>

Pepe2010

3299

#
Sososo schrieb:
SGERafael schrieb:
Sososo schrieb:
Bitte trefft Euch mit Euren Nicknames...könnte lustig werden wie Kraaha zig Leuten, die die Wahrheit sagen (wollen) das gibt , was er andeutet.  

Aber der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie herbei wünschen? Puuuuh, da muss man schon sehr krank sein und/oder seine Tabletten vergessen haben.

Vor einigen Monaten hat sich das noch jeder Dritte innerlich gewünscht... hier ist es ja damals auch heiß hergegangen - habe das Premiere-Video vom KSC-Spiel noch auf meiner Platte. Da wird's einem schon anders.
Sollte der FF in den nächsten 4 Spielen nicht gut punkten, wird es wieder sehr ungemütlich für ihn. Dennoch hoffe ich, dass es soweit nicht kommt

Also wer einem Trainer wünscht es wäre sein letztes Spiel, der wünscht sich im ganz ganz Innersten trotzdem nicht, dass seine Mannschaft verliert. Gibt so viele Facetten dazwischen...

So viel zur Erfolgsserie Frunkels in der Bundesliga. (unteres Mittelfeld)

Bundesligabilanz als Trainer:

75 Siege - 84 Unentschieden - 127 Niederlagen
295 Punkte aus 286 Spielen
1,03 Punkte pro Spiel
#
Sososo schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Morten schrieb:
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)

Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...

Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?    

Hey ich bin auch pro Eintracht,

aber macht doch alle mal die Augen auf. Bei anderen Manschaften entwickeln sich junge Spieler und bekommen eine Chance, Bei Frunkel spielen immer die gleichen. Er wechselt nicht aus und wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem anderen Verein wechsell kann er mit sicherheit immer in der Abwehr eingesetzt werden.

Der Mann ist einfach mit seiner Entwicklung am Ende und tut der Manschaft un der Entwicklung nicht gut.

Am Ende steigen wir mit 38 Punkten nicht ab aber es wird als Erfolg dargestellt.

Ich hoffe, dass Du es mit Deiner Rechtschreibentwicklung noch nicht fertig haben tust...

Gib mal ein Beispiel für seine am Ende stehende Entwicklung. Du Trainerfuchs. Immer stehen die gleichen Spieler auf dem Platz? Das halte ich schon für das erste Gerücht bei unserer Verletztenmisere der letzten Zeit.

Über Deinen Rest mach ich mir keine Gedanken, da Zeitverschwendung.

Ich habe wohl andere Spiele gesehen aber Toski. Meier etc können noch so schlecht spielen. Frühstmögliche Einwechslung eines neuen Spielers nach der 60ten Minute. Das es dann zu spät ist ein Spiel zu drehen haben wir in der Hinrunde doch oft genug gesehen.
#
Morten schrieb:
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)

Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...

Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?    

Hey ich bin auch pro Eintracht,

aber macht doch alle mal die Augen auf. Bei anderen Manschaften entwickeln sich junge Spieler und bekommen eine Chance, Bei Frunkel spielen immer die gleichen. Er wechselt nicht aus und wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem anderen Verein wechsell kann er mit sicherheit immer in der Abwehr eingesetzt werden.

Der Mann ist einfach mit seiner Entwicklung am Ende und tut der Manschaft un der Entwicklung nicht gut.

Am Ende steigen wir mit 38 Punkten nicht ab aber es wird als Erfolg dargestellt.
#
Danke an alle für die links.

Sitze hier in El Paso Texas und dacht schon ich werde waaaaahnsinnning weil ich mir das Spiel nicht ansehen kann.

Ein Bier für jeden der einen link reingestellt hat.

Auswärtssieg

0:2
#
Tiipe auf 1 2:1

Petkovic mit roter Karte in der 81ten Minute und für 3 Spiele gesperrt.
Chris verletzt sich und wird erst wieder in der nächsten Saison wieder fit.

Das 2:1 duch KW nach top Pass von Caio in der 71ten Minute
#
Gerade Meldung bei BLIND gesehen.

dann is er wohl weg. Hoffentlich bekommen wir noch bis zur 31ten etwas Geld für Ihn um einen neuen Speiler zu kaufen.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn es alleine nach den Hallenleistungen ginge, müsste z.B. Cenk Tosun sofort Stammspieler sein. Kreso ebenfalls.
Das ist doch logisch, dass das kein Maßstab ist.

Ich habe in der Hinrunde alle Spiele gesehen und auch wenn ich nicht der Analysefussballgott bin, waren die Spiele wenn Caio eingewechselt wurden in der Regel offener und nach vorne gerichtet (was man bei den Spielen mit Toski nicht behaupten kann). Jemand wie Caio benötigt halt jemand der ihm den Rücken freihällt, damit er seine Technik wie auch in der Halle abrufen kann.

Dann kann die Eintracht auch gegen gute Manschaften mal mehr als keine Tore schiessen.
#
Wenn dass mit dem Fussball nichts wird wechselt er einfach in die zehnkampfabteilung
#
emmelkamper-jung schrieb:
Kweuke ist ein Tier......  
Alter Schwede

Tier ist gut.

Ich denke das sehen unsere Abwehrspieler dagegen wie das Schlumpfballett aus.

Wer der so0 gut speilt wie er gebaut ist können wir uns auf was freuen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
keydogg schrieb:
quantum schrieb:
Hoffen wir, das wir eine Trotzreaktion sehen und einen Caio, der nun durchstartet. Nach meinem Empfinden hat Funkel kein Problem mit ihm, er wird ihm auch keinen Strick aus dem Elfmeter drehen.

Trainer Friedhelm Funkel: ...Als Elfmeterschütze war eigentlich Liberopoulos vorgesehen, aber der hatte sich ja in dieser Szene verletzt. Ich kann Caio für den verschossenen Elfer keinen Vorwurf machen.

Faires Statement im Bezug auf den Elfer find ich, obwohl ich Funkel-Gegner bin. Aber ich denke das die Offensive mit einem Ümit und einem Caio, der jetzt hoffentlich häufiger ran darf, bald sehr gestärkt wird. Davon bin ich überzeugt und bis dahin sollte man vielleicht noch abwarten mit Funkel raus.

Funkel raus bringt doch gar nichts. Ich glaube zwar auch, dass Funkel endlich mal an die Offensive glauben und die Manschaft muss und die Manschaft anders ausrichten sollte.

Aber mal ganz ehrlich wir haben die letzten 2 Jahre bei einigen Spielen Schwein gehabt in die nächste Runde zu kommen und das Thema ist auch anderen grösseren Vereinen schon passiert
#
Chefkoch20 schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Baros im Sturm oO

Vllt. wird der Martin ja mal eingwechselt

Seeeehr unwahrscheinlich.

Leider ja.

Brückner gibt wohl eher den Oldies eine Chance, als Tschechiens Talent des Jahres.
Der versauert bei der EM nur auf der Bank.

Genau:

Der Koller steht nur im Strafraum und bringt keine Bewegung ins Spiel. Ist schon schlimm zu sehen wieviele Trainer von gestern es noch gibt.

So bekommt man keine jungen Spieler in die Weltspitze.

Bitter
#
schusch schrieb:
Isch glaab, der bassdt bei uns!

Yes.

Endlich mal einer der rennt und keine Angst vorm Toor hat.
Da hat Holz mal wieder ein richtig gutes Auge gehabt.      

Noch ein oder zwei solche transfers und nächstes Jahr wird richtig gut
#
e34 schrieb:
Auch wenn ich die Details des neuen Vertrages nicht kenne, scheint es im Profifussball doch noch Charakter zu geben.
Chris ist für mich ab sofort ein ganz Grosser  

War die antwort auf den Kommentar
#
ganz toller input.

Es geht hier um Chrissssss!!!
#
Unsere Eintracht hat die besten Zuschauer ist fast immer ausverkauft.

Wenn es aber um die Einnahmen aus Werbung, Fanartickeln Sponsoren geht sind wir nicht Top un haben dann nicht genug Geld um richtig einzukaufen.

Macht das Eintracht Management hier alles richtig, oder fehlt hier ein Profi der das fehlende Geld reinholt?
#
sCarecrow schrieb:
Bevor mir gestern Abend der Router abgedreht wurde wollte ich noch schreiben, dass mir lt.commanders Beitrag sehr gut gefiel. Insofern scheinen wir uns herrlich einig zu sein!  
lt.commander schrieb:
Saisonziel 2008/2009?

Ich wünsche mir zumindest Platz 9 und 46 Punkte, dazu das wir uns weiter wirtschaftlich verbessern und unseren neuartigen Ruf als grundsolider, wirtschaftlich gut positionierter Bundesligist mit mittelfristigen Ambitionen ausbauen.

Sportlich erwarte ich mir ein paar wenige Törchen mehr geschossen und ebenso ein paar weniger gefangen. Ich wünsche mir, das wir weiterhin auf Männer wie Heller und Toski setzen, sodass diese sich neben Ochs und Russ zu festen Grössen entwickeln - gleich ob dann mancher Promi einmal mehr auf der Bank sitzt. Ganz besonders unserem Schlacks Meier wünsche ich eine Saison mit beiden Vorbereitungen und frei von Verletzungssorgen, was selbstredend für alle unsere Spieler Gültigkeit hat. Meier wird, so er denn voll im Saft steht, einer unserer Torgaranten sein und zudem durch seine mittlerweile erlernte Defensivstärke in so manchem Spiel den 2. 6er überflüssig machen. Das macht die Türe für unseren Caio dann logischerweise ganz weit auf.

Ganz wichtig befinde ich zudem den Klassenerhalt unserer U23 - das ist mir eine Herzenssache und die Grundvorraussetzung für Nachwuchsspieler, die vom Ligabetrieb her dann nicht mehr ganz so weit weg sind, von unserer 1. Mannschaft.

Ruhe und Zuversicht in diesem Forum, zudem einfach ein bischen angemessene Freude, respektvoller Umgang und ein wenig Nachsicht mit Neu-Usern und Moderatoren, all das halte ich für ebenso selbstverständlich wie  illusorisch. 3 Jahre steter Aufstieg in der Bundesliga unserer Eintracht gehen einher mit Zeter und Mordeo. Warum?

Schöne Sommerpause & Grüsse
lt.commander  

Ansonsten wünsche ich mir concordias Glaskugel!  
Nicht, weil ich glaube, dass sie einwandfrei funktioniert, das glaube ich nicht einmal in Ansätzen, aber es wäre mir eine Freude einmal so etwas sehen zu dürfen!  

concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade mal in meine Kristallkugel geschaut.

1. Demzufolge geht Chris nach Wolfsburg.
2. Chaftar wechselt nach Duisburg.
3. Sotos geht nach Fulham.
4. Vasi bleibt.
5. Es kommt Subotic,
6. Mantzios bleibt für 1,2 Mio,
7. Caio macht in der Hinrunde 16 Spiele von Beginn an und erzielt 12             Scorerpunkte,
8. Funkel bleibt,
9. Fenin schießt 14 Tore,
10. Russ ist der beste Chris aller Zeiten und nicht verletzt,
11. Krük verdrängt Spycher,
12. Nach der Hinrunde ist die Eintracht 2. mit 31 Punkten,
13. In der Winterpause verpflichtet Liverpool Fenin für 12,9 Mio,
14. In der Winterpause verpflichtet Real Caio für 18,4 Mio.
15. In der Winterpause tauscht Chelsea Essien gegen Russ und zahlt   7,9 Mio Aufpreis
16. Meier ist nicht wiederzuerkennen  7 Vorlagen und 8 Tore in der  Rückrunde
17. Tsoumo schießt in der Rückrunde 8 Tore,
18. Heller bereitet 9 Tore vor und erzielt 2,
19. Toski lässt Caio vergessen und erzielt in der Rückrunde 13 Scorerpunkte,
20. Steinhöfer ist nicht zu bremsen, 7 Assists und 5 Tore,
21. Im Pokal gewinnen wir gegen Schalke mit 3:0 nach Elfmeterschiessen
22. Köhler wird Spieler des Jahres
23. Die Eintracht wird 5. mit 56 Punkten

24. Im Sommer kauft HB den Fc Bayern München.

Ferdddisch!

Gruß
concordia-eagle

Wunderbar!    

Genau

und bei jedem Punkt weniger werden FF und HB gefeuert und die Manschaft bekommt 10 Sozialstunden zum Müllsameln im Grüneburgpark.

Schluss mit Mittelmass!!!

#
Biotic schrieb:
Ja, sieht so aus, als ob HB nicht nachlegen wird...
„Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht“, sagte Bruchhagen, „mehr geht einfach nicht.“
Wolfsburg soll dieses Angebot deutlich überboten haben.

Vielleicht wuerde es ja helfen einen Job nach der aktiven Karriere anzubieten, wenn schon nicht draufgelegt werden kann / moechte. Schliesslich muss ein Fussballspieler (auch wenn es doof klingt) auch an seine Altersabsicherung denken - lass dir was einfallen, HB, ohne dir von ROGON das Fell ueber die Ohren ziehen zu lassen. Aber Chris sollte meiner Meinung nach gehalten werden. Von einem Vergleich zwischen Mehdi und Chris und deren Gehaeltern will ich jetzt garnicht anfangen.

HB sollte lieber die 2 Mio nehmen noch 2 drauflegen und einen robusten Spieler holen der auch spielt.

Chris ist doch sowieso nach 5 Speilen wieder verletzt und wir müssen dann in der Winterpause wieder Geld ausgeben um Ersatz für einen Spieler zu holen, dem wir Gehalt zahlen.

Auserdem ist Chris mit 29 auch nicht unbedingt der Jüngste.  
#
manu666 schrieb:
Programmierer schrieb:

Das ist Fußball.

Nö...das ist das Geschäft...

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...

sorry...konnte mir es nicht verkneifen... ,-)  

Hast die Kiste Bier nach dem Training vergessen!!!!!!!!
#
RichardKress schrieb:
Gähn...

Ist was passiert? Ist die westliche Welt untergegangen? Ach... ein Spieler der in den letzten drei Jahren 45 Spiele für uns gemacht hat verlässt uns und wir kriegen noch ne Ablösesumme im Millionenbereich? Super, wo muss ich unteschreiben...

Gibt es nichts Wichtigeres als einen Spieler der einen Verein wechselt?

#
Südattila schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Wir sollten doch alle mal die Kirche im Dorf lassen!!!!

Klar ist Chris ein super Spieler (Wenn er spielt) aber er ist halt nur einer. Habt hier einige schon Bundesligaentzug weil sie so panisch weiblich reagieren.

Alles wird besser als dieses Jahr !!!!!!!

Was meinste denn damit?    Uijui, das gibt gleich Feuer..

Nur weil Magath einen Spieler von uns will geht das grosse geheule und Kritik HB und FF los.
Es hat im Winter ja auch keiner gedacht dass wir gross einkaufen. Es sind schon genug Vereine mit der grossen Einkaufstüte auf die Nase gefallen.

Er mal n Äppler : IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT