>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Hmm was hab ich eine Lust jetzt arbeiten zu müssen....  :neutral-face  

Is doch Montags bei so ziemlich jedem so ... Dienstag gehts auch noch schleppend - mittwoch - so lala - naja und Donnerstag und Freitag läufts dann wieder .
#
guten Morgen!

Wasn heut los - so freundlich alle? Wobei - ich war noch net im UE - das hab ich seit Freitag abend erfolgreich gemieden  
#
dawiede schrieb:
ich bin mal gespannt, wann der erste nachbar wegen der musik klingelt....naja ich werd ihm ein bier in die hand druecken...wir sind ja in Norwegen

glaub ich dir sogar ... bei den bierpreisen da oben kommste mit sowas immer durch
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!

Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!

Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.

Prost.

Kommt ja auch aus der Ecke - Zirndorf ist ein paar Kilometer von Fürth entfernt.
Einziger Nachteil: Man kann nimmer aufhören - das läuft und läuft und läuft ... Freundin von mir (aus Fürth stammend) hat mir das "Zirndorfer" empfohlen - nur nicht gesagt ob Keller- oder Landbier ... zunächst hab ich das Kellerbier erwischt - das geht gar nicht ... aber Landbier - klasse!  
#
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!

Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!
#
Cino schrieb:
ja, gegen gladbach oder berlin werden sie wohl wieder einigermaßen akzeptabel spielen. aber gegen hoffenheim oder so würd ich das mal probieren. bin mal auf das spiel gegen mainz gespannt...

Mainz hat für mich den gleichen Stellenwert wie Bochum, Hannover oder Gladbach. Mir völlig wurscht wo die momentan stehen - Mainz mußt du zuhause weghauen!
#
Mittelbucher schrieb:
Ja was soll das ? Er soll sich mal seine Interviews kurz nach der Verpflichtung anschauen.
Da wollte er Caio zum Star und die ganze Mannschaft zu offensiven, Pressing ausübenden Spielern ausbilden.

Sorry, aber die letzten Wochen zeigen mir, dass das Potential der Mannschaft leider fast schon erwartet schwach ist und der neue Trainer bisher nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern.

Leider gibt er sich jetzt auch schon öffentlich die Blösse und zumindest das hat er direkt nach seiner Verpflichtung geschickter gemacht.

Wo liegt der tiefere Sinn, ALS TRAINER, die Qualität der Mannschaft dermassen öffentlich in Frage zu stellen ? Wie will er da noch die Kurve kriegen ?

Werden spannende Wochen in Frankfurt...

Sinn macht das sicherlich keinen - und wenn ich mir HB so anschaue ist Skibbe mit dieser Einstellung schneller weg als er schauen kann. Glaub nicht dass HB sich das gefallen lässt - und ich finde er hat damit auch recht! Wie gesagt - einem Trainer der zu Eintracht Frankfurt kommt muß klar sein dass seine Aufgabe ist das vorhandene Spielermaterial möglichst erfolgreich einzusetzen. Ein Eintracht-Trainer ist nicht in der Position wie beispielsweise ein van Gaal der sagen kann - och - das paßt mir so nicht - holt mir mal den Robben her
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?

ne menge ... gegen bochum hat in etwa die gleiche mannschaft wie heute gezeigt dass sie es kann! Und ich bin ziemlich sicher dass sie das auch gegen Gladbach wieder zeigt ... das Problem is echt dass die vor den sog. großen nen riesen Schiss haben!

aber das wäre mal ein zeichen. ich garantiere dir das die jungen enorm motiviert in so ein spiel gehen würden.

bestreit ich gar nicht mal ... aber das risiko wäre mir zu groß - das kann gut gehen - kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen während man beim aktuellen kader sich halbwegs sicher sein kann dass die gegen gladbach zumindest nicht untergehen werden.
#
Cino schrieb:
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?

ne menge ... gegen bochum hat in etwa die gleiche mannschaft wie heute gezeigt dass sie es kann! Und ich bin ziemlich sicher dass sie das auch gegen Gladbach wieder zeigt ... das Problem is echt dass die vor den sog. großen nen riesen Schiss haben!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...

stattdessen fordert skibbe aber neue spieler ...

so ganz unrecht hat er ja nicht. allerdings würde ich erstmal teber rausschmeissen und spycher die binde wegnehmen. libero braucht ne pause und caio darf auch mal die fußballschule besuchen.
nur nach neuem personal rufen ist aber ziemlich hilflos.

der letzte satz triffts ziemlich genau! ein guter trainer holt aus allem das beste raus - wenn sich aber einer hinstellt und jammert dass er kein gescheites material hat ... dann hat er seinen beruf verfehlt! der soll erstmal die leute die er hat zu dem bringen was die leute leisten können - und die können mehr leisten als sie heut gezeigt haben - abgesehen von teber da bin ich mit dir einer meinung ... nicht anzuschauen das ...
#
Cino schrieb:
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...

stattdessen fordert skibbe aber neue spieler ...
#
Mittelbucher schrieb:
Ich bin immer noch auf 180.

