>
Avatar profile square

Pascalito8883

6956

#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


angeblich hat er auch gestern mit sport1 telefoniert, während den verhandlungen mit magath.

was noch unglaubwürdiger wird, wenn man sich mal mit HBs verhalten vor anderen transfers beschäftigt.

sei dir mal nicht so sicher, das sport1 nix als die wahrheit sagt  ,-)  


Es sind 2 Zitate, Sport1 ist ja nicht irgendeine Quelle. Er sagt doch nicht gestern zu denen am Telefon: Ich erzaehl euch nichts ueber den aktuellen Verhandlungsstand, das waere kontraproduktiv fuer meinen Verein und heute zitiert die selbe Quelle: "keine Einigung". Das ist doch absurd.


eben, aber das erste zitat klingt doch eher nach HB oder net?

und sport1 ist nur irgendeine quelle ,-)  


Naja, bald sind wir alle schlauer. Ich geh dann mal in den Ballack-Thread
#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


angeblich hat er auch gestern mit sport1 telefoniert, während den verhandlungen mit magath.

was noch unglaubwürdiger wird, wenn man sich mal mit HBs verhalten vor anderen transfers beschäftigt.

sei dir mal nicht so sicher, das sport1 nix als die wahrheit sagt  ,-)  


Es sind 2 Zitate, Sport1 ist ja nicht irgendeine Quelle. Er sagt doch nicht gestern zu denen am Telefon: Ich erzaehl euch nichts ueber den aktuellen Verhandlungsstand, das waere kontraproduktiv fuer meinen Verein und heute zitiert die selbe Quelle: "keine Einigung". Das ist doch absurd.
#
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?
#
MrMagicStyle schrieb:
Also Leute, jetzt Augen auf. Er spielt heute von beginn an als Stürmer.


Nettes Tor gerade, so viel zum Thema durchwurschteln
#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Bruchhagen:"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen."
Das laesst doch gar keinen Raum mehr fuer Spekulationen. Eindeutiger geht es ja nicht. Es sei denn, man hat die Haelfte des Zitats einfach geschickt runtergekuerzt und man konnte sich evtl. nicht ueber eine Leihe einigen oder aehnliches...


wo sagt er denn das die verhandlungen beendet sind?

da ist ne menge platz für interpretation...


Keine Einigung bedeutet, zu den bisher aufgerufenen Konditionen, wird kein Transfer stattfinden, das bedeutet es. Inwieweit da noch Spielraum fuer weitere Verhandlungen sind, keine Ahnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Magath ziemlich genervt ist, mit einem Verein verhandeln zu muessen (Helmes will ja angeblich nur zu uns), dessen Moeglichkeiten in finanzieller Hinsicht arg limitiert sind. Mal sehen, ob es noch fuer einen weiteren Anlauf reicht. In meinen Augen ist die Tuer fuer potentere Vereine nun offener denn ja, am Ende wird Helmes seine Wechselabsichtserklaerung wohl revidieren muessen...
#
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Bruchhagen:"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen."
Das laesst doch gar keinen Raum mehr fuer Spekulationen. Eindeutiger geht es ja nicht. Es sei denn, man hat die Haelfte des Zitats einfach geschickt runtergekuerzt und man konnte sich evtl. nicht ueber eine Leihe einigen oder aehnliches...
#
Nach dem Niedergang von Xamax in der Schweiz und der Freistellung aller Lizenzspieler, sollte man sich mal um die Dienste von http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/leistungsdaten/spieler_63290.html bemuehen.

Bei Barca das kicken gelernt, sogar in der Champions League aktiv gewesen. Mit Getafe eine beachtliche Saison gespielt. Technisch beschlagen, schnell, koennte unserem Mittelfeld ein wenig kreatives Leben einhauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
20.Januar 2012....viel ist ja nicht passiert bisher. Merkwürdig, oder? Ich meine damit gar nicht unbedingt die Helmes-Geschichte, sondern unsere Transferaktivitäten im allgemeinen.

Butscher wurde geholt. Bell ist überraschend weg und an Gekas denkt kaum noch einer. Dazu Kittel (endlich) wieder da, Jung und Soriano nach oben, aber gleichzeitig einige zurückgestuft. Das war's.

Wenig Neues zu Clark, Caio, Korkmaz, Tzavellas und Co.
Von den erhofften Einsparungen ist weit und breit nichts zu sehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wenigen Meldungen als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll!?

Stattdessen verletzt sich der Captain, bei Idrissou weiß niemand wie lange es noch dauern wird, Anderson braucht noch ne Weile, Friend stänkert und die Helmes-Sache läuft unbefriedigend.

Für meinen Geschmack zu viele Nebenschauplätze und zu wenig Konzentration auf das eigentliche Ziel: Aufstieg!


Sehr gut zusammengefasst.
Das ist aber leider nichts neues bei uns.
Wir machen es uns oft schwerer als es sein müßte.

