>

oko1979

20431

#
Kaum kann ich wieder mitballern schon gehts in die 2 millarden - gewußt wie .

Auf gehts - das packen wir jetzt ja wohl au noch !!!
#
So jetzt soll ma die Nachstschicht zeigen was se kann - berühmt war das nicht was ich heut zusammengekickt hab - aber immerhin 1,4 Milliönchen .

AUF GEHTS!!!!
#
Würd ich ja gern - aber auf der Arbeit is das bisserl problematisch .

Aber n paarmal hab ichs schon riskiert - heut abend dann hoffentlich mehr von mir!
#
Adler78 schrieb:
Ja das war der Hammer von RR! Und er hat, muss man ehrlich zukommen RECHT!

Was teilweise übers TV flimmert, ist kaum noch was gescheites.

Natürlich war das die beste Gelegenheit die Axt rauszuholen.

Man kann RR leider oder nicht leider, was man ihm lassen muss, er sagt immer seine Meinung!

Im Endeffekt wars ja auch richtig so wie ers gemacht hat! Ich hab mir das halt so vorgestellt, da kriegen Leute Preise - freuen sich wie Bolle (ich denk jetzt z.B. an die Nachwuchspreise oder auch an den Preis für Eurosport die in meinen Augen längst mehr Beachtung verdient hätten als die öffentlich-rechtlichen) und dann kommt einer daher und sagt sinngemäß "das is doch alles scheisse was ihr macht". So hab ichs zumindest vor der Veranstaltung empfunden (nach dem Lesen diverser Berichte). Aber so wie ers gesagt hat war schon klar dass sich seine Abneigung nicht direkt gegen die Preisträger richtet sondern gegen die selbstgefälligen Intendanten. Und wie gesagt - Gottschalk hat das ganze auch genau richtig gemacht, nämlich indem er die Intendanten mehr oder weniger gezwungen hat diese Geschichte (1-Stunden-Gespräch) mitzumachen.

Generell hat RR schon recht aber wenn ich mich über etwas im Fernsehen aufreg dann bestimmt nicht über die Dinge für die es gestern Preise gab. Sondern über 9live, DSF-Sportquiz usw ...
#
Kompliment auch an Gottschalk wie er den Karren ausm Dreck gezogen hat!

Vor der Ausstrahlung der Sendung war ich eigentlich aufgrund der Berichterstattung nicht sehr amused von RR - er mag ja seine eigene Meinung haben aber das auf diese Weise in diesem Moment kundzutun - naja.

Aber ich muss sagen - nachdem ich das gesehen hab - er hats eigentlich recht souverän gemacht!
#
Bigbamboo schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=uKoKWWNHJYI

sorry - überlesen

der vollständigkeit halber:

1986 Argentinien: http://de.youtube.com/watch?v=QeuY-Up1DMM
1990: Sempre Roma (mit Udo Jürgens - find leider kein Video)
1994: Far away in America http://de.youtube.com/watch?v=5HpXjIZrqUE (besseres Video hab ich nicht gefunden)
#
Immer diese Abschweifungen . .

Erinnert sich noch jemand an unseren guten alten Stepi bei "ranissimo"? - I did it my way!
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
weniger . mir gefällt das Lied halt . Aber wenns nicht dein Geschmack ist - vielleicht sagt dir das hier ...

http://de.youtube.com/watch?v=eGJCRTdLb6M

eher zu .

das ist kult  

trotzdem scheisse
#
weniger . mir gefällt das Lied halt . Aber wenns nicht dein Geschmack ist - vielleicht sagt dir das hier ...

http://de.youtube.com/watch?v=eGJCRTdLb6M

eher zu .
#
Mein absoluter Favorit auf diesem Gebiet: Kevin Keagan!

http://de.youtube.com/watch?v=Y-JtHe3hGUs
#
HeinzGründel schrieb:
Rheingauer Riesling.( Schlürf)

So was gibts bei den Elchen nicht.

halt ich mal dagegen mit fränkischem Rotling .

2007er Dettelbacher Honigberg
#
Aber Parkplatzproblematik ist auf alle Fälle ein Thema - weiß nicht ob es in den Bereich Service gehört.

Weiteres Thema wäre beispielsweise die An- und Abreise mit der Bahn. Konkrete Beispiele hierfür:

- an dem Heimspiel als der Oberleitungsschaden war bekam man - wenn man 3 verschiedene polizisten/bahnbedienstete gefragt hat auch 3 verschiedene Antworten auf Fragen darauf welche Züge denn nun fahren und welche nicht

- trotz des neu gebauten Bahnsteigs (Gleise 4 und 5) habe ich nicht den Eindruck dass sich die Abreise mit der Bahn einfacher und schneller gestaltet. Zumal auch hier in Sachen Information bei weitem nicht alles funktioniert (so sieht man zum Beispiel nach wirklich JEDEM Heimspiel leute die zwischen den Bahnsteigen hin und herhetzen weil keiner weiß wo denn nun sein Zug abfährt).

- es werden nicht genügend Züge eingesetzt. Wo wäre denn das Problem nach Spielende einige S-Bahnen im 5- oder 10-Minutentakt vom Stadion zum Hauptbahnhof fahren zu lassen? Funktioniert doch anderswo auch (Berlin z.B. - soweit ich das in Erinnerung hab) Weiterhin ist es ein ziemlicher Witz dass an diversen Spieltagen unter der Woche Fans die Richtung Wiesbaden wollen warten müssen weil diverse Züge nur bis zum Flughafen fahren.
#
Sind zumindest schon mal gute Neuigkeiten, danke dafür!

Weiter so Steffen!!!!
#
Auch von mir alles alles erdenklich Gute !!!!

Komm schnell wieder auf die Beine !
#
Ich persönlich bin ja der Meinung es gab 3 Sieger in der 1. Runde - fühlt sich für mich einfach irgendwie besser an .

Also auf ein Neues - Bielefeld!
#
Grade läuft Real-Espanyol - sehr sehenswerte Partie - schade nur dass Real aus 2 Torchancen 2 Tore gemacht hat - so dass es 2:2 steht - Espanyol spielt klasse bisher!
#
Durfte der Quast eigentlich bisher einmal ausreden? Erst Wontorra - und jetzt fährt ihm der brillen-affe ins wort ...
#
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  

Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.

Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!

Jedem seine Meinung - mit Eifersucht hat das aber - zumindest bei mir - nicht das geringste zu tun! Ich spiel lieber in der 2. Liga als dass ich zu so einem Verein renne!!!
#
HB ICH LIEBE DIIIIIIICH! Ach das war mit Abstand das beste in dieser Sendung - gut - war auch net weiter schwer ...
#
Mußte grad erstmal grinsen .

immerhin haben se gezeigt dass wir auch ganz lieb sein können  

Und den schlimmsten Spruch (in meinen Augen) haben se gar net gebracht wenn ichs jetzt richtig gesehen hab: Hopp, Hopp, Hopp Kugel in den Kopp war nämlich auch zu hören - und das fand ich sehr daneben!