. richtig einzustellen.
Alles was sich aufgebaut wurde, könnte bald Geschichte sein.
Und DAS ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Es wäre DER Supergau, sportlich sowieso aber ich mag nicht an die finanziellen Aspekte denken, nachdem wir uns ausgerechnet für diese Saison weiter als üblich aus dem Fenster gelehnt haben. Die "Leistungsträger" werden gehen und die SGE steht vor nem Trümmerhaufen. Schreckliches Szenario!
Obs.
Na dann, hier mal mein Senf:
Oka - Alle Jahre wieder, brachte die Wende und war doch nicht schuld
Franz - DSDS.....und das Frankfurter Schauspielhaus auch...
Vasoski - bist doch mein Lieblingsspieler, und trotzdem " Auch Du mein Sohn Brutus!"
Russ - versuchs doch mal so...spiel gut, wenn Alle gut spielen und wenn Alle schlecht spielen sei bissl besser, so wie heute.
Schorch - weniger Wriggleys und dafür mehr "Gummi aufm Platz"
Heller - Lauf Forrest, lauf aber vergess doch nicht immer das Bällche.
Rode - Blood diamond = Veredler gesucht (schöne Leistung, danke für den Lichtblick)
Schwegler - ManU? Inter? Barca? Freiburg? Mach Dir net so en Kopp, spiel wieder Fussball Pirmin. Ich kauf Dir auch ne Toblerone.
Ochs - Stell Dir Deine Kollegen in blauen Trikots vor und wechsel von Öl auf Gas, vielleicht hilft es.
Altintop - schöne Worte....wo bleiben die Taten? Hilft ein Sack Kartoffeln für wenigstens 1 Tor und 2 Vorlagen? Sollst Du bekommen, nur WACH AUF!
Gekas - Malakka (oder so ähnlich), Deine Rente IST gesichert, brauchst nicht mehr streiken! Und lass Dir von einer Frau mal Abseits erklären, dann mach das Gegenteil und schon passt es wieder.
Fenin - Ich hau Dir bald die DVD von Deinem 1. Spiel gegen Hertha mitsamt 14 Kopien hochkant in die Futterluke!!! Komm in die Gänge!
Amanatidis - Jesus oder der Hippie von Zalando? Mir egal, wenn Du mit den Schlappen von denen Wunder vollbringst oder zumindest Stoppen lernst aber fang halt endlich an damit.
Köhler - Mensch Horst, machs doch wieder mit Köpfchen und nicht mit dem Füller.
Skibbe - Sichtlich mit dem Latein am Ende, bitte dringend auffrischen.
.....und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Obs.
Oka - Alle Jahre wieder, brachte die Wende und war doch nicht schuld
Franz - DSDS.....und das Frankfurter Schauspielhaus auch...
Vasoski - bist doch mein Lieblingsspieler, und trotzdem " Auch Du mein Sohn Brutus!"
Russ - versuchs doch mal so...spiel gut, wenn Alle gut spielen und wenn Alle schlecht spielen sei bissl besser, so wie heute.
Schorch - weniger Wriggleys und dafür mehr "Gummi aufm Platz"
Heller - Lauf Forrest, lauf aber vergess doch nicht immer das Bällche.
Rode - Blood diamond = Veredler gesucht (schöne Leistung, danke für den Lichtblick)
Schwegler - ManU? Inter? Barca? Freiburg? Mach Dir net so en Kopp, spiel wieder Fussball Pirmin. Ich kauf Dir auch ne Toblerone.
Ochs - Stell Dir Deine Kollegen in blauen Trikots vor und wechsel von Öl auf Gas, vielleicht hilft es.
Altintop - schöne Worte....wo bleiben die Taten? Hilft ein Sack Kartoffeln für wenigstens 1 Tor und 2 Vorlagen? Sollst Du bekommen, nur WACH AUF!
Gekas - Malakka (oder so ähnlich), Deine Rente IST gesichert, brauchst nicht mehr streiken! Und lass Dir von einer Frau mal Abseits erklären, dann mach das Gegenteil und schon passt es wieder.
Fenin - Ich hau Dir bald die DVD von Deinem 1. Spiel gegen Hertha mitsamt 14 Kopien hochkant in die Futterluke!!! Komm in die Gänge!
Amanatidis - Jesus oder der Hippie von Zalando? Mir egal, wenn Du mit den Schlappen von denen Wunder vollbringst oder zumindest Stoppen lernst aber fang halt endlich an damit.
Köhler - Mensch Horst, machs doch wieder mit Köpfchen und nicht mit dem Füller.
Skibbe - Sichtlich mit dem Latein am Ende, bitte dringend auffrischen.
.....und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Obs.
Moin,
ich muss als Trainer auch mal die Eier haben, nach 20 oder 25 Minuten zu wechseln!
Was Heller und Altintop bis dahin "gezeigt" haben war, in einer insgesamt schwachen Mannschaft, übel.
Da muss auch mal ein "!" von der Trainerbank kommen!
Auch ein Gekas sollte mal "überdacht" werden. Diese 90% Abseits nerven kolosal. Das hat nichts mehr mit "auf Messers Schneide" wandeln zu tun, sondern ist mittlerweile nur noch lächerlich!
Man kann Vieles an den Verletzten festmachen aber es ist auch bezeichnend, dass Rode der beste Mann auf dem Platz war.
Dieses ausschliesslich reaktive Auswechseln nach Gegentoren kann ich nicht nachvollziehen. Auswechslungen können auch zur Korrektur einer schwachen oder falsch eingeschätzten Besetzung genutzt werden.
Sorry, kann gerade nicht soviel fre....en wie ich ko....en möchte.
Ich fand den neuen Schwung unter MS super aber er bleibt imho den Beweis eines Krisenmanagers schuldig.
Sollte gegen Stuttgart nicht gewonnen werden, wird er kaum zu halten sein. Und ob sich HB bei MS eben so lange Geduldig zeigt wie bei FF darf ob der "aufmüpfigen" Vergangenheit bezweifelt werden.
Kacke das Alles!
Greetz
Obs.
ich muss als Trainer auch mal die Eier haben, nach 20 oder 25 Minuten zu wechseln!
Was Heller und Altintop bis dahin "gezeigt" haben war, in einer insgesamt schwachen Mannschaft, übel.
Da muss auch mal ein "!" von der Trainerbank kommen!
Auch ein Gekas sollte mal "überdacht" werden. Diese 90% Abseits nerven kolosal. Das hat nichts mehr mit "auf Messers Schneide" wandeln zu tun, sondern ist mittlerweile nur noch lächerlich!
Man kann Vieles an den Verletzten festmachen aber es ist auch bezeichnend, dass Rode der beste Mann auf dem Platz war.
Dieses ausschliesslich reaktive Auswechseln nach Gegentoren kann ich nicht nachvollziehen. Auswechslungen können auch zur Korrektur einer schwachen oder falsch eingeschätzten Besetzung genutzt werden.
Sorry, kann gerade nicht soviel fre....en wie ich ko....en möchte.
Ich fand den neuen Schwung unter MS super aber er bleibt imho den Beweis eines Krisenmanagers schuldig.
Sollte gegen Stuttgart nicht gewonnen werden, wird er kaum zu halten sein. Und ob sich HB bei MS eben so lange Geduldig zeigt wie bei FF darf ob der "aufmüpfigen" Vergangenheit bezweifelt werden.
Kacke das Alles!
Greetz
Obs.
Lieber Gereizt,
unsägliche Eintracht-Zeiten, mit der viele unserer jungen Freunde kaum etwas anfangen können, verknüpft mit dem Lebensabschnitt den Jörg Berger mit eben dieser Eintracht verbracht hat, zu so einem Werk zusammen zu fassen...Respekt.
Jörg Berger war für mich immer ein knorriger, trotziger und besserwisserischer Klotz....Jörg Berger war Eintracht!
