>

oko1979

20594

#
simima schrieb:
Jetzt erst mal en Kaffee

@okilein
Vielleicht hören jetzt manche mal mit dem Spielergedisse auf  

ganz interessant was man zu dem Thema im AV so liest. Trifft übrigens auch meine Meinung dass das Spielergedisse nicht unbedingt das Problem ist. Siehe Robert Enke - hast du schon einmal erlebt dass der im Waldstadion irgendwie gedisst wurde? Im Vergleich zu einem Lehmann beispielsweise war Enke jemand der auch von den gegnerischen Fans respektiert wurde - ergo gabs da kaum Schmähgesänge!
Ich fürchte eher dass das Problem die Journalie gewesen wäre! Hat man ja damals bei Deisler gesehen - die stürzen sich ja wie die Geier drauf wenn einer zugibt dass er Depressionen hat!
#
simima schrieb:
Ich hätte gerade nicht in andere Vereine klicken sollen   .

naja - so ganz langsam lässt der schock etwas nach ... als ich das gestern früh aufm weg zur arbeit erfahren hab hätt ich beinah das lenkrad losgelassen ... war froh dass gestern 6 Stunden lang Betriebsversammlung war - so richtig auf Arbeit hätt ich mich net konzentrieren können.
#
zamusi schrieb:
das ist mir zuviel harmonie so früh am morgen. ,-)  

was willstn du affe hier? .
#
noch schöner? geht ja gar net .
#
werd mich natürlich auch nicht lumpen lassen!

Konnte/wollte die Woche zwar kaum zocken aber find die Idee dieses - naja - Sinnlosspiel für diese gute Sache einzusetzen so gut, dass ich auch mit 10 Cent pro Million auf dem Lea-Konto dabei bin. Sind 20 Euro wenn ich mich net verrechnet hab  

Falls ihr mich reinlasst würd ich den 20er dann auf der Party ins Schweinchen schmeissen!
#
wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
#
Zum Thema Spielerverunglimpfung nur soviel: Meines Wissens wurden grad solche Dinge wie im Fall Wiese eben nicht bei Robert Enke gesungen - fragt euch mal warum ...

Ist eben doch immer noch so - wie man in den Wald hineinruft ... Robert Enke wurd zumindest bei uns im Waldstadion respektiert, grade weil er ein sehr sympatischer Mensch war. Und aus diesem Grunde glaub auch ich nicht dass es für ihn ein Spießrutenlaufen gewesen wäre, hätte er sich zu seiner Krankheit bekannt. Aber das ist schon wieder ein hätte, wäre wenn - kein Mensch kann nachempfinden wie es wirklich in ihm aussah und warum er die Entscheidung seine Krankheit nicht zu veröffentlichen so getroffen hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Lokführer sind natürlich mehr oder weniger vertraut mit diesen Situationen. Sie müssen darauf einfach vorbereitet sein.
Glaube aber kaum dass man mit rationalen Argumenten (man hätte ja nichts tun können), viel ausrichten kann. Ich selbst wurde mal Zeuge eines Suizids und hatte danach auch Schuldgefühle, obwohl ich ungefähr 100 Meter von dem Schauplatz entfernt war. Ich sagte mir ständig, wärst du einfach mal näher dran gewesen, hättest du ihm vielleicht noch etwas zurufen können, ihn irgendwie davon abhalten können. Kein rationaler Gedanke, da ich nun mal in einiger Entfernung war. Trotzdem kriegt man diesen Gedanken nicht weg.

Ich denke genauso! Und auch in deinem Fall gibts dann einerseits Menschen die sich von vornherein sagen - ahja - schlimm - aber was hätt ich tun sollen? Und dann gibts Menschen, die sich tage- und nächtelang mit Vorwürfen quälen. Natürlich sind das keine rationalen Vorwürfe - aber die Psyche mancher Menschen ist eben so dass sie auch in so einer Situation Schuldgefühle kriegen. Bei Lokführern isses genauso - weiß nicht genau ob das Teil der Ausbildung ist, dass man lernt sich auf sowas vorzubereiten. Selbst wenn das so wäre isses aber so - sowas lernen - und sowas dann wirklich mitzumachen sind zwei paar Stiefel!
#
so - eben von der Betriebsversammlung zurück - wenigstens etwas Abwechslung gehabt ...

