>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Ich meinte das doch auch nur wegen dem 13.

war mir schon klar . Is der gleiche Hokuspokus wie mit den Horoskopen - wenn man unbedingt was erzählen will was einem an einem Freitag den 13. gutes oder schlechtes wiederfahren ist, dann findet man auch was! Dass das an jedem anderen Tag auch passiert ist erstma nebensächlich!
#
Filzlaus schrieb:
sei froh das de überhaupt begrüßt wirst

bin ich doch . gab leute - was heißt leute - der war damals 10 oder so - die haben schon oko1879 zu mir gesagt   - also ich bin einiges gewöhnt!
#
simima schrieb:
Servus Oko

Huhu Regina! Schön ma wieder mitm richtigen Nick begrüßt zu werden - wenn das so weitergeht heiß ich hier noch okidoki  
#
wunderschönen guten Morgen die Herrschaften!

Ne, Französin - kein Tag wie jeder andere, sondern der letzte Arbeitstag vorm Wochenende  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Die Endscheidung darüber sollte seine Witwe bzw. Familie haben.

Seh ich genauso - wenn seine Familie damit einverstanden ist dann sollen sie es so machen! Ich persönlich halt auch nichts davon - ein Fußballstadion ist eigentlich für sowas kein geeigneter Ort - auch wenn es natürlich seine Verbundenheit zum Fußball nochmal symbolisieren soll.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schnaaaaaaaaaaaaaps

Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister"....    

und wenn du nicht traurig bist, trinkste zwei?  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Guten Abend ihr Lieben

Das haben wir gerne, den ganzen Tag nicht viel sagen und dann die Schnapszahlen absahnen, das kostet dich einen Selbigen!!!

Louisa-Runde  
#
Regina, das ging nach hinten los .
#
hopp
#
Treffer?
#
also
#
so genau wollt ichs nu auch net wissen ...
#
so langsam kommen se aus ihren löchern gekrochen ...
#
ich net .
#
den klaut sich sowieso wieder einer der üblichen verdächtigen ... wenn die französin net will ... der ösi war schon lang nemmer  
#
die kerls schreiben nette und freundliche sachen über die frauen und zack is der thread zu ... ich würd mir gedanken machen  
#
och diese feiglinge ... von mods da ...

nu isser zu - flämmsche wär ja wohl das mindeste gewesen für den fred!!!!
#
simima schrieb:
dann auf, müllt das UE zu    

zu spät   - obwohl - der eine da ... phe ...  
#
simima schrieb:
Keiner da, abends 19.25 in Deutschland

Betriebsversammlung ?

ne - die kloppen sich schon seit über ner halben Stunde wer den neuen Caio-Fred zumachen darf .
#
nö paßt net - kostet was .

ahja dafür is n Forum ja da dass man unterschiedlicher Meinung is ... und solang das in dem Rahmen abläuft isses ja ok - wenn auch etwas langweilig  

Aber wer auf Action diesbezüglich steht braucht nur ins UE zu gucken .