oko1979
20593
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Puh ...
was ein Glück, dass ich ne Fahrerin hatte - FFM bis Würzburg Regen und ab Würzburg dann Nebel - was ein Scheiss Wetter ...
Aber die Sonne scheint einem ja momentan eh ganz woanders raus .
Nmorgen allerseits!
stimmt, bei mir im gadde
Du Blindfisch!!! Zweimal gerufen und gewunken als wir an deinem Auto nachm Spiel vorbeigerollt sind - aber die Gaddehur sieht und hört nix ... bist ja fast so schlimm wie ich .
Tomasch schrieb:oko1979 schrieb:
Fragen sind das ...
zum romantischen früstücken hab ich keine Zeit, im Stadion ess ich nix und jugendlich bin ich schon lang nimmer ...
muss ichs halt mit der mäcces-frage und der schnitzelfrage rausreissen ...
Da sag ich jetzt einfach mal gar nix zu!
das war schon zuviel gesagt, fürcht ich .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:Tomasch schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Tomasch schrieb:Geile Fragen! Das geht ohne zu googeln!!!!!!!
Wenns noch jemanden interessieren sollte: Ich habe soeben die Fragen von Runde 3 gepostet.
scheiss Fragen, da muss ich alle googeln
Gibt eben mehr Musiker als Christina Stürmer und die EAV...
Da haste jetzt aber die wichtigsten aus besagtem Lande vergessen - Reinhard Fendrich, Stefan Waggershausen, DJ Ötzi ... .
Waggershausen?
Hat der nicht mal für Österreich beim Grand Prix gesungen?
keine Ahnung. Ist aber Piefke.
Also gut - dann streich ich halt Waggershausen und nehm Andy Borg .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:Tomasch schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Tomasch schrieb:Geile Fragen! Das geht ohne zu googeln!!!!!!!
Wenns noch jemanden interessieren sollte: Ich habe soeben die Fragen von Runde 3 gepostet.
scheiss Fragen, da muss ich alle googeln
Gibt eben mehr Musiker als Christina Stürmer und die EAV...
Da haste jetzt aber die wichtigsten aus besagtem Lande vergessen - Reinhard Fendrich, Stefan Waggershausen, DJ Ötzi ... .
Waggershausen?
Hat der nicht mal für Österreich beim Grand Prix gesungen?
da ist der erste von denen, die jetzt noch kommen ...
Alles Gute nachträglich .