>

oko1979

20431

#
1:0 Bayern - so würd ich die Tore auch gern geschenkt bekommen vom gegner ...
#
das hältste im kopp net aus - wasn mit dem HIV los???
#
wuah nä - hoppenheim führt
#
vs. Tipp: 2:0

vs. Tipp: 1:2

vs. Tipp: 3:1

Los gehts ...
#
kain88 schrieb:
nachts ist kälter als draussen...

Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen  
#
Gruß an alle Azubis, die sich grad abplagen .

Geselle danebenstehend: "Gehts oder soll ich noch jemanden holen?"

Klosprüche:

"Tritt näher Kollege, er ist kürzer als du denkst"
"Ihre Hinterlassenschaften interessieren keine Sau!"
#
@Adlergabi - tja - da hatte er ja keine andere Wahl - zuviele Zeugen .

Ansonsten - schöne Sache - ich hab ja schon öfter mal so bissl reingeschnupptert - kenn halt die Leute nicht aber gestern hab ich den einen oder anderen mal kurz kennenlernen dürfen. Komm gerne wieder .
#
Sehs auch so dass HB handeln wird wenns die nächsten beiden Spiele schiefgeht - aber natürlich kann er das nicht so sagen ... von daher war die Frage von Wontorra Blödsinn - bzw. die Forderung nur mit ja oder nein zu antworten.
#
Operation?
#
darauf konnte man ja eigentlich wetten dass sowas kommt:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/17/haider-sabotage/war-haiders-unfall-sabotage.html

Der fährt mit 1,8 Promille Auto und VW stellt sich hin und sagt dass die Karre normalerweise da nicht hätte abfliegen müssen. Lächerlich sowas ...
#
Endless schrieb:
Ehrlichgesagt ist es mir egal ob die Mods wiederkommen oder nicht. Persönlich wäre es mir sogar lieber wenn sie einfach für immer zurücktreten. Aber das wird ja (leider) nicht passieren.

Viel zu oft habe ich mit ziemlich viel Unverständnis zusehen müssen, wie interessante Threads geschlossen wurden, nur weil es einen "ähnlichen" Thread mit xx Seiten irgendwo anders im Forum gab. Im Endeffekt hatte der eine Thread mit dem anderen dann garnichts zu tun, total sinnfrei sage ich da nur.

Und mich persönlich interessiert es eh nicht ob "Sinnlosthreads" geschlossen werden oder nicht, da ich mir sowieso nur die interessanten Sachen raussuche. Auch blöde Kommentare werden einfach überlesen.

Und ganz davon ab habe ich nie die Aufregung um "Sinnlosthreads" verstehen können. Da wird dann fleißig auf den Eröffner eingehackt- von allen möglichen Usern.Und irgendwann wird er dann geschlossen. Super Leistung, ein Mod hat einen Thread geschlossen!  
Wozu eigentlich? Was bringt das? Die Threaderöffner sind mindestens genauso bemitleidenswert wie die Leute, die dann ihre dummen Kommentare loslassen.

Und dann wäre da noch das selbstherrliche Verhalten einiger Mods, was wirklich unterste Schublade ist. Nur wie sagt man so schön? Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

MODS? Brauch`ich nicht!

Schönes Beispiel dafür mal zu sehen ob es funktioniert (2 verschiedene Meinungen und trotzdem vernünftige Diskussion)
Ich teile deine Meinung nicht, aus dem einfachen Grund (der hier auch schon mehrfach angesprochen wurde): Wenn es keine Moderation gibt, gibt es keine Zensur mehr - das heißt dem Forenbetreiber könnte dadurch Ärger drohen dass strafbare Beleidigungen oder Urheberrechtsverletzungen hier stattfinden. Das Ende vom Lied wäre - der Eintracht ist das als Forenbetreiber zu riskant und sie macht das Forum dicht.

Auch ich handhabe es so wie du - ich schau ins Forum - picke  mir die Threads raus die mir wichtig sind und alles andere lese ich nicht. Wenn nun aber 5 Threads zum gleichen Thema auf sind - und es handelt sich um ein Thema was mich interessiert - soll ich dann alle 5 Threads lesen?

