>
Avatar profile square

Pascalito8883

6940

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10072505.de.htm
"Malocht wie die Ochsen"
Fußball-Erstligist Eintracht Frankfurt blickt auf eine lange Vorbereitung zurück. In vier Tagen geht es los.
#
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?


Keine Begeisterungsstuerme im Umfeld, das Forum ist skeptisch. Die Stimmung ist gemacht.


was hat den skeptisch sein mit gekleffe zu tun?


In der Presse steht skeptisch richtig, hier wird jedoch geklefft, klick dich doch mal durch den Thread. Da wird einem uebel.
#
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?


Keine Begeisterungsstuerme im Umfeld, das Forum ist skeptisch. Die Stimmung ist gemacht.
#
zola10 schrieb:
Das ist doch mal ein Ersatz für MO und Friend !!
Bruno Bruno wie kommt man den auf so einen ?
Dann doch lieber einen Junden mit Potenzial als 3 Mann und nicht einer der es bei keinen unter Beweiß gestellt hat das er für Liga 1 und 2 nicht langt.

Glaube es gibt genug 18 bis 19 jährige die nicht zum Zug kommen bei Erstligisten die für kleines Geld gekommen währen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es anders kommt.  


Schau dir seine Statistik lieber nochmal genauer an, bevor du hier heitere Thesen verbreitest. Ihm die 2. Ligatauglichkeit abzusprechen, halte ich fuer voellig verfehlt. BH kennt ihn aus Duisburger Zeiten.
#
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei zambrano uns wohl eh erstmal fehlen würde, weil er nächste woche ja für peru spielen dürfte...


Ist er denn eingeladen?, die letzten Spiele der Nationalmannschaft wurde soweit ich weiß auf ihn verzichtet!


Er ist nominiert, ja. Gespielt wird in San José, Costa Rica am 15. Sprich, bei Abreise am Montag, 13. muesste der Medizincheck schon absolviert sein, damit er im Pokal im Aufgebot stehen kann... Hamburg-Frankfurt-San José. Anstrengender Montag, aber passt.
#
Kadaj schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12299036.htm

Das ausleihen eines Angreifers fuer kleines Geld... Nun bin ich aber gespannt.  


gut, kouemaha hat nur noch ein jahr vertrag.  

wenn alle infos stimmen, die in der presse standen, dürfte das also heißen: bundesligaerfahren, aktuell nicht mehr in der bundesliga, leihe.

wer käme denn dann noch alles so in frage?  


Santa Cruz jedenfalls nicht
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12299036.htm

Das ausleihen eines Angreifers fuer kleines Geld... Nun bin ich aber gespannt.
#
...
Stanislav Sestak
Alexander Frei
Mikael Forssell
Roque Santa Cruz
Grafite
Roberto Colautti
Landon Donovan
Marco Streller
Róbert Vittek
Sóren Larsen
Ewerthon
Imre Szabics
Er darf nicht fehlen: Naohiro Takahara

Das hat richtig Spass gemacht. Beim durchforsten der Torjaegerlisten des vergangenen Jahrzehnts, stolpert man ueber so manche Anekdote.

Bin gespannt, wer es am Ende sein wird
#
helmuet schrieb:
Keine Ahnung was mit dem guten Stürmer mal passierte ab Saison 2008. Schon lustig ist die beigefügte Marktwertentwicklung in bekanntem Portal:

http://www.transfermarkt.de/de/ebi-smolarek/mwverlaufgraph/spieler_4388.html

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!

Wenn unser geschätzter AV die Spieler noch besser kennt, kann er ja so einen alter Crack mal zum Trainieren einladen; ich finde schon Probetrainings wichtig, mal einen jungen Südamerikaner?

Grüße aus Chile, hätte auch gern en Krombacher Weizen. Flasche Erdinger kostet hier jetzt € 3,00.  


Ebi Smolarek ist vor kurzem bei NAC Breda in Holland zum Probetraining vorstellig geworden. Fuer einen Vetrag hat es nicht gereicht. Scheint nicht besonders in Form zu sein, schade.
#
Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12284263.htm
„Haben Angebot abgegeben“
Wann kommt Carlos Zambrano? Es mutet fast wie eine unendliche Geschichte an. Seit Wochen bemüht sich die Frankfurter Eintracht um Carlos Zambrano vom FC St. Pauli.
#
Die komplette peruanische Presse ist nun auch auf das Thema angesprungen. Markarian wuerde einen Wechsel natuerlich sehr begruessen. Am 15. ist Laenderspiel, davor sollte der Wechsel unter Dach und Fach gebracht sein.
Ich halte eine Abloese um 2 Mio. durchaus fuer realistisch. Die Ausgestaltung der Zahlungsmodalitaeten ist natuerlich ueberaus variantenreich. Es wird wohl noch nicht Zambranos Koenigstransfer werden, deshalb wird die schweizer Agentur  ihre Anteile mit Sicherheit noch nicht vergoldet wissen wollen. Wir zahlen um 600k an Pauli, uns gehoeren damit 30%.
Sollte die Agentur jedoch auf bares aus sein, sind Ratenzahlungen und entsprechend hoehere Zahlungen bei Erfolg/Einsaetzen durchaus denkbar, um die Anfangsbelastung auf einem finanzierbaren Niveau zu halten. Ist ja zur Zeit sehr in Mode bei uns.
Endlich ein Peruaner im Adlerdress, darauf erstmal einen Pisco
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Ich fänd ja den Schindler von 1860 ne sehr gute Ergänzung...


