Pascalito8883
7185
etienneone schrieb:
Dieser Thread ist solange sinnlos, bis Stolzer_Adler hier seinen Wunschkader gepostet hat. Dann sehen wir weiter!
Wunschkader Vermutungskader
BH soll mal beim Wenger in London anrufen, dessen Sturmarsenal quillt sowieso voellig ueber, nun kommt auch noch Poldi dazu.
Carlos Vela wurde bisher Jahr fuer Jahr nach Spanien ausgeliehen, es wird Zeit fuer einen echten Tapetenwechsel... Der wuerde unserer Spielweise mit Sicherheit entgegen kommen. Vorne quirlig und mit Knipserqualitaeten.
Eine Leihe, KO wahrscheinlich utopisch, aber warum nicht. Er waere mit Sicherheit einer der Topverdiener, aber ein Stuermer seiner Qualitaet sollte der Anspruch sein.
Carlos Vela wurde bisher Jahr fuer Jahr nach Spanien ausgeliehen, es wird Zeit fuer einen echten Tapetenwechsel... Der wuerde unserer Spielweise mit Sicherheit entgegen kommen. Vorne quirlig und mit Knipserqualitaeten.
Eine Leihe, KO wahrscheinlich utopisch, aber warum nicht. Er waere mit Sicherheit einer der Topverdiener, aber ein Stuermer seiner Qualitaet sollte der Anspruch sein.
Freidenker schrieb:
Letztes Jahr noch Hagmayr, diese Saison SportsTotal!
Celozzi, Trapp - nun Oczipka.
Kandidaten wären also noch Petric, Riether, Lakic, Zambrano und Stieber. Mal sehen
Auch wenn es eine teure Angelegenheit werden wuerde, um eine Verpflichtung von Zambrano sollte man sich schlichtweg bemuehen. Pauli wird einem Verkauf nicht abgeneigt sein, um die 30% zu kassieren, die ueberall kolportiert werden.
Zambrano hat seine schwere Verletzung ueberwunden und weilt zur Zeit hier in Lima. Ihm zwicken noch einige Muskeln, aber er sollte gegen Colombia zum Einsatz kommen. Sein Talent ist unumstritten, er wuerde ins Anforderungsprofil passen. Bitte Anfragen!
Mittlerweile laeuft sein Vertrag bei Auxerre aus, mit Sicherheit wird er sich bei der EM in Szene setzen wollen. Ein Mann mit jeder Menge Erfahrung, in der defensive sehr flexibel einsaetzbar.
Wenn realisierbar, definitiv eine Verstaerkung unserer neu zu formenden Abwehr!
Wenn realisierbar, definitiv eine Verstaerkung unserer neu zu formenden Abwehr!
Positiv: 1amanatidis8
Stehplatzkarte SGE:Ingolstadt
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, reibungslose Uebergabe. Besser geht es nun wirklich nicht, vielen Dank und gerne wieder!
Stehplatzkarte SGE:Ingolstadt
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, reibungslose Uebergabe. Besser geht es nun wirklich nicht, vielen Dank und gerne wieder!
18 Uhr am Abend, kurzaermlige 24 Grad plus In Gedanken friere ich mit euch, schlimm :neutral-face
Pascalito8883 schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 79
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 28
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 0
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 13
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 15
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Hoffer
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha-Fuerth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe/Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen Eintracht
Update:
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 80
Danke
WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
7 Mods online
= Helmes kommt doch.
Nee, Gebby.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11188085/
Herrlich.
Hammersbald schrieb:
Also den Amedick-Transfer haben sie echt still und leise eingefädelt. Hat da irgendjemand vor Bestätigung drüber berichtet? Habe nicht alles verfolgt, aber ich muss sagen, dass haben unsere Verantwortlichen im Schatten des Helmes-Geplänkels sauber über die Bühne gebracht.
Die gute alte Transferschule. So sollte es eben ablaufen. Kein grosses Geschrei, schneller Vollzug. Der Sache tut das natuerlich gut, das Forum verliert so natuerlich vermeindliche Thread Schaetze
Afrigaaner schrieb:SGE-Westkurvenadler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE-Westkurvenadler schrieb:
@ Stolzer Adler: Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin fassungslos darüber, mit wie wenig Weitsicht unsere "Verantwortlichen" mal wieder gehandelt haben.. Können wir nur hoffen, das alles gut geht und wir am Ende in Liga 1 landen
Stimmt. Es war absolut kurzsichtig, Magath nicht irgendwo reinzukriechen und die Eintracht nicht vollkommen zu verschulden.
Von Verschulden redet doch gar keiner. Das die Sache mit Helmes nicht geklappt hat, gut, kann passieren, aber dass man keinen Plan B hat, das will mir nicht in den Kopf!
Wir werden ohne Helmes absteigen.
Warum Plan B? Das waere doch einer gewesen, der nicht besser ist, als das was wir eh schon haben.
Das verstehen doch hier nur die allerwenigsten, mach dir nix draus
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 0
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 13
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha-Fuerth
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen Eintracht
Afrigaaner schrieb:Pascalito8883 schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn Trainer und Mannschaft Charakter haben, schaffen sie es auch so.
Genau da könnte aber das Problem liegen...
Dieses Problem hat BH wohl auch gesehen und versucht mit den getaetigten Wechseln von Butscher und auch Amedick den "Charakter" der Mannschaft zu staerken. Aus dem Umfeld der beiden Neuzugaenge erfaehrt man ja durchweg nur positives. Dass sie zudem auch noch eine gewisse fussballerische Qualitaet und vor allem Erfahrung mitbringen, wird uns gut tun.
