>
Avatar profile square

Pascalito8883

6940

#
Bevor du doofe Kommentare verfasst darfst du dir gerne das Huszti Interview von vor einem Jahr durch lesen...
#
Innerhalb eines Jahres koennen sich persoenliche Dinge und Preferenzen also nicht veraendern, interessant. Dein Kommentar ist absolut laecherlich, sorry.
Wenn Herr Huszti jetzt im naechsten Jahr nochmal das x-Fache verdienen kann, von dem was er hier bis zum Sommer 2017 bekommt... Diese Chance zudem im Herbst seiner Karriere auf dem goldenen Tablett serviert, da kann man als Familie schonmal drueber nachdenken, was man tut oder laesst. Niemand weiss, wie es fuer ihn hier ab Sommer 2017 weitergeht.
Da muss man als zweifacher Familienvater schonmal ueberlegen. Dass er zum Zeitpunkt des Interview so ueber die China-Zeit denkt, ist die eine Sache, doch jetzt verschieben sich eben die Prioritaeten. Nach China ist wieder vor Deutschland. Ganz einfach.
#
Er scheint in der Tat das Paradebeispiel für ein Fußballsöldner zu sein. Schade aber wenn ihm das Geld wichtiger ist als die Familie kann er sich gerne verpissen.

Dann füllen wir die Lücke halt mit den anderen Jungs. Die packen das schon.
#
Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:
#
Das muss jetzt noch schnell hinterhergeschoben werden...

Nach seinem letzten Laenderspieltor hat Farfan gefeiert. Er tanzte den "baile del totó", damals aktueller Superhit seiner auf der Tribuene sitzenden Freundin Yahaira Plasencia:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5JidonFsak

Schoenes Tor... Sofort verpflichten
#
Pascalito8883 schrieb:

Ich habe die Aussage von Daniel Peredo vorhin im Radio gehoert. Ein serioeser, anerkannter Sportjournalist in Perú. Wuerde sehr verwundern, wenn er sich das ganze einfach nur ausgedacht hat.

danke für deine einschätzung - auch wenn ich hoffe, dass es anders kommt. kann mir die ganze sache irgendwie nicht so recht vorstellen. farfan hat seine besten tage hinter sich und kickt für viel geld in ner operettenliga und jetzt soll er zu uns kommen...?

einziger ansatzpunkt wäre für mich hier zambrano.
weiss jemand, ob er ein dicker kumpel von farfan ist, der ihn empfohlen haben könnte, weil er gerade vielleicht billig zu haben wäre (evtl will er weg, vorzugsweise in die buli um noch mal mit seinem kumpel zambrano zusmammenzuspielen und al jazira will sein gehalt sparen - win-win situation)?

anders könnte ich mir das nicht erklären, daher die frage...
#
Zambrano und Farfan sind definitiv gut befreundet. Jedesmal wenn die beiden in der Heimat zu Laenderspielen aufschlagen, gibt es Schlagzeilen. Farfan ist mit einer "Kuenstlerin/Taenzerin" leiert, man tummelt sich gerne vor den Augen der Presse. Er war schon an mehreren oeffentlich ausgetragenen Possen beteiligt, hat auf jeden Fall den Hang zum Drama. Von dieser Seite her passt er perfekt zur Diva.
Bei seinem letzten sportlichen Auftritt in der Heimat hat er durchaus gefallen. Jedesmal wenn er eine Zeit verletzungsfrei bleibt, spielt er auf einem international hohem Niveau. Leider ist das nicht sonderlich oft der Fall gewesen in den letzten Jahren. Dies ist auch der einzige Grund, warum die Eintracht eine realistische Chance auf eine Verpflichtung eines solchen Kalibers wie Farfan haben koennte. Mit Glueck bleibt er Gesund und hebt unser Niveau auf jedweder Aussenposition immens.
Sollte an der Story des Sportjournalisten tatsaechlich was dran sein, dann hoffe ich sehr, dass unsere medizinische Abteilung akribisch checkt, bevor es zur Unterschrift kommt.
#
Ich traue mich eigentlich gar nicht, dafür einen Thread zu eröffnen - aber laut twitter von diversen peruanischen Medien steht Farfan vor einem Wechsel zur Eintracht.