Einer Meinung bin ich mit dir bezüglich der Sinnlosthreads - das wurde aber auch hier schon gesagt dass man dem auch entgegnen kann indem man sie einfach nicht beachtet. Aber angenehmer wärs mir schon wenn sie nicht da wären - das erleichtert die Suche nach den interessanten Themen wesentlich.

Also generell - ohne Mods geht es einfach nicht!
#
Heidi58 schrieb:
Guten Morgen und Hallo

aus dem sonnigen Franken    

in Wiesbaden is auch sonnig - ätsch .
#
eagleoli schrieb:
Also ich donner die Fernbedienung immer gegen einen stabilen Gegenstand.
Danach funktioniert sie i. d. R. wieder.

Und zwar ohne Ausnahme . bei einer Niederlage vor vielen Jahren gegen Köln (0:2 - war damals quasi der besiegelte Abstieg) wollt ich die FB aufs Bett pfeffern - stattdessen isse mir aus der Hand geflutscht und gegen einen festen Gegenstand - nämlich die Bettkante geknallt - äääääääähm - naja - nach auflesen der 20.000 Einzelteile funktioniert sie sogar heute noch .
#
SGE_Werner schrieb:
... bevor man einen Beitrag abschickt, durchlesen und überlegen, welche Auswirkungen er hat, ob man selbst so behandelt werden will, wie man den Gegenüber behandelt.

Das ist schon richtig - das Problem ist aber - wie sieht sowas in der Praxis aus? Ich mein an Tagen wie heute geht sowas - da spielen keine Emotionen ne Rolle ... aber wie ist das nach einem Spiel? - da brennt einem auch was unter den Nägeln und da muss man was loswerden - von daher - die Faulheit sich sein Zeug vorher mal durchzulesen (ich machs auch nicht, ich gebs zu ) ist das eine - die Emotionen ("das muss jetzt raus sonst platze ich") das andere. Wobei natürlich der Ausdruck von Emotionen nicht gleichzeitig eine Beleidigung oder ähnliches sein muss - is schon klar.
#
Na wunderbar!!!!!

Wuah was ne Erleichterung! Danke Matze! Und weiterhin alles Gute Steffen!
#
genau genommen drehen ALLE Verteidiger ihre Köpfe - wohin auch immer  
#
Heidi58 schrieb:
oko1979 schrieb:
- Woher aus Franken kommst du?
uhhhhhhhhhhhaaa......Geheimnis  

- Wie geht man mit Hessen um, die einem das rollende "R" abgewöhnen wollen?
ignorieren  

- Wie erlärt man einem Hessen dass Franken nicht zu Bayern gehört sondern Bayern zu Franken? .
ist ein Ding der Unmöglichkeit  

- Wie erklärt man einem Hessen dass Franken viel schöner ist als Hessen?garnicht, die sind dann sowasabervonbeleidigt....

Fragen über Fragen ich weiß - aber ohne Hilfe schaff ichs nicht (Unterfranke mit - notgedrungener Wahlheimat Wiesbaden)  

Mach' das Beste aus deinem "Auslandsaufenthalt"  ,-) ..............die Hesse sinn nedd   ...............und hast ja die Eintracht vor der Haustür  
isch beneide dich  

Grüße aus Franken  

leider net nur die Eintracht - in Wiesbaden hüpfen leider auch genug Meenzer rum .
#
concordia-eagle schrieb:
rira schrieb:
Man kann an dem vorderen Verteidiger sehen von wo der Ball kommt. Wenn der nächste Ball von rechts kommt, dann dreht er den Kopf nach rechts!
Ausserdem darf man im EC schon bei 30.000 den ersten 11er schießen.  

Tss,tss,tss

Wenn der Ball von rechts kommt, wohin dreht der Verteidiger, der mit dem Gesicht zu Dir steht dann den Kopf?

"Der Verteidiger guckt dahin wo der Ball herkommt"  
#
Na endlich!

Wurde ja auch Zeit dass einer das ma verständlich erklärt - den ganzen Kauderwelsch aus UE und Homepage-Forum versteht ja kein mensch ...
#
Zum Verrücktwerden

so gut wie ich im Verhältnis zur Liga bei den normalen Schüssen bin (keine Ahnung wieso) - so beschissen sind die elfmeter bei mir - da will keiner rein ...