Zumdem stehe ich voll und ganz hinter der Aussage von BH, der dem Kader ausreichende Qualitaet bescheinigt, um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Alles andere ist auch voellig nebensaechlich.
Man hatte die Chance einen Helmes zu verpflichten, da der Spieler offenbar Lust verspuerte mit uns aufzusteigen. Man hat sich bis an die Decke gestreckt, weil man davon ueberzeugt war, den Aufstieg so eher zu erreichen. Abgesehen davon traute man ihm wohl auch zu, fuer die Eintracht eine Verstaerkung in Liga 1 darzustellen. Es hat am Ende finanziell nicht gepasst, das FM keinen Bock auf ein Leihgeschaeft hatte. Mir tut Helmes leid, ganz ehrlich!
Guter Beitrag - Danke
Vielen Dank. Saludos aus Lima nach Suedafrika. Brennt die Sonne bei euch auch so
etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn Trainer und Mannschaft Charakter haben, schaffen sie es auch so.
Genau da könnte aber das Problem liegen...
Dieses Problem hat BH wohl auch gesehen und versucht mit den getaetigten Wechseln von Butscher und auch Amedick den "Charakter" der Mannschaft zu staerken. Aus dem Umfeld der beiden Neuzugaenge erfaehrt man ja durchweg nur positives. Dass sie zudem auch noch eine gewisse fussballerische Qualitaet und vor allem Erfahrung mitbringen, wird uns gut tun.
Zumdem stehe ich voll und ganz hinter der Aussage von BH, der dem Kader ausreichende Qualitaet bescheinigt, um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Alles andere ist auch voellig nebensaechlich.
Man hatte die Chance einen Helmes zu verpflichten, da der Spieler offenbar Lust verspuerte mit uns aufzusteigen. Man hat sich bis an die Decke gestreckt, weil man davon ueberzeugt war, den Aufstieg so eher zu erreichen. Abgesehen davon traute man ihm wohl auch zu, fuer die Eintracht eine Verstaerkung in Liga 1 darzustellen. Es hat am Ende finanziell nicht gepasst, das FM keinen Bock auf ein Leihgeschaeft hatte. Mir tut Helmes leid, ganz ehrlich!
AgentZer0 schrieb:
Angeblich sitz er heute beim Spiel Monaco gegen Lens auf der Tribüne und soll morgen die medizinische Untersuchung absolvieren.
Klingt vielversprechend, da koennte zumindest etwas Abloese fliessen...
osprey schrieb:Pascalito8883 schrieb:JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.
Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!
ja namen sind leider nicht alles,in fürth bzw düsseldorf,spielen die spieler mit herz und leidenschaft,und das fehlt bei den meisten spielern von uns!!und das wird den unterschied machen zum ende hin
Namen sind mir egal, es geht mir um die Erfahrung, damit verbunden die entsprechende Qualitaet den direkten Aufstieg zu gewaehrleisten. Ich gebe dir voellig recht, Leidenschaft und Herz, dazu ein guter Lauf (siehe Duesseldorf + Fuerth), koennen die fehlende Erfahrung quasi wett machen, den Unterschied am Ende sogar markieren. Um dieses seelenlose gekicke der letzten Monate nicht weiterhin erstragen zu muessen, ist der Trainer und sind Spielertypen wie Schwegler gefragt. Ich hoffe auch Butscher kann hier zur Wende innerhalb der Mannschaft beitragen. Wenn die Mannschaft innerlich brennt, wird man das auf dem Spielfeld zu sehen bekommen, wir Fans, die wir ein feines Gespuer haben, werden das honorieren. Uns fehlt die Euphorie, das ist klar. Die Mannschaft muss diese jedoch ausloesen, wir werden sie dann meinetwegen ueber die Ziellinie tragen.
Doch der Aufstieg ist keinesfalls direkt abhaengig von einem Helmes Deal, meine Meinung!
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.
Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!
WuerzburgerAdler schrieb:Mchal schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre , würde ich mich doch über die Verhandlungsführung totlachen in Sachen Helmes....
1. HB hat nur zwei Stürmer die es bringen und gibt einen für 300,000 EUronen ab
2. Jetzt hat HB plötzlich Druck von allen Seiten und merkt was da passiert ist. Die Fan gemeinde ist gespannt in freudiger Erwartung auf den Ersatz der natürlich besser sein muss als Gekas. Auch der Trainer mosert weils ihm nicht schnell genug geht.
3. HB dämmert es. Wir sind short an Stürmern und entgegen seiner Maxime und Vorstellung dass am Schluss alles billiger wird, wirds eher teurer.
4. Felix lach sich schlapp. HB wird immer nervöser und muss schon an die Presse und den gescheiterten Helmes transfer dementieren.
5. HB hat leider auch keine Alternative zu helmes.
6. Am Schluss zahlt er mal wieder viel mehr als er ursprünglich ausgeben wollte, weils wieder mal an Strategie, Verhandlungsführung und Konzepten völlig gefehlt hat.
HB steht vor dem leeren Tor und schießt an den Pfosten.
Hast du noch vergessen.
Herrlich Winterpause allez!
prinzhessin schrieb:Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wie jetzt, die ganze Aufregung umsonst?
Mieser Versuch von sport1.de unsern Server lahmzulegen. Falsch zitiert. Naja, kann ja mal passieren
Sport1 = Schund! Auf der Abschussliste notiert, Danke HR
Wenn man Yamada mit KO ausleihen koennte, sollte man schnell handeln. Er sollte zumindest finanziell etwas guenstiger sein als der Inui Deal.
Da Inui jedoch AV´s Wunschspieler zu sein scheint, wird man am Ende keine Kompromisse eingehen wollen. Es wird nicht an 800.000 EUR scheitern, meine Prognose.