>
Avatar profile square

Ost-Adler

2391

#
funkel is nen anti-trainer.... der kann nicht mit nem großen verein wie der eintracht umgehen! uerdingen is sein ding und nix anderes!

mit FF werden wir ewig auf der stelle treten!

hailz eintracht frankfurt!!!!!!!!!!
#
bin absolut kein funkel-fan aber heut hat er alles richtig gemacht!

danke friedhelm, danke mannschaft!danke für das geile wochenende und die geile woche!

ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
ZoLo schrieb:

Zimmermann (21),


wieviel BL-spiele hat er gleich betritten?

ZoLo schrieb:

Ochs (22), Russ (21)


2 ausnahmen!aber in jedem anderen BL team(außer cottbus & bochum) findest du mindestens ebenfalls 2 "anfang 20er" in der startelf!

ZoLo schrieb:

Chaftar (21), Toski (20) und Heller (21) im Profikader.


haben zusammen wieviel komplette BL-spiele?isses eigentlich schon ne zweistellige zahl?

ZoLo schrieb:

Meier (24), Fink (25), Preuß (25) und Amanatidis (25), weit davon entfernt alte Säcke zu sein. Jones (25)


ja die "jungen wilden"!    spieler in dem alter hat jedes BL-team mindestens ebenfalls 5 im kader, die sogar alle stammspieler sind!

ZoLo schrieb:

Neppe (20) und Grüter (21) haben zumindest schon mal geschnuppert. Tewelde (19) hat sehr gute Chancen!


schon klar!die kommenden BL-spieler.wieviele solcher jungen spieler trainieren eigtl. in den anderen BL-vereinen ab und zu mit?mit sicherheit mind. genausoviel wie bei uns!

ZoLo schrieb:

In der Gerüchteküche (durch die Medien) fallen Namen wie Baier (22 / 1860), Brinkmann (21 / Paderborn) oder Laas (22 / HSV)!


toll! 2 zweitligaspieler und einer der beim, von verletzungen und sperren gebeutelten hsv, grad mal jedes zweite spiel von anfang an zum einsatz kam!

ZoLo schrieb:

Yep, uns gehen tatsächlich die jungen Spieler aus. Das Konzept wurde heimlich, still und leise in den Mülleimer geworfen und bevor ich es vergesse:


gut erkannt!

ZoLo schrieb:

Funkel ist schuld!


wieder gut erkannt!

ZoLo schrieb:

Ich verlange nach einer Reinhard-Choreo, denn dieser hat sich ja in der Disko ....*ääähhhh*.... im Training und auf Partys ....*öööööhhhhm*.... bei den Amas so sehr reingehauen, dass er eine Chance mehr als nur verdient hätte, oder?


also in sachen ironie und sarkasmus hast du noch enormen nachholebedarf!  

ich bin für ne zolo-choreo!

ZoLo schrieb:

Jetzt mal ernsthaft:

Reinhard ist ein großes Talent, aber scheinbar ist ihm das Lob derart zum Kopf gestiegen, dass er glaubt(e), dass dies allein ausreicht, zum Superstar zu werden. Schade, ich wünsche ihm viel Glück, aber wenn er seine Einstellung nicht ändert, dann wird er der nächste Anicic oder Falk!


du kannst ernsthaft sein?  
scheinst ihn ja gut zu kennen!

ich finds schade das er geht.da wird grad auf der lv bzw. lm position nicht grad im überfluß besetzt sind.das riesen gehalt wird er ja wohl nicht bekommen haben nehm ich an, also hätte man ihm ruhig ne chance geben können.grad auch nach seiner langen verletzung.

ich frag mich wo unsere podolskis, ottls, gomez', hunts, neuers, tascis, hilberts, schweinsteigers, lahms, reinhardts, adlers, castros, schweglers, kießlings, rosenthals, yankovs, boatengs, eberts, dejagahs, dums, ibisevics, schlaudraffs, lehmanns, makiadis, hankes, menseguez', trochowskis, van der vaarts, brzenskas, kruskas, sahins, westermanns, kampers, eiglers, comppers, jansens, levels, deluras, polanskis usw. ... sind?!

die einzigen die bei uns (leistungsmäßig) in diese altersklasse fallen sind russ, ochs und meier!
und wenn man da von einem "konzept junger deutschsprachiger spieler" spricht, so haben dieses konzept 16 von 18 BL-teams!  
#
mhh...also die paarmal die ich reinhard hab spielen sehen, fand ich ihn, für sein alter, recht gut..  schade  

viel glück beim ksc christopher!
#
Petermann schrieb:
Na gut :
Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


danke, sehr nett.  

bei einem pokalaus, spielt man nächste saison auch nicht international mit(glaube kaum das man noch in uefa-cup-platz sphären vorstößt).

dies wiederum bedeutet aber auch, das spieler wie jones, kyrgiakos, vasoski usw. eventuell nicht gehalten werden können und man auch keine spieler verpflichten kann, die uns nächste saison bedeutend weiterbringen.

man stagniert also in der hinsicht.

wenn man erstklassig bleiben will muß man eh gegen:

- gladbach(a)
- cottbus(h)
- bielefeld(a)
- bochum(h)
- dortmund(a)
- aachen(h)
- hertha(h)

die noch fehlenden 15punkte holen.

also seh ich eine NL gegen den club nicht als so tragisch an, zumal die z.z. eh nicht zu unserer direkten konkurenz um den abstiegsplatz stehen!

klar, wären 2 siege am besten.... aber könnt ichs mir aussuchen würd ich den pokal vorziehen.  ,-)
#
Matzel schrieb:
Na, da isser ja... Ich dachte schon, dass uns dieser Fred diesmal erspart bliebe - aber leider gibt es immer wieder jemanden, der es nicht lassen kann...

Möge die Macht mit Dir sein...  ,-)


genauso, wie es immer wieder tauchsieder geben wird, die sich in freds hängen, die sie eigentlich garnet interessieren.

empfehlung: fred einfach überlesen und finger still halten, wenn man nix zum eigentlichen thema zu sagen hat.

die macht is immer mit mir.  
#
Wenn ihr die Macht hättet ein Spiel zugunsten der SGE ausgehen zu lassen welches würdet ihr lieber nehmen?

Das Punktspiel am Freitag oder das Pokalhalbfinale?

Ich finde das eine sehr schwere Entscheidung.Einerseits is die Liga bzw. der Verbleib in selbiger natürlich wichtiger, andererseits, hat man ja noch 9 weitere Spiele um zu punkten aber eben nur dieses eine im Pokal um ins Finale einzuziehen.Was dann wiederum große Zukunftschancen ermöglichen würde, falls man wieder UEFA-Cup spielt.Mit dem gesparten Geld aus der Winterpause und den neuen Pokaleinnahmen(Zuschauer, TV-Geld, Prämien vom DFB...usw) könnte man mehr reissen als in dieser UEFA-Cup Saison.

Deswegen meine Meinung: Finaleinzug  
#
#
Nikolov 3 (keine groben fehler aber auch keine "glanztat")
Ochs 2,5 (viel gerannt, gekämpft und vorlage zum 2-0)
Kyrgiakos 3 (gut abgeräumt, keine fehler, unauffällig)
Russ 3,5 (unnötiges foul am strafraum, ansonsten solide)
Spycher 3 (viel die linie rauf und runter gerannt, hinten sicher, flanken zu ungenau)
Fink 1,5 (führung erzielt und schön im MF abgeräumt, bälle erkämpft, gute pässe gespielt
Meier 2,5 (gute ideen im spiel nach vorne auch wenns nicht immer geklappt hat, vorlage zum 3-0)
Streit 3 (nicht so stark wie sonst, hat viel den ball gehalten und spiel langsam gemacht)
Weissenberger 2,5 (vorlage zum 1-0, gute pässe gespielt und auch defensiv stark)
Takahara 1,5 (erste HZ eher unauffällig dann aufgedreht mit traumtor zum 2-0 und dem 3-0
Thurk 3,5 (obwohl viel gelaufen & gerackert ist ihm leider nicht viel gelungen, hat aber gekämpft)

Vasoski 3 (keine fehler gemacht, kopfball & zweikampfstark)
Köhler 3,5 (nicht so stark wie weissenberger, paar mal ins abseits gelaufen)
Preuß ----
#
Nikolov 3 (keine groben fehler aber auch keine "glanztat")
Ochs 2,5 (viel gerannt, gekämpft und vorlage zum 2-0)
Kyrgiakos 3 (gut abgeräumt, keine fehler, unauffällig)
Russ 3,5 (unnötiges foul am strafraum, ansonsten solide)
Spycher 3 (viel die linie rauf und runter gerannt, hinten sicher, flanken zu ungenau)
Fink 1,5 (führung erzielt und schön im MF abgeräumt, bälle erkämpft, gute pässe gespielt
Meier 2,5 (gute idden im spiel nach vorne auch wenns nicht immer geklappt hat, vorlage zum 3-0)
Streit 3 (nicht so stark wie sonst, hat viel den ball gehalten und spiel langsam gemacht)
Weissenberger 2,5 (vorlage zum 1-0, gute pässe gespielt und auch defensiv stark)
Takahara 1,5 (erste HZ eher unauffällig dann aufgedreht mit traumtor zum 2-0 und dem 3-0
Thurk 3,5 (obwohl viel gelaufen & gerackert ist ihm leider nicht viel gelungen, hat aber gekämpft)

Vasoski 3 (keine fehler gemacht, kopfball & zweikampfstark)
Köhler 3,5 (nicht so stark wie weissenberger, paar mal ins abseits gelaufen)
Preuß ----
#
ich wäre für:

Frankfurt - Oxxenbach
Hannover - Wolfsburg
Aachen - Berlin
Nürnberg - Stuttgart
#
T: Pröll, Fromlowitz, Zimmermann
LV: Spycher, Reinhard, Chaftar
IV: Kyrgiakos, Vasoski, Schönheim, Russ
RV: Ochs, Reinhardt
DM: Jones, Chris, Preuß, Fink
LM: Dum, Ziebig, Toski
RM: Streit, Gentner, Reinert
OM: Meier, Ilicevic, Hajnal
ST: Amanatidis, Lauth, Heller

Abgänge:

Nikolov --> Fromlowitz(K'lautern)
Rehmer --> Schönheim(K'lautern)
Huber --> Reinhardt(Nürnberg)
Cimen --> Ziebig(Cottbus)
Huggel --> Reinert(K'lautern)
Köhler --> Dum(Aachen)
Weissenberger --> Ilicevic(Bochum)
Thurk --> Hajnal(K'lautern)
Takahara --> Lauth(HSV)
Stroh-Engel --> Gentner(Stuttgart)

-----------------Pröll-------------------
Ochs--Vasoski--Kyrkiakos--Spycher
-----------------Jones-----------------
Streit-----------Meier------------Dum
-------Amanatidis-------Lauth--------

* * * * * * * * * *

----------------Fromlowitz----------------
Reinhardt--Russ--Schönheim--Reinhard
------------------Chris---------------------
Reinert----------Hajnal-------------Ziebig
----------Gentner------Heller-------------
#
sehr gut.das hält uns am leben!!!  
#
"fußballspielen verlernt"?  wasn blödsinn!

schonmal mitbekommen, das manchmal ein spieler nicht zu einem verein/taktik/trainer/umfeld "paßt"?das scheint bei lauth ja der fall zu sein.

andere bsp. wären da:
- Ailton/Istanbul
- Valdez/BVB (bisher zumindest)
- Jones/Leverkusen
- Daei/Bayern
- Frings/Bayern
usw...
#
wo finde ich so ein faxformular zum ausfüllen.

die dame am telefon meinte es ginge nur per internet oder per faxformular, den man zum ausdruck findet!
aber doch net bei heimspielen oder?  
#
#
nix gegen pröll, ich finde auch das er stark hält...aber auch mal dran gedacht das er aufgrund unserer abwehr vielleicht mehr zu halten, hat als ein wiese, rensing oder weidenfeller?

würde besagte 3 torhüter gern mal bei uns sehen, wie die sich da schlagen und den pröll bei den 3 clubs...

wäre interessant ob die 3 dann genauso stark halten würden.
#
auf der homepage steht er wäre 23, also 1983 geboren!

ich war immer der meinung er wäre 1980 geboren und demzufolge 26 jahre alt.
#
also in meinen augen war das ne schwalbe und kein elfer!

auf gehts HSV!!!!
#
KingKerosin schrieb:
Auch wenn unser Stroh - Engel momentan in den Testspielen seine Tore macht, ist er einfach noch nicht so weit.


aha.und woran machst du das fest?

an den paar kurzeinsätzen letzte saison?