>

oko1979

20431

#
SGE-Papa schrieb:
Also ich nehme meine Lütte mit ins Stadion seit sie 5 ist. Einziges Negativerlebnis war, als letzte Saison gg. Nürnberg die Böller losgingen und dann das Pfeiffkonzert kam. Das war bei geschlossenem Dach einfach too much.

Ansonsten kann sich die Eintracht keine besseren Fahnenschwenker, im Herzen von Europa Singer und Amanatidis Brüller    wünschen.

Im Auto will sie immer die Eintrachtlieder, wenn die Eintracht hört geht sie ab wie ein Zäpfchen und ist voll dabei.

Entscheidet jeder selbst und das ist auch gut so!  

die mußte mir unbedingt ma vorstellen - möcht ma wissen obs noch schlimmer geht als bei einer gewissen Pauline    (hoffentlich erwischt Michi mich jetzt net smile:
#
Basaltkopp schrieb:
Happy birthday - und die Ente bleibt draussen    

Sie können sich in meiner Wanne eine eigene Meinung überhaupt nicht leisten!  

Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Positiv: staine_sge

Karten wurden überpünktlich zugeschickt. DANKE!

Positiv: Domi79

Ist sogar zu mir nach Wiesbaden gekommen um mir dort eine Karte abzukaufen! Danke auch dafür!
#
gotcha24 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
becks85 schrieb:
2 von 5...wer denkt sich denn bitte solche regeln aus???

Das sind die selben Menschen, die Herrn Rafati für Bundesligaspiele einteilen...  

ihm aber vorher die regeln nicht erklären    

die haben ihm die Regeln doch erklärt - halt nur diese 5 .
#
Unter Richtlinien -> Unerwünscht u.a.

- Beiträge über nicht öffentliche Personen.
- Bashing (Beleidigen) von Personen, die der Rest der Welt nicht kennt.
- Themen über irgendwelche Internetforen, Schulen, Universitäten, Cliquen etc.
- Themen, mit denen der Rest der Welt nichts anfangen kann.

Schad eigentlich .
#
Mein herzliches Beileid!

Einer der ganz ganz wenigen die man vereinsübergreifend einfach gern haben muss!
#
3 von 5 ... der Trick is: Man muß das nehmen was man an wenigsten glaubt .
#
Großes Kino      

aber die Frage stellt sich denn schon - wo waren da eigentlich die Mods? .
#
Nicht nur im 38er - auch im 40er ist das das Hauptproblem ... und leider singen im 40er auch viele nicht mit - nur halt wenn vielleicht grad ein Tor für die Eintracht gefallen is - eigentlich schade aber das Thema wurde hier schon so oft angesprochen - man kann keinen zwingen dass er mitsingt ...
#
Ei bei den paar wenigen Footballspielen die ich in meinem leben gesehen hab hab ich nicht gesehen dass da sich einer beim field-goal in den schuss geworfen hat.
#
monk schrieb:
Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?

Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!
#
monk schrieb:
@ Oko

Es war ein Jetski-Rennen. Und Olufemi war mehr als nur chancenlos... Allerdings hat er dann fünf der letzten sieben Spiele gewonnen!

ja - erinner mich - zugetraut hätte dem damals keiner mehr was!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Das geht ja gut los ...

erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!

da war doch mal dieser olufemi oder wie der hieß, das war genauso ne pflaume. aber am end hat er noch gewonnen...

war das mitm olufemi nicht dieses speed-boot rennen? Da is der regelrecht abgesoffen!
#
Das geht ja gut los ...

erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ich will Auch Monsterdruck fahren  ,-)
Aber das ist der Raab auch gut drin ,was mit Autos zu tun hat  

Dafür ist die Welt noch nicht reif dass du Monstertruck fährst  

Hey .. Das kommt Cool, Michi kommt mit einen Monsterdruck ans GD  

Wasn Glück dass ich da mein Auto nicht hinstell  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich will Auch Monsterdruck fahren  ,-)
Aber das ist der Raab auch gut drin ,was mit Autos zu tun hat  

Dafür ist die Welt noch nicht reif dass du Monstertruck fährst  
#
monk schrieb:
oko1979 schrieb:
Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???

Der Notar liest nur hier im Forum mit. Hättest du das gleich mal hier niedergeschrieben...

Hab erst nen passenden Fred im Dies&Das gesucht und da nicht gefunden .
#
Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???
#
pallazio schrieb:
Also, auch wenn ich dabei brechen muss: Ich möchte gerne, dass Hoffenheim, Bayern, Schalke, Hamburg und Stuttgart gewinnen heute.

Da hat einer genauso getippt wie ich .
#
Das wärs jetzt noch gewesen - Tor von Ali für Schalke - allerdings wegen Abseits nicht gegeben