Pascalito8883
7063
#
Pascalito8883
Unbedingt zielstrebig handeln BH. Wir brauchen den Peruaner
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/krombacher-zahlt-jahr-millionen-2403558.html
Krombacher zahlt im Jahr 5,5 Millionen
Über die Suche nach den dringend benötigten neuen Innenverteidigern sind bei der Frankfurter Eintracht fast die nicht weniger drängenden Probleme im Sturm in Vergessenheit geraten.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/krombacher-zahlt-jahr-millionen-2403558.html
Krombacher zahlt im Jahr 5,5 Millionen
Über die Suche nach den dringend benötigten neuen Innenverteidigern sind bei der Frankfurter Eintracht fast die nicht weniger drängenden Probleme im Sturm in Vergessenheit geraten.
allgemeine-zeitung.de
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12206540.htm
Eintracht lässt die (Kron-)Korken knallen
Für Donnerstag wird Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurter zu einer Pressekonferenz einladen. Dort soll das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor gelüftet werden, das längst kein Geheimnis mehr ist. Nachfolger des Flughafen-Betreibers „Fraport“, der elf Jahre an der Seite der Eintracht gestanden hat, wird die Brauerei „Krombacher“.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12206540.htm
Eintracht lässt die (Kron-)Korken knallen
Für Donnerstag wird Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurter zu einer Pressekonferenz einladen. Dort soll das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor gelüftet werden, das längst kein Geheimnis mehr ist. Nachfolger des Flughafen-Betreibers „Fraport“, der elf Jahre an der Seite der Eintracht gestanden hat, wird die Brauerei „Krombacher“.
OP-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-olivier-occean-testspiel-fsv-hollenbach-2391720.html
„Einfach mehr Möglichkeiten“
Im ersten Spiel für den neuen Klub gleich das Siegtor zu schießen, ist nicht der schlechteste Einstand. Olivier Occean ist er gelungen. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht hat getan, wofür er geholt wurde, er hat getroffen.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-olivier-occean-testspiel-fsv-hollenbach-2391720.html
„Einfach mehr Möglichkeiten“
Im ersten Spiel für den neuen Klub gleich das Siegtor zu schießen, ist nicht der schlechteste Einstand. Olivier Occean ist er gelungen. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht hat getan, wofür er geholt wurde, er hat getroffen.
Wie waere es mit Sébastien Squillaci, ein erfahrener Recke, ebenso wie Mellberg, Scharner oder Wuytens. Kommt bei Arsenal nicht mehr zum Zug, vielleicht waere ein Wechsel in die Bundesliga nochmal eine neue persoenliche Herausforderung.
Gehaltstechnische Abstriche vorausgesetzt. Ich glaube nicht, dass es an der Abloese scheitern wuerde.
Gehaltstechnische Abstriche vorausgesetzt. Ich glaube nicht, dass es an der Abloese scheitern wuerde.
Trapp tut mir leid, dass die auch immer "alleine auf ihn zulaufen" muessen... BH, weisste bescheid!
2:2
Flea schrieb:
Wann kommt jetzt endlich dieser Bus, der diesen Fred ins Nirvana fährt?
Der Fred hat zumindest mehr Potenzial als Dingsdag, Rodnei und Occean zusammen, nur weiter so
etienneone schrieb:
Helmes kommt.
Der sollte um die Zeit schlafen, verdammt! Oder haelt ihn sein Neugeborenes so auf trapp? Gibts in Frankfurt genuegend Kindergartenplaetze?
Kadaj schrieb:
krass, das ist natürlich echt mal ne verstärkung für liga 2 die sich gewaschen hat.
zumindest rein von den leistungsdaten her.
aber kann mir das mal einer erklären?:
http://www.transfermarkt.de/de/marin-tomasov/transfers/spieler_47474.html
dort steht, dass der erst gewechselt ist. und jetz auf einmal ablösefrei nach münchen? macht irgendwie keinen sinn...
Man hoert, dass Hajduk sein Gehalt nicht mehr ueberweisen konnte, ergo wurde der Vertrag aufgeloest. Als Vereinsloser Spieler durfte er ausserhalb des Transferfensters wechseln. Bei Zadar hat er wohl nur bis Saisonende unterschrieben, wohlwissend, dass im Sommer gute Angebote reinflattern.
Da hat sich ´60 aber einen starken Ersatz fuer Aigner an Land gezogen. Sogar Abloesefrei. Bin mal gespannt, wer da am Ende den besseren Deal gelandet hat
f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!
Tout autre que l'un détache de plus de 5 millions serait irresponsable. Sa classe absolue a déjà posé multiple Djakpa sous la preuve. Si OM pouvait l'engager vraiment, on dût féliciter. J'espère tellement que que des Djakpa nous reçoivent restent!
Migrated from Frankfurt to Lima, Perú end of 2010. It was very difficult to get the working VISA, took like 5 month and a lot of paperwork. Now I have to pay yearly for renovation.
Hate it to stream every match, was a bad time to get up on 6 o clock on Sundays...
Pero vale la pena para vivir en el país mas hermoso del mundo
Hate it to stream every match, was a bad time to get up on 6 o clock on Sundays...
Pero vale la pena para vivir en el país mas hermoso del mundo
Hyundaii30 schrieb:Pascalito8883 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:
das problem ist einfach, dass man jetzt noch eine baustelle mehr hat. man benötigt statt einem iv nun zwei und zwar im idealfall zwei, die auch spielen werden. einen stamm iv verliert man und bei dem anderen kann man wohl davon ausgehen, dass er so schon nicht unbedingt als stamm iv für die erste liga eingeplant war.
im grunde läuft für mich im moment alles auf maroh hinaus, weil er erstens ins beuteschema passt und zweitens seine bundesligatauglichkeit schon nachwiesen hat. er mag nicht der über iv sein, aber lieber als eine wundertüte ist mir das allemal. und dazu rechne ich inzwischen noch mit chris, wovon ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, aber mal schaun...
allerdings muss man auch erstmal amedick loswerden... ich seh uns da irgendwie schon kohle draufzahlen, damit wir ihn losbekommen...
Also bevor ich bei einem guten Spieler wie Amedick (ja ich halte Ihn nicht für eine Graupe)draufzahle,
behalte ich ihn lieber.
Chris wird zu uns wechseln, da bin ich mir sicher.
Finde ich eine Katastrophe, weil es ein Spieler ist,
wo man weiß, das man ihn nicht fest einplanen kann und seine Leistungsfähigkeit einzuschätzen ist auch schwer.
Hoffe immernoch, das dieser Kelch an uns vorrübergeht.
Und zu Maroh.
Hübner sagte er wollte einen mindestens genauso guten IV
wie Lukimya holen, das ist Maroh mit Sicherheit nicht.
Maroh kann man sicherlich holen, aber ich sehe ihn eher auf einer Stufe mit Russ, Amedick, Schildenfeld.
das Niveau passt besser.
Nicht falsch verstehen, wenn Maroh kommen sollte, kann ich damit leben, aber große Erwartungen habe ich in solche Spieler nicht.
Wenn er so gut wäre, wäre er schon längst vom Markt.
Momentan muß Ich sagen, sehe ich gar keine richtig guten
bezahlbaren IV`s auf dem Markt für uns, die uns deutlich verbessern würden.
Wie gesagt, ich kann mit den anderen Spielern schon leben,
aber dann geht es für uns nächstes Jahr wirklich nur um den Klassenerhalt.
An höhere Ziele brauchen wir dann nicht zu denken.
Lukimya hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt, dies mit 26 Jahren. Er kommt zweifelsohne sehr gut zurecht, in der 2. Bundesliga, doch warten im Oberhaus ganz andere Kaliber auf den Guten!
Ein Maroh dagegen, hat deutlich unter Beweis gestellt, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann, dazu ist er sogar noch fast 1 Jahr juenger als Lukimya.
Sollten wir Maroh tatsaechlich bekommen koennen, waere das eine deutliche Qualitaetssteigerung, im uebrigen auch gegenueber Anderson...
Warten wir es mal ab.
Und da Anderson eh angeschlagen ist, war das Risiko für uns zu groß mit den 1,5 Millionen Ablöse.
Ich wäge das immer nach unseren Möglichkeiten ab.
Hätten wir ein Budget von 15 Millionen, dann würden die 1,5 Millionen kaum ins Gewicht fallen, wenn er
eine Fehlinvestition werden sollte.
Aber da wir viele gute Spieler für wenig Geld brauchen,
können wir uns kein unnötiges Risiko leisten.
Insofern gebe ich Dir sogar recht, das die Verpflichtung von Maroh mehr Sinn machen würde als ein Anderson,
der sich weder in der 1. Liga bewiesen hat, noch kann man als aussenstehender sagen, in wie weit Anderson verletzt ist.