http://www.latina.pe/deportes/futbol-internacional/jefferson-farfan-seria-nuevo-jugador-del-eintracht-frankfurt-video-25531/
#
Ich habe die Aussage von Daniel Peredo vorhin im Radio gehoert. Ein serioeser, anerkannter Sportjournalist in Perú. Wuerde sehr verwundern, wenn er sich das ganze einfach nur ausgedacht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Fuer Barnetta spricht:

dass wir auf den Fluegeln durchaus noch einen Spieler gebrauchen koennten, dass er uber Erfahrung und eine gewisse Klasse verfuegt
dass wir ihn laengerfristig an uns binden koennten
dass eine eventuelle Abloesesumme gering ausfallen wuerde
dass er die Mannschaft bereits kennt.

Gegen Barnetta spricht:
dass er trotz Erfahrung nicht immer konstante Leistungen bringt
dass er wenig Leadership zeigt (Stichwort: Mitlaeufer)
dass seine Gehaltsforderungen zu hoch sind
dass er es lieber nochmal bei Schalke probieren wollte, als sich uns anzuschliessen
dass er wahrscheinlich ueber seinen Zenit hinaus ist
dass er Spieler wie Kittel Spielanteile wegnehmen wuerde.

Zu geeigenten Konditionen faende ich diesen Transfer dennoch nicht schlecht.  



Du hast Dir deine Frage selber beantwortet.
Die geeigneten Konditionen unter denen ein Transfer für Barnetta in Frage käme, will Barnetta aber nicht akzeptieren.

Da macht er lieber einen auf Streit oder Wiese und sitzt den vertrag ab.
Und solche Spieler findest Du heuzutage vie zu viele.

Davon brauche wir keine mehr.

Lieber nach einem ehrgeizigen guten jüngeren 2. oder 3. -Ligaspieler umschauen.
Die haben ein günstiges Einstiegsgehalt, man braucht keine Angst zu haben das die Spieler satt sind, und man hat durch das niedrigere Gehalt und eventuell
die niedrige Ablösesumme fast kein Risko.

Außerden sind die Chancen der Marktwertsteigerung viel größer.


Wenn man keinerlei Verantwortung traegt, kann man das mal so daherschreiben, stimmt.
#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zurück zur bereits heute früh zitierten Internetquelle aus Südamerika: Sie zitieren Dr. Julio Segura, den Teamarzt der peruanischen Nationalmannschaft.
Ich persönlich bezweifle an diesen Aussagen nur wenig, zumal in Zeiten des Internets bei den Eintrachtärzten bestimmt einige pdf-Dateien mit aktuellen Krankenberichten aus Südamerika vorliegen.

Gut finde ich Thomas Schaafs Reaktion: Ball flach halten und erst mal keine Panik schieben. Denn seine Mannschaft muss so oder so sich neu fokussieren, ob Carlos jetzt 2 Monate oder 6 Monate ausfällt. In den nächsten Spielen wird er mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit  keinesfalls spielen können.


Segura ist anerkannter Kniespezialist, da gibt es eher sehr wenig Zweifel. Die Dauer des Ausfalls haengt lediglich von der Behandlungsmethode und deren Verlauf ab. Warten wir die in Frankfurt geplanten Untersuchungen ab.
#
rasunda12 schrieb:
Carlos Zambrano muss nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und wird für mehrere Wochen ausfallen.


Zu dem Zeitpunkt deines Post war die Diagnose vom behandelnden Arzt in Perú noch nicht einmal vollstaendig ausgestellt. Da wusste man noch nichts vom Teilabriss des Aussenbands im Knie. Diese Diagnose gab es erst gestern Nachmittag. Nun liegt es ganz allein an der Eintracht die fuer Carlitos beste Behandlungsmethode festzulegen, dies auch erst nach den angekuendigten Untersuchungen am Mittwoch. Eine OP ist wohl eine Option, beileibe aber nicht die einzigste.

Der wohl mehrmonatige Ausfall ist allemal schmerzlich und nur schwer zu kompensieren. Ich hoffe das Team steckt den Ausfall trotzdem gut weg.

Que te vaya bien Carlitos, tomen la decisión correcta y recupérate con paciencia. Nos vas hacer falta!
#
Carlitos musste gestern bei der 3:0 Niederlage gegen Chile kurz vor Schluss verletzt raus. Der Mannschaftsarzt erzaehlte danach etwas von einer Verstauchung des rechten Knies, das wohl ordentlich geschwollen sein soll. Er faellt fuer das Spiel am Dienstag gegen Guatemala definitiv aus.

Ich hoffe du geniesst noch ein paar sonnige Tage mit deiner Familie hier in Lima und machst dich dann schnell auf den Heimweg, Carlitos! Gute Besserung, wir brauchen dich...
#
Nicht zu viel Aufsehen erregen, bis nicht alles unter Dach und Fach ist. Ein dezenter Hinweis muss reichen
#
Benavente wird Real im Sommer verlassen, ihm fehlt dort logisch die Spielpraxis, entsprechend die Perspektive.
Er waere eine echte Bereicherung fuer unsere offensive Zentrale, dort wo es uns schon seit laengerem an Alternativen mangelt.
Greif zu Bruno.
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50638945
Ex-Stürmer Tosun startet durch
"Für die Eintracht wäre ich zu teuer"

Cenk Tosun feierte im Oktober sein Länderspieldebüt für die Türkei.
Während bei der Eintracht schon lange kein echter Torjäger mehr in Sicht ist, hat sich der frühere Frankfurter Cenk Tosun in der Türkei in den Fokus gespielt. Eine Rückkehr nach Hessen schließt der 22-Jährige vorerst aus.


Nun ja, wenn er meint.


Recht hat er.
#
Suche 2 nebeneinanderliegende Tickets, Block egal, Uebergabe gerne direkt am Stadion. Handynummern werden per PN ausgetauscht, bin absolut zuverlaessig. Saludos, Pascal.
#
Mainhattener schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Mittlerweile sind die peruanischen Journalisten auch aufgewacht, aber ist alles nur abgeschrieben, vielleicht gibts im Laufe des Tages noch Infos aus 1. Hand, immerhin ist er ja hier in Lima, der verrueckte...

http://diariocorreo.pe/ultimas/noticias/5468848/edicion+lima/juan-manuel-vargas-podria-ser-companero-de-c  


Gut, bei uns dauert es auch immer mal, man hat vieleicht auch noch mal nachgeprüft haben.
In Lima ist es jetzt 12Uhr?


Ja, wir sind im Sommer 7h hinter euch... Mal sehen, ob El Comercio oder RPP was zum Thema Vargas schreiben, da arbeiten sehr gute Journalisten. Waere eine verlaessliche Quelle.
#
Mittlerweile sind die peruanischen Journalisten auch aufgewacht, aber ist alles nur abgeschrieben, vielleicht gibts im Laufe des Tages noch Infos aus 1. Hand, immerhin ist er ja hier in Lima, der verrueckte...

http://diariocorreo.pe/ultimas/noticias/5468848/edicion+lima/juan-manuel-vargas-podria-ser-companero-de-c
#
Alphakeks schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Alphakeks schrieb:
1,2 Mio. € wäre ja dann doch noch im Gefüge. Wobei er sich schon noch mal runter skalieren müsste (auf vielleich 0,8 bis 1 Mio. €), um ins Gesamtbudget zu passen. Wenn Florenz ihn dann auch noch so dringend loswerden will, dass man auf eine Ablöse verzichtet... bitte.

Aber für mich bliebe so oder so die Frage: Was wollen wir mit ihm? Auf welcher Position soll er spielen? Er nimmt ja eher wieder Geld in Anspruch, welches zu knapp für einen weiteren Stürmer zu sein scheint. Und als Stürmer sollte man ihn nicht sehen, oder?


Vargas hat sich, vor allem auch in seiner Zeit in Italien, einen ganzen Haufen an Spitznamen eingehandelt. Superman, der Eiserne und eben auch der Verrueckte (Hund). In Italien hat man ihn 2008, 2009 richtig krass hochgejubelt, das hatte er sich damals aber auch verdient. Loco kommt eher aus Perú, ist vor allem seinem Auftritt bei einem Laenderspiel gegen Chile geschuldet, die Rivalitaet zwischen den beiden Laendern ist enorm. Da ist er etwas ausgerastet und hat eben auch diesen krassen "verrueckten" Blick drauf. Dazu noch seine ganzen Geschichten und Skandaelchen um Affaeren etc. Er ist eben wirklich ein verrueckter Hund, trotzdem 3facher Familienvater und angeblich war ja auch nie was
Er musste fuer seinen Leihe nach Genua auf ne ordentliche Stange Geld verzichten, soviel steht fest. Die Leihe stand ewig auf der Kippe, das lag an seinen Gehaltsforderungen. Man kann also davon ausgehen, dass er letztlich eingelenkt hat und um die gemutmasste Summe verdient. Wenn dem so waere, ohne Abloese, noch etwas nachverhandelt...
Aber Stuermer ist er ganz sicher nicht, die linke Seite ist seine Heimat, da kann er aber alles spielen!  


Danke für die Infos.

Dann denke ich auch eher, dass das mal wieder eine Nebelkerze ist. Wir suchen noch einen Stürmer und vielleicht einen Innenverteidiger, wenn sich was günstig anbietet. Die linke Aussenbahn ist ja mit Djakpa, Oczipka, Inui, Rosenthal und Schröck schon ausreichend besetzt. Würde für mich nur Sinn machen, wenn man Oczipka doch noch gehen lässt, um dann mit dem eingenommenen Geld einen Wunsch-Stürmer zu holen. Dann könnnte Vargas Oczipka ersetzen, aber die ganze Konstruktion ist eher eine "Fußball-Manager-Fiktion"  ,-)  


Fuer soweit hergeholt halte ich das gar nicht. Das Geruecht um Vargas passt zumindest in die Zeit der Ozcipka Spekulationen, auch wenn das schon wieder Schnee von gestern ist. Evtl. will Djakpa auch mehr spielen und hat Anfragen. Es muss ja nicht immer alles publik werden!

Zumindest halte ich die Strategie von Veh und Huebner fuer sehr vielversprechend, mehr Klasse als Masse im Kader zu etablieren. Das heisst auf Spieler zu setzen, die sehr vielseitig einsaetzbar sind, da gehoert Vargas zweifelsohne dazu. Schroeck, Flum, Rosenthal, die passen alle in dieses Raster.

Wenn Vargas an seine alte Physis anknuepft, ist er definitiv eine ganz starke Alternative. Sollte man ihn sehr guenstig bekommen, kann es auch noch einen gewinnbringenden Anschlusstransfer geben. Der Markt fuer peruanische Spieler ist doch recht gross. Er wird bald 30, aber 2-3 gute Jahre hat er bestimmt noch im Koecher!
#
Alphakeks schrieb:
1,2 Mio. € wäre ja dann doch noch im Gefüge. Wobei er sich schon noch mal runter skalieren müsste (auf vielleich 0,8 bis 1 Mio. €), um ins Gesamtbudget zu passen. Wenn Florenz ihn dann auch noch so dringend loswerden will, dass man auf eine Ablöse verzichtet... bitte.

Aber für mich bliebe so oder so die Frage: Was wollen wir mit ihm? Auf welcher Position soll er spielen? Er nimmt ja eher wieder Geld in Anspruch, welches zu knapp für einen weiteren Stürmer zu sein scheint. Und als Stürmer sollte man ihn nicht sehen, oder?


Vargas hat sich, vor allem auch in seiner Zeit in Italien, einen ganzen Haufen an Spitznamen eingehandelt. Superman, der Eiserne und eben auch der Verrueckte (Hund). In Italien hat man ihn 2008, 2009 richtig krass hochgejubelt, das hatte er sich damals aber auch verdient. Loco kommt eher aus Perú, ist vor allem seinem Auftritt bei einem Laenderspiel gegen Chile geschuldet, die Rivalitaet zwischen den beiden Laendern ist enorm. Da ist er etwas ausgerastet und hat eben auch diesen krassen "verrueckten" Blick drauf. Dazu noch seine ganzen Geschichten und Skandaelchen um Affaeren etc. Er ist eben wirklich ein verrueckter Hund, trotzdem 3facher Familienvater und angeblich war ja auch nie was
Er musste fuer seinen Leihe nach Genua auf ne ordentliche Stange Geld verzichten, soviel steht fest. Die Leihe stand ewig auf der Kippe, das lag an seinen Gehaltsforderungen. Man kann also davon ausgehen, dass er letztlich eingelenkt hat und um die gemutmasste Summe verdient. Wenn dem so waere, ohne Abloese, noch etwas nachverhandelt...
Aber Stuermer ist er ganz sicher nicht, die linke Seite ist seine Heimat, da kann er aber alles spielen!
#
Alphakeks schrieb:
Bin mal gespannt, wann Pascalito das liesst... der dreht dann völlig durch. ZWEI Peruaner bei der Eintracht, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen  ,-)  