was findet ihr denn an dem (ist ja nicht das erste mal, dass man den namen hier ließt)? ich hab noch nicht ein sinnvolles argument gelesen, warum der bundesligatauglich sein sollte...


Ich auch nicht.

Im Übrigen schließe ich mich Alla, was Chris betrifft an. Chris war bis letztes Jahr mein Lieblingsspieler im Steckbrief aber so wie ich der Meinung war, dass uns seinerzeit Licoln nach einem halben Jahr Pause nicht hätte helfen können, gilt das jetzt auch für Chris. Letztes Mannschaftstraining im Mai und nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart. Selbst wenn er gesund bleiben würde, was immerhin zweifelhaft ist, bräuchte er m.E.  mindestens bis Ende September, bis er einsatzfähig wäre.

Bis dahin aber sollte sich ein IV-Paar heraus kristallisiert haben.


Wenn man tatsaechlich ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Chris haben wuerde, haette man ihn laengst bei uns mittrainieren lassen. Siehe Kringe und Pauli. So sehe ich es aehnlich wie c-e.
#
Lenny5Aces schrieb:
raideg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.  


Dein Gusto interessiert kein Mensch!

Der Trainer hat also zuviel Einfluß auf die Transferpolitik?
Wenn nicht er wer dann?  


PitderSGEler!



Die Liste waere zu vervollstaendigen. Das "who is who" des Forums, quasi.
#
Lille ist da seit einiger Zeit dran, als moeglicher Ersatz fuer Debuchy. Nicht unsere Gewichtsklasse.
#
PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.  


Wer denn sonst, ausser dem Trainer, sollte einen Einfluss auf die Transferpolitik haben? Jeder Trainer vertritt eine gewisse Philosophie, die bestenfalls mit dem Rest der sportlichen Leitung und Vereinsfuehrung uerbereinstimmen sollte. Danach wird verpflichtet. Die genannten Spieler passen nicht ins "Konzept Veh fuer die 1. Bundesliga", also muss man sich trennen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Super jetzt sind wir angeblich am nächsten Spieler mit Zambrano dran.

Problem:
Wir bekommen es noch nichtmal hin, Spieler zu kaufen wo nur ein Verein Rechte am Spieler hat.
Jetzt soll es bei Zambrano(der dadurch unnötig teuer wird)
klappen?

Hübner ist momentan anscheinend echt überfordert.
Schade er begann diese Saison echt gut.

Und jetzt scheitert er an guten IV`s und Stürmern,
die es reihenweise gibt und die eigentlich am einfachsten zu verpflichten sind.

Ich sage nicht, das wir dadurch absteigen, aber es kostet
uns wir fast jedes Jahr unnötig Punkte, was sich auf die Tabelle auswirkt und zum Schluß auch auf das nicht so unbedeutende Fernsehranking.

Naja, hauptsache Bruchhagen unterstützt Ihn mit seiner
Bärenruhe.

Wenn ich sehe, wie lange Hübner schon mit Hoffer und Anderson rumeiert, da wäre jeder gute Manager schon abgesprungen und hätte den Vereinen die kalte Schulter gezeigt.
Soooo gut sind die beiden nicht.
Klar man weiß, was man bekommt.
Aber sich andauernd hinhalten zu lassen, ist eine miese Masche der Verhandlungspartner über einen so langen Zeitraum.

Klar möchten die Spieler zu uns, aber das ist halt der Mist bei einer Leihe.
Wenn der andere Verein nicht mitspielt, hast Du Pech gehabt.


Total misslungener Beitrag, Sorry
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wechselgeruechte-eintracht-buhlt-um-zambrano,1473446,16638772.html

Eintracht buhlt um Zambrano
Eintracht Frankfurt will den Innenverteidiger des FC St. Pauli für die kommende Saison in der Bundesliga - aber nicht alle sind überzeugt. Auch Portos Henrique Sereno steht weit oben auf der Kandidatenliste.