Gruss
Obs.
unsägliche Eintracht-Zeiten, mit der viele unserer jungen Freunde kaum etwas anfangen können, verknüpft mit dem Lebensabschnitt den Jörg Berger mit eben dieser Eintracht verbracht hat, zu so einem Werk zusammen zu fassen...Respekt.
Jörg Berger war für mich immer ein knorriger, trotziger und besserwisserischer Klotz....Jörg Berger war Eintracht!
Gruss
Obs.
bernie schrieb:MrBoccia schrieb:upandaway schrieb:
Ich finde es gut, daß man dem Mann neuerdings noch ein "l" spendiert hat....klingt plötzich viel spritziger
tja, der Buchstab', der woanders fehlt, wurde in seinen Namen aufgenommen. Vermutlich wird der Schreiberling nach Anzahl der verwendeten "L" bezahlt.
Im Netz finden sich unterschiedliche Schreibweisen.
Er schreibt sich tatsächlich mit 2 L. Sieht man auch auf seinem alten Trikot.
http://www.pepsico-ivi.gr/versions/eng/page.aspx?itemID=SPG213
Die Schreibweise auf seinem Originaltrikot von Athen ist eindeutig.
Das Lamda (Dach habe ich leider nicht auf der Tastatur, entspricht dem L) ist eindeutig 2 Mal drauf. Von daher ist die Schreibweise mit 2 L korrekt.
Sch..ss auf die 1 oder 2 "L" ... bei uns heisst der bald eh nur "de Schorsch"
Hocherfreut über die Verpflichtungen der letzten Tage ich bin.
Gruss
Obs.
Jaroos schrieb:
Ich bin happy Gekas gekriegt zu haben. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich der erste "richtige" Stürmer seit AvL ist. RA, LA, HS, irgendwie sind unsere Stürmer alle mehr damit beschäftig gewesen das Spiel mit anzukurbeln, als Tore zu schießen, was nicht an ihrer Position, sondern an ihrer Spielweise/Art lag und liegt. Mal schauen was Gekas so reißt, ich bin da eindeutig guter Hoffnung.Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen
Jaroos schrieb:
Ich bin happy Gekas gekriegt zu haben. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich der erste "richtige" Stürmer seit AvL ist. RA, LA, HS, irgendwie sind unsere Stürmer alle mehr damit beschäftig gewesen das Spiel mit anzukurbeln, als Tore zu schießen, was nicht an ihrer Position, sondern an ihrer Spielweise/Art lag und liegt. Mal schauen was Gekas so reißt, ich bin da eindeutig guter Hoffnung.Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen
NöNöNö hat damit nix zu tun. Fand die Verpflichtung von Selim net schlecht.
Teber macht sich nur selbst zuviel Druck von wegen Führungsspieler...
Habe mit keinem Wort Teber gedisst!
Gruss
Obs.
MrBoccia schrieb:Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben.
das verwechselst mit Franz, Teber war ganz alleine Skibbes Errungenschaft
Ich wusste doch, dass da was war....bin dann mal off, Thai Ginseng kaufen!
Gruss
Obs.
mickmuck schrieb:Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
da trübt deine erinnerung
Kann gut sein...in meinem Alter
Gruss
Obs.
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
yeboah1981 schrieb:
Noch gar kein SAW-Gebabbel.
Sicherlich das Zitat des Wochenende:
"Aber es wäre ja töricht, wenn wir nicht nach diesen Plätzen schielen würden. Wenn wir unsere Leistung aus den Spielen gegen Bayern und Bochum konservieren können, haben wir gute Chancen."
Also HB euphorischer und optimistischer als ich? Das kann doch gar nicht sein...
HB gestern auf Sky: "Bei der Aussage habe ich wohl kurzzeitig die Nerven verloren..."
Der Mann ist einfach Kult.
Eintracht in diesen Tagen......Pure Freude!
Gruss
Obs.
sotirios005 schrieb:Observer schrieb:
So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.
Nach dem Bayern-Spiel werden hier im Forum dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.
