oko1979
20594
sind zwar erst n paar sekunden gespielt - aber was ein unterschied zu einem länderspiel der deutschen nationalelf was die stimmung da angeht! in deutschland is das einzige was halbwegs funktioniert die welle - sowas wie den gegner auspfeiffen bei ballbesitz - jeden ballkontakt bejubeln ... das suchste bei uns vergeblich.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona
Naja ein Unentschieden heute Abend und Mittwoch machen die Bleus das dann klar.
nix - irland macht das
aber wichtiger wär mir erstmal n vernünftiges fußballspiel - die griechen eben waren ja wirklich zum einschlafen!
Matze1204 schrieb:
Den kann man auch machen... aber war ja auch keine Streit Flanke
Hab auch sofort gesagt - hätt der n schwarz-rotes trikot an wär der drin gewesen
aber wirklich maues spiel ... wollen hoffen dass wir jetzt was gescheites geboten bekommen! Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona
Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.
Naja - so ganz unrecht hat er nicht ... ich sehs auch so dass die Griechen zuhause mehr als ein 0:0 zustande bringen müßten weil sie meiner Meinung nach in der Ukraine nicht viel Land sehen!
AgentZer0 schrieb:
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer? ,-)
Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.
ok, dann würde aus meiner sicht am meisten das spiel in athen sinn machen wegen gekas! Aber die wege des
Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)
passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst
hm...scheint in deutsch doch andersherum zu sein Dilettant - sieht total merkwürdig aus
Schreibt halt Stümper bzw. stümperhaft .
wasn das wieder für ein Schiri? was ein affiges Getue eben bei der gelben Karte ...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.
kauf dir lieber ne dk
Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.
Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.
rabenvadder
Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)
Treffer - versenkt
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.
kauf dir lieber ne dk
Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.
Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.
Was hab ich letztens gelesen von dir? Deine Mutter hat sogar ihr Buch weggelegt und dem Spiel zugeschaut? Is doch schon mal n Anfang - darauf kann man aufbauen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja - solangsam biste alt genug dafür . Ich hab meinen ersten PC in der 7. Klasse bekommen ... damals ein 286er mit MS-DOS 5.0 (wenn überhaupt) ... liebe Leute das waren noch zeiten ...
Also nachdem auch die deutschen heute in ihren WM-Trikots aufgelaufen wären kannste fast davon ausgehen dass die Franzosen heute auch ihr neues Trikot präsentieren und im Fall des Falles so bei der WM rumlaufen ... find die aber auch fürchterlich!