warum mir das so nahe geht? Ich weiß es auch nicht genau - ich hab selber schon einen geliebten Menschen verloren (meinen Vater vor mittlerweile 13 Jahren durch Krebs) - von daher könnt man eigentlich meinen dass einem wenn einem sowas passiert, das Schicksal anderer Leute nicht so berührt. Trotzdem ist es so ... vielleicht grade deswegen, weil man weiß wie sich Angehörige in diesem Moment fühlen. Ansonsten kann ich das was schon geschrieben wurde, bestätigen! Es is generell so dass man bei Prominenten schockierter ist als bei anderen weil man die Promis halt "kannte" im Vergleich zu den anderen. Und grade Robert Enke war nunmal nicht nur in Hannover beliebt sondern in ganz Deutschland! Und dadurch dasser Nationalspieler war, wars halt einer "von uns".
#
Da ich gestern abend weder Fernsehen noch Internet verfolgt hab hab ichs heute morgen in den 6-Uhr-Nachrichten erst erfahren - im Auto auf dem Weg zur Arbeit ... hatte Mühe das Steuer festzuhalten in dem Moment!

Bin einfach nur fassungslos - warum wieso weshalb? Mein Beileid und viel viel Kraft für seine Frau und seine Tochter!
#
was für ein selten blöder morgen ...

so gut gelaunt ins auto gestiegen - 6 Uhr-Nachrichten gehört und dann - nur noch Fassungslosigkeit!

Kann mich da eigentlich nur anschließen - ich hoffe er ist jetzt bei seiner Tochter - wo er hinwollte ...
#
simima schrieb:
He Oki, Du hast mir dazwischen gefunkt    

war mir n vergnügen .
#
jona_m schrieb:
Jippie die Heizung ist angesprungen    

heizung? wozu haste ne katze?    
#
Lischer schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ja für die schnellen Tastendrücke bist du wohl schon zu alt!    

ich kann nur Abfahrt - grade runner, ab und an mal eine Kurve

das rumgewedel ist ja extrem für den bobbes!    

also mir gefällts ... wobei ich da im vergleich au net besser bin als in der abfahrt ... immer so 50% hinter mir - das hatte ich bei den Abfahrtsrennen eigentlich auch immer!
#
wollts grade schreiben - sowas auf nüchternen magen - waaaaah ...
#
Wunderschönen guten Morgen!

und was sehen meine verschlafenen Augen?

GD-Treff proudly presents:

the first official frogs' legs championship of the world !!!

in the blue white red corner - from lille in frooooonkraaaaaaaaaaisch:

JONA M!

and in the red white red corner ... from villach austria ... äh - naja - der boddschianische looser halt!

meint ihr wir sollten Eintritt verlangen? die Sau freut sich .
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fuck off wäre ich doch arbeiten gegangen Drecksstudium da.  

oh, ein normaler

Ja ich dachte echt nach der Ausbildung Alter ey, komm mach ma Studium.

Man sollte nicht soviel denken. Keine Kohle, Aufgaben, die einen überfordern und der ganze Müll. Ich hoffe gerade wie lange nicht mehr auf die monatliche Sofortrente in der Glücksspirale....  

wenns dich beruhigt - ich bin den gleichen weg gegangen und es hat sich rentiert ... allerdings hab ich zwischen ausbildung und studium noch 2 jahre gearbeitet und so das studium verdient ... sonst wär das nicht gegangen!
#
Das kommt davon wenn man - gefrustet von gewissen Leistungen - am WE nicht ins Eintracht-Forum guckt!

Auch von mir natürlich nachträglich alles alles Gute!
#
scheiss Suchtspiel ... wer das erfunne hat der gehört doch ... ARGH  

also unter die 40 will ich noch kommen - 40,2 isses glaub ich momentan - schneller als der Ösi - ma sehen wie lang noch  ,-)

hatte übrigens das gleiche Problem - meinen Nick kannte das Teil nicht ... vermute daher (da es beim Boccia gefunzt hat) dass das Überbrückungsspiel da nur die österreichischen Nicks kennt!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm was hab ich eine Lust jetzt arbeiten zu müssen....  :neutral-face  

Is doch Montags bei so ziemlich jedem so ... Dienstag gehts auch noch schleppend - mittwoch - so lala - naja und Donnerstag und Freitag läufts dann wieder .

Ich will ja nichts sagen, aber Mittwoch??..... *dumdidumdium* da schlaf ich aus    

lang kanns nemmer dauern bis ich nach frankreich auswander . Kann zwar kein Wort Französisch aber was solls - hauptsache viel Urlaub und Feiertage  

naja - Mittwoch haben wir "Betriebsversammlung" - da gehts um 9 Uhr in irgend ner Riesen Halle in Erlangen los und keine Ahnung wie lang ... wenigstens ma bissl was los wieder!