oko1979
20431
gotcha24 schrieb:FrankieVallie schrieb:becks85 schrieb:
2 von 5...wer denkt sich denn bitte solche regeln aus???
Das sind die selben Menschen, die Herrn Rafati für Bundesligaspiele einteilen...
ihm aber vorher die regeln nicht erklären
die haben ihm die Regeln doch erklärt - halt nur diese 5 .
Unter Richtlinien -> Unerwünscht u.a.
- Beiträge über nicht öffentliche Personen.
- Bashing (Beleidigen) von Personen, die der Rest der Welt nicht kennt.
- Themen über irgendwelche Internetforen, Schulen, Universitäten, Cliquen etc.
- Themen, mit denen der Rest der Welt nichts anfangen kann.
Schad eigentlich .
- Beiträge über nicht öffentliche Personen.
- Bashing (Beleidigen) von Personen, die der Rest der Welt nicht kennt.
- Themen über irgendwelche Internetforen, Schulen, Universitäten, Cliquen etc.
- Themen, mit denen der Rest der Welt nichts anfangen kann.
Schad eigentlich .
Nicht nur im 38er - auch im 40er ist das das Hauptproblem ... und leider singen im 40er auch viele nicht mit - nur halt wenn vielleicht grad ein Tor für die Eintracht gefallen is - eigentlich schade aber das Thema wurde hier schon so oft angesprochen - man kann keinen zwingen dass er mitsingt ...
monk schrieb:
Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?
Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Das geht ja gut los ...
erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!
da war doch mal dieser olufemi oder wie der hieß, das war genauso ne pflaume. aber am end hat er noch gewonnen...
war das mitm olufemi nicht dieses speed-boot rennen? Da is der regelrecht abgesoffen!
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:Spiderwoman schrieb:
Ich will Auch Monsterdruck fahren ,-)
Aber das ist der Raab auch gut drin ,was mit Autos zu tun hat
Dafür ist die Welt noch nicht reif dass du Monstertruck fährst
Hey .. Das kommt Cool, Michi kommt mit einen Monsterdruck ans GD
Wasn Glück dass ich da mein Auto nicht hinstell
monk schrieb:oko1979 schrieb:
Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???
Der Notar liest nur hier im Forum mit. Hättest du das gleich mal hier niedergeschrieben...
Hab erst nen passenden Fred im Dies&Das gesucht und da nicht gefunden .
die mußte mir unbedingt ma vorstellen - möcht ma wissen obs noch schlimmer geht als bei einer gewissen Pauline (hoffentlich erwischt Michi mich jetzt net smile: