>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht  

Also nachdem auch die deutschen heute in ihren WM-Trikots aufgelaufen wären kannste fast davon ausgehen dass die Franzosen heute auch ihr neues Trikot präsentieren und im Fall des Falles so bei der WM rumlaufen ... find die aber auch fürchterlich!
#
yeboah1981 schrieb:
Aja, son französisches G eben. Fakt ist aber, der ZDF-Kommentator macht es falsch, oder?

Nach dem was Jona sagt spricht der es komplett verkehrt aus, ja ... da hört sichs wirklich wie schoschak an ...
#
jona_m schrieb:
Ich hab's gehört aber wie ich euch jetzt das in Lautschrift tippen soll ist mir ein Rätsel.

sprichs auf band und stells bei youtube on  
#
deutscher Kommentator eben - der Schiriassi "muss recht gehabt haben" ... hä? warum? nur weil er ein schiriassi is?

War aber wirklich abseits - habs auch erst nicht gedacht!
#
sind zwar erst n paar sekunden gespielt - aber was ein unterschied zu einem länderspiel der deutschen nationalelf was die stimmung da angeht! in deutschland is das einzige was halbwegs funktioniert die welle - sowas wie den gegner auspfeiffen bei ballbesitz - jeden ballkontakt bejubeln ... das suchste bei uns vergeblich.
#
n deutscher schiri    

och nöööööööööööööö ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona  

Naja ein Unentschieden heute Abend und Mittwoch machen die Bleus das dann klar.

nix - irland macht das  

aber wichtiger wär mir erstmal n vernünftiges fußballspiel - die griechen eben waren ja wirklich zum einschlafen!
#
Matze1204 schrieb:
Den kann man auch machen... aber war ja auch keine Streit Flanke

Hab auch sofort gesagt - hätt der n schwarz-rotes trikot an wär der drin gewesen  

aber wirklich maues spiel ... wollen hoffen dass wir jetzt was gescheites geboten bekommen! Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.

Naja - so ganz unrecht hat er nicht ... ich sehs auch so dass die Griechen zuhause mehr als ein 0:0 zustande bringen müßten weil sie meiner Meinung nach in der Ukraine nicht viel Land sehen!
#
AgentZer0 schrieb:
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer?  ,-)

Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.    

ok, dann würde aus meiner sicht am meisten das spiel in athen sinn machen wegen gekas! Aber die wege des herrn skibbe sind unergründlich ... am end kommt er wirklich mit irgend nem nationalspieler aus dem sudan daher  
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?

Zuhause aufm Sofa? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass der in irgend nem Stadion ist ...
#
hat der otto beim fukel abgeschaut???

was is das denn? die Griechen sind überlegen - da leg ich doch den zweiten Stürmer nach - nä - was macht er - tauscht lediglich die einzige spitze aus ... muß man net verstehen!
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)

passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst

hm...scheint in deutsch doch andersherum zu sein Dilettant - sieht total merkwürdig aus

Schreibt halt Stümper bzw. stümperhaft   .

wasn das wieder für ein Schiri? was ein affiges Getue eben bei der gelben Karte ...
#
och - jetzt wollt ich mal ein bisschen Farbe in den grauen Doppel-Johanna-Alltag bringen - weg sind se ... schade  
#
jona_m schrieb:
Trotz der schlechten Fenin Nachrichten freue ich mich darüber das Wochenende ist und das es zum Freitagabend warmes Baguette gibt.

naja du hast dir deinen feierabend ja nu auch redlich verdient  
#
Brady schrieb:
Aus sicherererer Quelle habe ich erfahren....das Gekas und Lincoln zu uns kommen werden....

Kaffeesatz? Glaskugel?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.    

kauf dir lieber ne dk

Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.

Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.    

rabenvadder

Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)  

Treffer - versenkt    
#
Filzlaus schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.    

kauf dir lieber ne dk

Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.

Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.    

Was hab ich letztens gelesen von dir? Deine Mutter hat sogar ihr Buch weggelegt und dem Spiel zugeschaut? Is doch schon mal n Anfang - darauf kann man aufbauen  
#

Naja - solangsam biste alt genug dafür . Ich hab meinen ersten PC in der 7. Klasse bekommen ... damals ein 286er mit MS-DOS 5.0 (wenn überhaupt) ... liebe Leute das waren noch zeiten ...
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich will sowas net habbe ihr hurn  

Gerade du könntest das mal gebrauchen.

der filzi mit dem gleichen geschwafel wie der dawiede????

bitte net ...