Die Nachricht hat meinen Puls in jedem Fall schlagartig ansteigen lassen. Das haette auf jeden Fall was von Weihnachten und Ostern zusammen, nicht auszudenken! Damit waeren wir aus der taeglichen peruanischen Presse nicht mehr wegzudenken, denn "el loco" Vargas ist hier eines der Lieblingsthemen. Das ruehrt vor allem aus seiner Weltklassezeit von 2008-2011 her, aber auch durch seine lokalen Skandaelchen. Er hatte wohl was mit einem Fernseh Sternchen, das ging Monate durchs Boulevard. Das fiel direkt in die Zeit, als er sich ab 2011 mit vielen Verletzungen auseinandersetzen musste. Die hat er ungluecklicherweise hier in Lima kuriert, waer er mal lieber in Italien geblieben, dann haette er sich jede Menge Aerger erspart. Zudem hat er hier ordentlich an Gewicht zugelegt, kam physisch total aus dem Konzept. Zeitweise hatte er locker 15kg mehr auf den Rippen, sah aus wie Ronaldo a.D.
Sein Spiel lebt von der Dynamik, der robuste Typ war er ja schon immer. Er ist allerdings mit einer mehr als passablen Technik gesegnet, ist aus der 2. Reihe echt torgefaehrlich, schlaegt klasse Flanken und Ecken. Am besten gefaellt er mir als LV, da er nach vorne das Spiel stark ankurbelt und hinten locker seinen Mann steht. Schaut euch mal seine Leistungsdaten aus der Bluetezeit von 2008-2011 an, da war er in aller Munde und sehr nah an der Kategorie Weltklasse.
Sein Gehaltsniveau stammt wohl aus dieser Zeit, da muss er allerdings schon laengere Zeit Abstriche machen. Florenz will ihn unbedingt loswerden. Er wurde zuletzt Racing und River Plate aus Argentinien angeboten, die haben aber schnell abgewunken. Er haelt sich momentan beim Nationaltrainer und Heimatverein hier in Lima im Rythmus.
Zuletzt habe ich ihn im Juni beim Qualispiel gegen Ecuador live gesehen, da hat er ein wirklich starkes Comeback gefeiert.

Sollte man ihn zu sehr guenstigen Konditionen bekommen, er den Medizincheck und ein paar Probetage bei Kolodziej ueberstehen, dann waere Vargas mit Sicherheit eine sehr sehr gute Ergaenzung des Kaders... Was wuerde sich sein Kumpel Carlitos freuen, genau wie ich natuerlich  
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird


Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.

Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.


Ich kann verstehen, wenn er richtig Bock drauf hat mit den Jungs tagtaeglich zu trainieren, gerade unter diesem Trainer. Wenn ihm das und die Spielpraxis in der Regionalliga ausreichen, dann sollte er dort bleiben. Andernfalls wuerde ich mich schnell nach Alternativen umschaun. Was zaehlt ist auf dem Platz und um bei den Bayern Bundesligaluft zu schnuppern, da muessten sich schon eine ganze Reihe Spieler verletzen...
#
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


Rode sehe ich auch noch nicht bei den Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep etwas mit ihm anzufangen wuesste. Da werden wahrscheinlich noch ganz andere Vereine aktuell.
Auch hier wuerde ich Can als nahezu optimalen Ersatz sehen. Wenn man ihn sich schon vor Rodes Abgang ein Jahr lang zur Leihe+KO anschaun kann, umso besser. Zudem kann er LV, LA und eben im zentralen MF spielen.