Das Ziel Aufstieg wird unnötig gefährdet.

Ich verstehe immer weniger, warum wir für solche Chaotischen Zustände einen Sportdirektor brauchen?
Dann können wir das Geld für den Sportdirektor auch einsparen und wieder HB alles machen lassen.

Das würde momentan wenig Unterschied machen.


Dein Insiderwissen in allen Ehren, dann mal raus mit der Sprache.
Ich haette gerne, dass du deinen Blick in BH´s Agenda mit uns teilst. Bitte spare nicht an den Details, denn die machen die Sache erst so richtig spannend
#
Schneidinho schrieb:
Theater bezüglich Eintracht und Helmes ist aber in der Hauptsache hier im Forum, sonst eigentlich nirgends

Also entspannt euch und wartet ab, mehr kann hier eh keiner tun...


Wie? Man kann hier durch Forenpostings doch nicht das Frankfurter Tagesgeschaeft beeinflussen? Nicht mal jemanden aus oder in die Mannschaft schreiben? Ich bin entsetzt
#
PrenzlAdler schrieb:
hmm...

http://www.express.de/fussball/patt-situation-geld-stau-im-helmes-poker,3186,11479538.html


Untermauert doch nur die im gros verherrschende Meinung. Spieler muessen abgegeben werden, um Helmes zu finanzieren. Sollte mittlerweile ein offenes Geheimnis sein...
#
Leider wieder 2 uforced errors eingebaut. Nadal packt zum ersten Mal seinen guten ersten Aufschlag aus. Aber Hut ab, stark herangekaempft, nun dran bleiben im 2. Satz...
#
Wirkt jetzt leicht genervt, der Herr Nadal. 4:5, auf gehts Tommy, volles Risiko!
#
Blitzsauberer Ball zum 3:5, bringt er seinen Aufschlag durch, bin ich mal auf Nadals Reaktion gespannt...
#
Leider zu viele unforced errors, der 1. Aufschlag passt noch nicht wirklich. Er muss sich ordentlich strecken, um hier an einen knappen Satz zu kommen...
#
Taunusabbel schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
wäre jemand so nett und fasst für mich mal kurz zusammen was gestern passiert ist? die artikel im saw geben mir mehr frangen als antworten.
für mich klingt das wie eine kapitulation hübners vor dem ar und nach einem gescheiterten transfer.


was? neee...warum so negativ...gescheitert wäre das ganze,wenn gestern der aufsichtsrat gesagt hätte..gibts net,machen wir net

so hängt jetzt alles am guten felix, sein endgültiges okay zu geben, am besten ausleihe bis ende der saison, mit option auf übernahme seitens der eintracht...und übernahme eines teils des gehaltes...


soweit so gut. ich vermute aber, dass mit wob soweit auch einigkeit erzielt wurde. es ist ja ein völlig sinnfrei erst mit dem spieler alle details zu regeln um dann den abgebenden verein von einem interesse in kentnis zu setzen.

für mich klingt das eher nach der variante: hübner konnte keinen zustimmungsfähigen entwurf präsentieren und mehr möglichkeiten sieht er nicht. daher soll nun mutti nochmal anrufen.


wer weiss,ob das wirklich so stimmt,dass wirklich noch niemand mit FM gesprochen hat,auch wenn HB es so gesagt hat..wer weiss,wer weiss


Und genau das macht mich wirklich wütend. Entweder sind wir tatsächlich der provinziellste aller Fußballvereine und es hat am WE keiner dran gedacht (oder Zeit zwischen den Golfrunden) mal beim Felix vorzufühlen. Oder, egal was der grosse VV sagt, man muß annehmen es ist gelogen.

Ich weiß nicht welche Variante ich schlimmer finde.

Aber, daß es bei einem Spieler der seit Monaten nur Regionalliga kickt vielleicht angemessen wäre ihn so früh wie möglich zu verpflichten, damit er die Vorbereitung mitmachen kann, sollte doch wirklich jedem klar sein. Oder gilt hier wieder die Devise, daß gegen Ende der Transferperiode ja die Preise fallen und man 3,50 € sparen könnte ?


Wuerde es nur um den Helmes-Deal gehen, womoeglich. Jedoch ist der Helmes-Deal unmittelbar mit noch zu taetigenden Abgaengen verknuepft, eine Voraussetzung. Die Spieler, die als Abgaenge realistischerweise in Betracht kommen, ohne den Kader dabei fuer das grosse Ziel zu schwaechen, nun ja sagen wir mal: Da reissen sich die Vereine nicht gerade drum. Und es soll ja moeglichst noch eine Abloese fliessen.

Ich vermute, klappt es Tzavellas in den kommenden Tagen nach Griechenland zu verkaufen, wird Helmes kommen. Nur dieser Transfer wuerde uns ausreichend Mittel beschaffen, um (gemeinsam mit der verbliebenen Gekas Einsparung) eine annaehernde 0 zu formen.

