>
Avatar profile square

Och_Joh

2782

#
Naja, man kann jetzt nicht erwarten dass wir die heute über Ballbesitzfussball an die Wand spielen, wenn da heute was geht dann über den Kampf, den 12. Mann und über Kostic.
#
Nagelsmann will anscheinend nicht weiterkommen. Kein Gulasci, kein Werner, kein Olmo... mir solls recht sein. Forza SGE!
#
Mega ❤️
#
Gelungene Aufstellung wie ich finde.
#
Eindeutig Frau Rauscher.
#

Trapp 3
Hinteregger 3,5
Abraham 3,5
Rode 3
Hasebe 2
Kohr 3,5
Da Costa 4
Kamada 2
Joveljic 5
Paciencia 1,5
Kostic 3

Dost 2
Gacinovic 2
Sow 2
#
Wunschaufstellung:

Trapp
N'Dicka - Hasebe - Hinteregger
Durm - Torro - Rode - Kostic
Kamada
Rebic - Joveljic  


So wirds kommen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada - Gacinovic
Rebic


Tipp: 0:2
#
Isser schon da?
#
Trapp
N'Dicka - Hasebe - Hinteregger
Durm - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia


Realistischer Tipp: 1:2, freue mich aber auch wenns besser laufen sollte.
#
Zimmermann
Abraham - Hasebe - Ndicka
da Costa - Kohr - Torro - Kostic
Gacinovic
Paciencia - Rebic


Wunsch: 0:4, ein 1:2 wirds werden.
#
Alter, wie geil ist dass denn
#
Rönnow
Russ - Hasebe - N'Dicka
Müller - de Guzman - Gacinovic - Kostic
Jovic - Haller - Rebic


Pause für Trapp, Abraham, Da Costa

Tipp: 3:2
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/734581/artikel_limassols-hinterzimmer-deals-mit-jovic-und-gacinovic.html
Limassols Hinterzimmer-Deals mit Jovic und Gacinovic
Die serbischen Eintracht-Stars Mijat Gacinovic und Luka Jovic wechselten einst von Europa-League-Gegner Apollon Limassol nach Frankfurt und Lissabon - obwohl sie nie für den zypriotischen Erstligisten gespielt hatten. In den Hinterzimmer-Deals geht es um Millionen für Berater, Investoren und Apollon Limassol.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Torro -  Kostic
Gacinovic - de Guzman
Jovic - Haller


Tipp: 3:1
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - de Guzman - Torro - Willems
Jovic - Haller - Rebic
#
Trapp: 2
Da Costa: 4
Abraham: 3
N`Dicka: 4,5
Willems: 4,5
Hasebe: 2,5
Fernandes 4
Gavcinovic: 5
Kostic: 4
Müller: 5
Haller: 3,5

Rebic: 2,5
Jovic: -
De Guzman: -
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Beyreuther - Torro - Da Costa
Müller - Gacinovic - Kostic
Haller
#
Stark bisher: Haller, N'Dicka
Schwach: Torro, Da Costa
#
Also ich freue mich über die Verpflichtung, besonders da er ablösefrei kommt. Habe Müller als guten Kicker in Erinnerung, und finde ihn auch als Typ recht sympathisch. Sollte er verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm noch 2-3 gute Jahre zu. Sehe ihn allerdings eher als hochwertigen Backup als als Stammspieler.
#
Ich werfe hier mal Joel Abu Hanna in den Raum. War in der laufenden Saison beim 1.FCK einer der Wenigen, die versucht haben Fußball zu spielen. Er wird sicher nur sehr ungern den Gang in die 3. Liga antreten, und ist mit seinen 20 Jahren auch noch entwicklungsfähig. Würde ihn gerne in Zukunft bei unserer SGE sehen.