oko1979
20431
adlerkadabra schrieb:oko1979 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Underfranken, bah, keine Ahnung von Bradwürschd. Coburg rules
Normal kann ich die Ober- und Mittelfranken auch nicht leiden aber wenn wir jetzt hier net zusammenhalten - wann dann?
Wobei - Oberfranken geht ja sogar noch - Mittelfranken - oh hilfe ...
Mittelfranken, ist das nicht dieser ewig umstrittene Grenzsaum zwischen Ober- und Unterfranken Von dem ab Richtung "Ober" allmählich die Würschd besser und die Klöß weicher und saftiger werden
Einigen wir uns doch darauf - Oberfranken macht die besseren Wöschd und das bessere Bier und aus Unterfranken kommt der bessere Wein her ...
und Mittelfranken - tja äääääääääääääääääääääääääääh - gut ääääääääääääh ... keine Ahnung ,-)
FrankieVallie schrieb:oko1979 schrieb:
- Woher aus Franken kommst du?
- Wie geht man mit Hessen um, die einem das rollende "R" abgewöhnen wollen?
- Wie erlärt man einem Hessen dass Franken nicht zu Bayern gehört sondern Bayern zu Franken? .
- Wie erklärt man einem Hessen dass Franken viel schöner ist als Hessen?
Fragen über Fragen ich weiß - aber ohne Hilfe schaff ichs nicht (Unterfranke mit - notgedrungener Wahlheimat Wiesbaden)
Zwar nicht an mich gerichtet, aber als waschechter Unterfranke antworte ich auch mal:
- aus einer Grenzregion zwischen Bayern (nur genannt wegen der geografischen Orientierung ,-) ) und Baden-Württemberg an der A3...
- sie geben auf... und das recht schnell...
- das kapier ich net, für mich sind Bayern und Franken zwei paar Schuhe... da gehört weder das eine zum anderen noch das andere zum einen...
- Gegenfrage: wie erklärt man einem Franken, dass Hessen viel schöner ist als Franken? Das ist unmöglich...
Unterfranke mit notgedrungener Wahlheimat Kassel....
Geteiltes Leid ist halbes Leid .
Heidi58 schrieb:FrankieVallie schrieb:Feigling schrieb:
Sehr guter Thread.
Verschenkst du Ironie zu Weihnachten oder war das ernst gemeint? ,-)
ich glaub das meinte er ernst
Vor allem - Geschenke besorgen is das eine aber jetzt schon schenken wär doch bissl arg zeitig .
das besorgen is bei mir weniger Problem - das drauf kommen schon eher .
Spiderwoman schrieb:zwerg_nase schrieb:oko1979 schrieb:
gar net...
Hessen ist das schönste Land Jaaa und Franken tja sind allers Bayern
Na wenigstens etwas - soll ja Leute geben die alles südlich des Mains (wuah hab ich ein Schwein dass mein Kaff zwar am Main aber eben ausschließlich nördlich davon liegt ) Österreicher sind .
- Woher aus Franken kommst du?
- Wie erlärt man einem Hessen dass Franken nicht zu Bayern gehört sondern Bayern zu Franken? .
Fragen über Fragen ich weiß - aber ohne Hilfe schaff ichs nicht (Unterfranke mit - notgedrungener Wahlheimat Wiesbaden)
Hammersbald schrieb:
Das Problem war, dass die Sache anders abgesprochen war. Hat sich aber inzwischen alles geklärt. Ist Schnee von gestern.
Von daher würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Thread hier nur noch ausgelassen feiern bzw. unseren Kater auskurieren.
/me stellt mal 'ne Schachtel Aspirin auf den Tisch...
Schleichwerbung hier - und dann au noch für Aspirin - wenn wir am Samstag verlieren weiß ich wer schuld is
JJ_45843 schrieb:oko1979 schrieb:
Am wichtigsten finde auch ich den Beitrag von IQ20 (hallo Rechtsverdreher, schön von dir zu lesen .) - das Problem ist ja nicht nur dass in einem nicht moderierten Forum Kleinkriege ausbrechen können oder dass es unübersichtlich wird weil jeder einen neuen Thread aufmacht!
Das Problem ist dass hier ja teilweise Dinge geschrieben wurden, die den Strafbestand der Beleidigung erfüllen - und da diese Beleidigungen dann ohne Moderation nicht mehr gelöscht werden wird hierfür der Forenbetreiber - die Eintracht - haftbar gemacht. Gleiches gilt für auch nicht unerhebliche Dinge wie Urheberrechtsverletzungen.
Von daher - nicht nur ein vernünftiger Umgangston solange dieses Forum nicht moderiert ist, sondern auch ein bisschen drauf achten was man an Bildern postet usw.
dumme situation hier im moment. aber es ist doch nicht so, dass es bisher nicht zu beleidigungen und weitaus mehr gekommen ist, und trotzdem existierte das forum.
weil bisher Leute dawaren, die Beleidigungen die zu weit unter die Gürtellinie gehen gelöscht haben.
Am wichtigsten finde auch ich den Beitrag von IQ20 (hallo Rechtsverdreher, schön von dir zu lesen .) - das Problem ist ja nicht nur dass in einem nicht moderierten Forum Kleinkriege ausbrechen können oder dass es unübersichtlich wird weil jeder einen neuen Thread aufmacht!
Das Problem ist dass hier ja teilweise Dinge geschrieben wurden, die den Strafbestand der Beleidigung erfüllen - und da diese Beleidigungen dann ohne Moderation nicht mehr gelöscht werden wird hierfür der Forenbetreiber - die Eintracht - haftbar gemacht. Gleiches gilt für auch nicht unerhebliche Dinge wie Urheberrechtsverletzungen.
Von daher - nicht nur ein vernünftiger Umgangston solange dieses Forum nicht moderiert ist, sondern auch ein bisschen drauf achten was man an Bildern postet usw.
schwarzer_geier schrieb:
Ich glaub man sollte langsam mal runterkommen und ne Nacht drüber schlafen. Hammersbald hat seine Sicht dagelegt, Tube auch und er redet von einem einwöchigen Bann. Wenn damit jede Seite leben kann sollte man den Kram hier mal wieder runterfahren. Finds zwar albern aber wenn ihr das braucht....
Sich jetzt den ganzen abend nach diesem netten Rekord anzublaffen ist jedenfalls nicht so wirklich prickelnd. Typisch Eintracht vielleicht, aber nicht doll.
Das erste vernünftige Wort! Ist doch alles halb so wild! Jeder hat seine Meinung gesagt und gut is!
schwarzer_geier schrieb:oko1979 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.
Ist ja auch egal - ich meine man soll ja vorsichtig sein aber die 2 Punkte hätten wir mööööööööööglicherweise au noch geholt
BlackDeath2k5 schrieb:oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
nicht nur aber die andere Definition könnt unter Umständen beleidigend werden .