Wie gesagt, eine Fehlinvestition von 1,5 Millionen sind
bei einem Budget 6 Millionen sehr viel, vor allem wenn
das Ziel nur der Klassenerhalt ist.
Was natürlich aber gegen eine Verpflichtung von Chris sprechen muß.
Klar kostet er keine Ablöse, aber wahrscheinlich kassiert handgeld und er belastet das Budget insofern das man Ihn
einplanen muß.
Und seine sportliche Qualifikation ist auch noch fragwürdig, nach den vielen Verletzungen.
Man hat ja bei Ama gesehen, wie negativ sich so viele Verletzungen auf das Leistungvermögen auswirken können.
Deswegen macht es für mich wenig Sinn Chris zu holen.
Auch nicht mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag.
Chris ist ein sehr spezielles Thema, er kennt die Eintracht wie nicht viele, wenn in Vollbesitz seiner Kraefte, war er nicht aus der Mannschaft hinwegzudenken. Ein Fighter, Leader und zudem durchaus sehr spielintelligent.
Wie hat sich die Situation geaendert? Es duerfte ein sehr interessantes Vertragswerk sein, welches ihm womoeglich vorgelegt wird. Leistungsbezogen, wird das nach aussen hin genannt.
Machen wir uns nichts vor, sowas wie Handgeld kann er schlicht und ergreifend vergessen. Wenn er den Adler wirklich nochmals auf der Brust tragen will, dann unterschreibt er einen fuer ihn "schlechten" Vertrag. Finanziell wuerde mit eine Rueckkehr mit Sicherheit nur ein sehr geringes Risiko einhergehen.
Viel wichtiger zu besprechen waere die fuer ihn zu bekleidende Rolle. Es gibt keine Stammplatzgarantien, Meriten muss er sich unter Trainer Veh verdienen. Sieht dieser ihn in entsprechender Verfassung, dann haette er sich auch einen Platz in der ersten Elf verdient.
Ich bin mir sehr sicher, dass Chris sich auch ohne zu "maulen" auf die Bank setzen wuerde, wenn wir eben zwei bessere IV´s zur Verfuegung haben. Genauso sicher bin ich mir, dass genau er sich fuer einen Startplatz zerreissen wuerde. Diese Sicherheit fehlt mir bei Spielern wie Amedick zB.
Unterschreibt er hier, sehe ich fuer die Eintracht keinerlei Nachteile. Schildenfeld, Amedick, Butscher, Chris. Gerne darf einer der Zuerst genannten gehen und durch: "gleiches Kaliber wie Lukimya" ersaetzt werden, das waere eine erfahrene und ambitionierte IV...
Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:
das problem ist einfach, dass man jetzt noch eine baustelle mehr hat. man benötigt statt einem iv nun zwei und zwar im idealfall zwei, die auch spielen werden. einen stamm iv verliert man und bei dem anderen kann man wohl davon ausgehen, dass er so schon nicht unbedingt als stamm iv für die erste liga eingeplant war.
im grunde läuft für mich im moment alles auf maroh hinaus, weil er erstens ins beuteschema passt und zweitens seine bundesligatauglichkeit schon nachwiesen hat. er mag nicht der über iv sein, aber lieber als eine wundertüte ist mir das allemal. und dazu rechne ich inzwischen noch mit chris, wovon ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, aber mal schaun...
allerdings muss man auch erstmal amedick loswerden... ich seh uns da irgendwie schon kohle draufzahlen, damit wir ihn losbekommen...
Also bevor ich bei einem guten Spieler wie Amedick (ja ich halte Ihn nicht für eine Graupe)draufzahle,
behalte ich ihn lieber.
Chris wird zu uns wechseln, da bin ich mir sicher.
Finde ich eine Katastrophe, weil es ein Spieler ist,
wo man weiß, das man ihn nicht fest einplanen kann und seine Leistungsfähigkeit einzuschätzen ist auch schwer.
Hoffe immernoch, das dieser Kelch an uns vorrübergeht.
Und zu Maroh.
Hübner sagte er wollte einen mindestens genauso guten IV
wie Lukimya holen, das ist Maroh mit Sicherheit nicht.
Maroh kann man sicherlich holen, aber ich sehe ihn eher auf einer Stufe mit Russ, Amedick, Schildenfeld.
das Niveau passt besser.