Wenn das die Ausrichtung ist, dass man sich den Großen (       Leverkusen       ) in Zukunft immer als devotes Opferlamm vorwirft, dann werde ich mir wohl bald kaum noch Spiele der SGE anschauen.

Ganz so krass seh ichs nicht ... ich hab eher das Gefühl dass die Eintracht IMMER versucht dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen das da lautet kurzpassspiel usw. - nur - sowas geht gegen Leverkusen halt nicht - da muß man zunächst mal hinten sicher stehen und die bälle zur not auch raushauen bis man einigermaßen im spiel drin is!
#
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass ich das nicht geschaut hab... Dann kann ich mich auch nicht aufregen... Kopf hoch die Herren...

der is oben - sonst geht das bier net rein  

nä - vielleicht wird man ja echt im alter ruhiger ... ich wunder mich grad über mich selber dass ich mich eigentlich während dem spiel kaum aufgeregt hab ...
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.

die aussage grad auf sky war daneben ... so in der richtung dass die eintracht da mächtig was tun muß in sachen personalien um in der buli oben mithalten zu können. was soll so ein blödsinn ... wir haben keine schlechte truppe beinander ... nur wenn die jedesmal wenns gegen einen "großen" geht schon vorm anpfiff die hosen voll haben, dann würd ich mir gedanken machen.

Genau ! Woher kommt denn der Schiss in der Hose. Finde das einfach nur lächerlich.

weiß nicht woher das kommt ... eins halt ich skibbe heut zugute - er hat gleich reagiert und korkmaz für caio gebracht! damit hat er ein zeichen gesetzt und ab da wars zumindest nicht mehr ganz so unterirdisch. fukel hätte wahrscheinlich die erste elf durchspielen lassen.
#
Mittelbucher schrieb:
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.

die aussage grad auf sky war daneben ... so in der richtung dass die eintracht da mächtig was tun muß in sachen personalien um in der buli oben mithalten zu können. was soll so ein blödsinn ... wir haben keine schlechte truppe beinander ... nur wenn die jedesmal wenns gegen einen "großen" geht schon vorm anpfiff die hosen voll haben, dann würd ich mir gedanken machen.
#
ich schau gar nimmer in den spielfred rein ...

wenn ich die letzten posts hier lese - das triffts bei mir ziemlich genau! Scheiss drauf - mund abbuzze - weiter gehts! Bissl schade für Ralf Fährmann - der konnt nu wirklich nix dafür - aber ansonsten ... was solls ...

Wochenende fängt ja jetzt erst an .
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Filzi is wieder da? Och nöööööö.

So schön, schön war die Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=w0D4_8fHuGY

hall die fress schluchtehur  

wenn man das so liest weiß man was einem die letzten wochen gefehlt hat   - war viel zu friedlich und freundlich hier  
#
gude urlauber-hur  

den kälteschock gut überstanden? - waren ja doch n paar gräder unterschied zwischen Thailand und good old germany  
#
jona_m schrieb:
Also bei mir ist es schon über Wochen das reinste Desaster... aber es ist Freitag, ich lass mir die Laune nicht verderben *dumdidumdidumdumdum*  

ach du liebe Zeit ... wenn ich mir von meinem Tippspielergebnis die Laune verderben lassen würde dann würd irgendwas falsch laufen .

hätte bloß gestern vielleicht ein weinschorle (50% wein; 50% wasser) weniger trinken sollen ... macht sich net gut wenn man nach nur 5 stunden schlaf wieder am Bildschirm arbeiten muß   - aber die nimmer ganz 5 stunden jetzt krieg ich au noch rum!
#
jona_m schrieb:
Habt ihr alle schon getippt??

Ich glaub ich hab noch nie so viele Auswärtssiege getippt wie heute, das könnte ein ganz mieses Tippwochenende werden....  :neutral-face  Oh und wer kann morgen bitte ein schwarzes Loch über Mainz öffnen??

schlimmer als das letzte WE kanns net werden ... war total happy weil 3 Punkte am Freitag - am Samstag dann KEINEN EINZIGEN - und am Sonntag warens dann glaub ich 2 ...