Das ist die erste Variable, dazu kommt Herr Magath. Eine halbe Mio mehr oder weniger in der Kasse, das juckt ihn wohl kaum. Er moechte Helmes wohl nicht an die direkte Konkurrenz in der Bundesliga abgeben, Helmes wiederum moechte in Deutschland bleiben. Man ist sich mit Helmes einig, der Berater hat abgenickt. Diese Variable halte ich fuer weniger kritisch, als den anstehenden Tzavellas Transfer.

Natuerlich steht BH unter Druck, denn man haette Helmes lieber heute als morgen bei der Mannschaft in Katar. Ich hoffe das Karussell der Abgaenge kommt nun richtig flott in Fahrt...
#
Sieht nach dem Versuch aus, den Transferzyklus zu beschleunigen. Nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man versucht ein angemessenes Angebot zu erhalten, weckt den Anschein, als ob im Fall Gekas noch niemand konkret wurde. Viel Erfolg.
#
etienneone schrieb:
Jo-Gi schrieb:
etienneone schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Es ist ein Kopfproblem, die sind überspielt und ausgepowert, die Beine sind müde und der Kopf ist auch müde nach dieser unglaublich anstrengenden Hinrunde. Das ist das Problem.


Du weißt aber schon, dass die anderen Vereine genauso viele Spiele wie mir machen mussten, ja? Komischerweise reicht's bei Düsseldorf, Fürth und Pauli noch mit Kraft und Kopf...



Aha, sieh mal einer an. Rate mal, warum mich das alles so ankotzt.


Ja, aber dann ziehst du irgendwie die falschen Schlüsse. Es ist keine Frage von Kraft, sondern von Willen. Und Willen wiederum ist auch einfach eine Charakterfrage. Und bei der Eintracht fehlt dieser Charakter. Weil jahrelang eine Mentalität gelehrt und gelebt wurde, die diametral zu allem was normalerweise im Leistungssport Usus ist steht.
Dann kam der "Betriebsfehler". Alleine diese Wort zeigt doch schon, dass die Führungsetage überhaupt nichts begriffen hat. Sie wollen diesen Abstieg mit dem Aufstieg vertuschen und quasi so tun, als ob er nie statt gefunden hat.
Der Abstieg wurde ja auch nie schonungslos aufgearbeitet. Da wurde immer schön um den heissen Brei geredet. Der einzige der mal etwas Emotion zu der Thematik gezeigt hatte, wurde mit 2 Mio Euro zum Stillschweigen gebracht.
Und eine Mannschaft ist immer auch bisschen ein Spiegel von ihrem Trainer. Klopp und der BVB stehen für Leidenschaft. Die Bayern für Ordnung und System. Tja und Armin Veh hat eine gewisse süffisante Art drauf, die irgendwie zur Zeit von unserer Mannschaft ausgelebt wird. Sie spielen überheblich und ein bisschen arrogant. Alle in diesem Verein tun so, als ob man eigentlich gar nicht hier hin gehöre, als ob das eine völlig andere Welt sei. Bullshit. Die Eintracht muss sich strecken um überhaupt in Liga 1 spielen zu dürfen. DAS ist die Realität und wenn man das mal begriffen und verinnerlicht hat, dann tritt man auch anders auf. Aber das geht nicht mit einem Team, bei dem eigentlich jeder denkt, dass er EIGENTLICH in einer viel besseren Mannschaft spielen müsste und EIGENTLICH der Rest des Teams "ihn" nur runterzieht. Von unseren Spielern versteht sich keiner als Zweitligaspieler. Die haben gerade alle das Gefühl im falschen Film zu sein und das strahlen sie aus.





Ein herrlicher Post, vielen Dank dafuer. Du triffst mMn den Nagel auf den Kopf. Diese Arroganz schreit wirklich zum Himmel. Begriffen, dass man momentan in der 2.Liga spielt und einem die Gegner auch hier die lieben Punkte fuer einen bitter noetigen Aufstieg nicht im Praesentkorb liefern, haben es die allerwenigsten dort unten auf dem Rasen. Der Tenor aus der Chefetage ist leider aehnlich. Die Spieler sind eindeutig fit, die Bank ist breit, am Ende einfach eine Kopfsache. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung die Weichen in der Winterpause gestellt werden.  
#
Lieber Martin, auch von mir alles erdenklich gute fuer deine Zukunft.

Lass dich jetzt mal richtig fallen und zwar in Haende, die von ihrem Handwerk etwas verstehen.

Dann wirst du nach gegebener Zeit wieder aufstehen, um dein wahres Glueck zu entdecken. Gib dem Spass wieder eine Chance, du packst das.

Deine Familie wird dich hoffentlich auf deinem Weg unterstuetzen, viel Glueck!
#
Alles Gute Martin!
#
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."