Nicht falsch verstehen, wenn Maroh kommen sollte, kann ich damit leben, aber große Erwartungen habe ich in solche Spieler nicht.
Wenn er so gut wäre, wäre er schon längst vom Markt.
Momentan muß Ich sagen, sehe ich gar keine richtig guten
bezahlbaren IV`s auf dem Markt für uns, die uns deutlich verbessern würden.
Wie gesagt, ich kann mit den anderen Spielern schon leben,
aber dann geht es für uns nächstes Jahr wirklich nur um den Klassenerhalt.
An höhere Ziele brauchen wir dann nicht zu denken.
Lukimya hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt, dies mit 26 Jahren. Er kommt zweifelsohne sehr gut zurecht, in der 2. Bundesliga, doch warten im Oberhaus ganz andere Kaliber auf den Guten!
Ein Maroh dagegen, hat deutlich unter Beweis gestellt, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann, dazu ist er sogar noch fast 1 Jahr juenger als Lukimya.
Sollten wir Maroh tatsaechlich bekommen koennen, waere das eine deutliche Qualitaetssteigerung, im uebrigen auch gegenueber Anderson...
Babbsagg94 schrieb:
Ich bin auch davon überzeugt, dass er uns weiter helfen würde, aber meine Schmerzgrenze bei der Ablöse würde bei 1,8 Millionen liegen
Worauf wartest du noch? Ruf den Bruno an, die restlichen 200.000 EUR legt die Eintracht drauf, darauf wette ich
Ein erfahrener Recke allemal, spielte bis zuletzt auf einem sehr hohen Niveau. Wenn man seinem Berater glauben schenken mag, verlangt er 1,5 Mio. pro Spielzeit und einen 3-Jahresvertrag.
Die Bundesliga duerfte ihn reizen, die Eintracht jedoch weniger...
Die Bundesliga duerfte ihn reizen, die Eintracht jedoch weniger...
Wystenphuxx schrieb:dawiede schrieb:
war mir gar nicht klar, dass transfermarkt.de sowas hat:
http://transfermarkt.de/de/die-top-talente-der-norwegischen-liga/news/anzeigen_37588.html
http://transfermarkt.de/de/harmeet-singh/profil/spieler_62125.html
da klingt der doch sehr interessant!
Aber ist ja nicht ablösefrei
Hannover baggert wohl an Singh, wie weit etwaige Vertragsverhandlungen fortgeschritten sind, kann ich nicht beurteilen. Singh wird seinen Vertrag in Oslo nicht verlaengern. Eventuell eine gute Alternative zu Inui? Solbakken hat ja schon einige seiner Talente in der Bundesliga unterbringen koennen.
Adler-Fan79 schrieb:
Weiß jemand, warum der Transfer immernoch nicht bestätigt worden ist!
Noch ausstehender Medizin-Check, deshalb noch keine Unterschrift von Seiten der Eintracht unter das Arbeitspapier.
dj_chuky schrieb:Pascalito8883 schrieb:
Wenn man Yamada mit KO ausleihen koennte, sollte man schnell handeln. Er sollte zumindest finanziell etwas guenstiger sein als der Inui Deal.
Da Inui jedoch AV´s Wunschspieler zu sein scheint, wird man am Ende keine Kompromisse eingehen wollen. Es wird nicht an 800.000 EUR scheitern, meine Prognose.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei der Eintracht sind 800000€ schon ne Menge Holz vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass uns noch IV´s fehlen, die nicht billig sind und ein Stürmer fehlt, der garantiert auch nicht billig wird. Und wir können nicht die ganze Mannschaft aus eventuellen Talenten zusammenstellen, das kann gewaltig in die Hose gehen und wir brauchen auch einige Spieler mit viel Erfahrung, die die Jungen stützen.
Inui bekleidet eine Schluesselposition auf dem Feld und da hat AV ganz klare Vorstellungen, was die Besetzung angeht. Entsprechend schlecht ist unsere Verhandlungsposition gegenueber dem VFL. Es werden durchaus zaehe Verhandlungen, man wird versuchen den Preis soweit moeglich zu druecken, doch bis zum Trainingsstart muss das Ding durch sein, das weiss BH.
Der gesuchte Stuermer wird teuer, da AV hier ganz klar auf erprobte Qualitaet setzt. Im Defensivbereich werden wir uns mit abloesefreien Spielern verstaerken, es sei denn uns verlaesst noch ein Spieler, der einen entsprechenden Transfereloes generiert.