Gebe ich Dir Recht. Möchte aber auch klar stellen, dass ich keinen unserer Spieler, als was auch immer, durchs Dorf treibe. Da gibt es wirklich Andere. Mir hat sich halt Selim nicht erst heute als "Fehlerteufel" präsentiert und ich empfinde ihn als überbewertet.
Gruss
Obs.
Gran_Feudo schrieb:Julisge schrieb:
Skibbe trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wie soll er denn auch ahnen das Teber so eine selten dämliche Aktion bringt?
Bis zur roten Karte waren wir in der zweiten Halbzeit klar am Drücker, dann diese dämliche Aktion, 15 Minuten Chaos un dann haben wir wieder gedrückt.
Das Spiel wurde in den ersten 20 minuten verloren und zwischen der 55. und 70. Minute. Die unnötigste Niederlage aller Zeiten, gegen eine Mannschaft, die netma mit zwei Mann Überzahl in der Lage war, nach vorne zu spielen.
So ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, mich abreagieren...
Jeder angehende Trainer weiß noch vor der ersten Stunde Lehrgang, dass gelb-verwarnte Spieler mit erster Priorität ausgewechslt werden.
Vor allem, wenn es sich bei dem gelb-verwarnten Spieler um einen notorischen gelbe-Karten-Sammler handelt, das Spiel hart umkämpft ist und ein kleinlich-pfeifender Schiri auf dem Platz steht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Teber neben Köhler sowieso die erste Wahl gewesen wäre, um gegen Caio ausgewechselt zu werden.
So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.
DelmeSGE schrieb:
Es ist schon saudumm.wie wir eine bis dato positive Saison so langsam zu einer ganz normalen Saison verkommen lassen.
Mainz vor uns,Platz 11 in Reichweite,Bayern vor der Nase...keine guten Aussichten.
Vor allem diese Disziplinlosigkeiten einiger Spieler sind bedenklich.
Wir versuchen nur noch die Dinge spielerisch zu lösen,heute haben wir gegen eine Kampftruppe verloren,weil wir nicht bereit waren,mit gleichen Mitteln zu agieren.
Vorwürfe gegen den Schiri sind absurd.
W"ird interessant,die Formation gegen Bayern
Vielleicht sollte man den Clark ranlassen,gegen van Bommel
Zu Berlin:es ist traurig,daß anscheinend Zustände zurückkommen,die lange als überwunden galten.
Hier MUSS die Liga reagieren und all diese Deppen aus den Stadien entsorgen.
Man geht da mit den eigenen Kindern ins Stadion und die erleben so was...
Die Prolls,die meinen Vereine sind ihre persönliche Spieleweise,um ihren Alltagsfrust abzubauen,folgender Rat:trefft euch auf einer Wiese und haut euch untereinander den Schädel ein!
Mit Fankultur hat das gar nix mehr zu tun,auch nicht dieser Bengalo-Schwachsinn! zündelnde Kids....
100% agree.
Moin,
im Sommer wird das TW-Karussel in der Liga ganz schön ins rotieren kommen.
Proell kann da ganz entspannt an seinen Forderungen/Vorstellungen festhalten. Bei seiner Klasse bekommt er mMn. locker bei einem anderen Verein das gleiche Geld plus Handgeld da ablösefrei. Wer hier glaubt, dass er jetzt aus "Existenzangst" auf 30-50% seiner Bezüge verzichtet, träumt.
Greetz
Obs.
im Sommer wird das TW-Karussel in der Liga ganz schön ins rotieren kommen.
Proell kann da ganz entspannt an seinen Forderungen/Vorstellungen festhalten. Bei seiner Klasse bekommt er mMn. locker bei einem anderen Verein das gleiche Geld plus Handgeld da ablösefrei. Wer hier glaubt, dass er jetzt aus "Existenzangst" auf 30-50% seiner Bezüge verzichtet, träumt.
Greetz
Obs.
10 Gründe warum......total sarkastisch aber Jan Aage in der 90. hat mir doch ein leichtes Arschrunzeln abverlangt.