Pepe2010
3299
Bin mir nicht sicher was für ein Spiel ich gestern gesehen habe.
Aber Bayern hat gestern wirklich keinen grossen Fussbal gespielt. Das ist es eigentlich was mich ärgert, mit ein bisschen Anstrenung hätten wir die Bayer ganz anders unter Druck setzten können. Als Funkel noch am Donnerstag gefragt wurde ob er taktische Ideen für das Spiel hätte, hat er mit ja geantwortet aber würde sie nicht sagen sonst wüsste es ja der Gegner. Funkel hätte mal was sagen sollen, dass hätte Bayern so richtig Angst gemacht.
Ich kann hier nicht verstehen, dass einige meinen wir hätten gestern gegen eine super Manschaft verloren. Die sollten mal die Augen auf machen. Wir hätten gestern mit so einer Einstellung erst recht gegen einen Abstigskandidaten verloren.
Das macht mir für das Speil gegen Gladbach Angst.
Aber Bayern hat gestern wirklich keinen grossen Fussbal gespielt. Das ist es eigentlich was mich ärgert, mit ein bisschen Anstrenung hätten wir die Bayer ganz anders unter Druck setzten können. Als Funkel noch am Donnerstag gefragt wurde ob er taktische Ideen für das Spiel hätte, hat er mit ja geantwortet aber würde sie nicht sagen sonst wüsste es ja der Gegner. Funkel hätte mal was sagen sollen, dass hätte Bayern so richtig Angst gemacht.
Ich kann hier nicht verstehen, dass einige meinen wir hätten gestern gegen eine super Manschaft verloren. Die sollten mal die Augen auf machen. Wir hätten gestern mit so einer Einstellung erst recht gegen einen Abstigskandidaten verloren.
Das macht mir für das Speil gegen Gladbach Angst.
Freienfelser schrieb:Pepe2010 schrieb:sCarecrow schrieb:Pepe2010 schrieb:
Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute
Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!
Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.
Das kann keiner behaupten. Außerdem waren mehr Alternativen auf der Bank.
Egal. Wenn Du meinst
Hoffe, dass Baramovic, Fenin und Caio spielen.
Dann wenn auch ein knappes 2:1
sCarecrow schrieb:Pepe2010 schrieb:
Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!
Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.
DerDudeSGE schrieb:
Ich wäre ja für:
Nikolov - Ochs,Bellaid,Russ,Jung - Chris, Bajramovic, Fink, Caio (Meier), Fenin - Lieberopoulos.
So würde man unter Garantie viele Chancen herrausarbeiten.
Tip ist ein 1:1...leider.
Bajramovic und Caio werden ausgewechselt wenn sie platt sind.
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.
Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.
Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!
Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!
Sorry seh ich ganz anders
Aber wenn ich hier höre, dass Funkel wie ein HB Männchen auf und ab gesprungen ist als Caio drinn war, dann kann ich mir vorstellen wie ein saurer Funkelauf Ihn in der Kabiene reagiert hat.
Man merkr mitlerweile bei Caio, dass bei Ihm die Lust am Spiel (d.h mit freien Kopf af den Platz zu gehen) nicht mehr da ist. Der Junge wirkt unsicher.
Alexsge22 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Grad aus München zurück. Ich war zu diesem Thema bisher eher zurückhaltend.
Aber Funkel verhält sich Caio gegenüber eindeutig anderst, als anderen Spielern gegenüber.
Die erste Halbzeit bestand ausschliesslich aus Frankfurter Fehlern und es gab keine gelungenen Offensivaktionen. Dies ging auch in der zweiten Hälfte so weiter. Funkel blieb aber immer unaufgeregt und schrie keinen Spieler an.
Als Caio rein kam änderte sich einiges, nicht unbedingt das Spiel, wobei Caio immerhin nen schönen Pass auf Madhavikia hatte und die gelungenen Einzelaktion über links Aussen, aber das Verhalten von FF änderte sich gravierend!! Er sprang sobald Caio in der Nähe war wie ein schimpfendes Rumpelstilzchen auf und ab. Dies fand seinen Höhepunkt darin, als Caio, zugegebenermaßen wirklich sinnlos, einen Freistoß aus ca. 40m in die Wolken schoss. Funkel rastete fast aus...
Ich habe Caio beobachtet und konnte seine Handbewegung nicht richtig deuten. Entweder hob er sie entschuldigend oder er hat einfach nur abgewunken, als würde ihn Funkels Gemeckere schon gar nicht mehr interessieren. Hat das vielleicht auch jemand gesehen und zwar besser wie ich??? Würde mich wirklich interessieren...
Habe in Premiere das eine oder andere Mal FF sehr laut Caaaaio rufen hören.
Die Situation mit dem Freistoß habe ich auch gesehen, sah aber eher entschuldigend denn abwertend aus.
Ich kann einfach nicht mehr zusehen wie hier ein Spieler kaputt gemacht wird.
Hat Bayern ein Tor geschossen als Caio auf dem Spielfeld war / NEIN!
Aber wahrscheinlich hat sich Caio vorher nicht ausreichend auf der Bank nach hinten gearbeitet und ist für die 4 Dinger verantwortlich.
Aber Meier und Korkmaz haben sich ja wie wild reingehängt und mussten wegen völliger Verausgabung in der 60ten Minute ausgewechselt werde.
Es ist einfach nur Schade, dass hier ein Spieler immer im Fokus von Funkel (Threat, Rundschau...) der eigentlich eine Chance bekommen sollte sich zu entwickeln und zu Spielen.
Aber jeder darf ein beschissenes Spiel nach dem anderen abliefern und wird vom Trainer noch lobend hervorgehoben.
Schade Schade
Fubar schrieb:Pepe2010 schrieb:
Finanzchef Pröckl
Eintracht muss
attraktiver werden!
Eintracht Frankfurt muss Gas geben. 15 % Besucher-Schwund auf Business-Plätzen und Logen. Pröckl: Wir müssen noch attraktiver werden.
Endlich schaltet sich auch mal wieder der Vorstand ein. Wenn wir nicht bald etwas ändern werden das ganz harte Jahre für die Eintarcht.
ich hätte da schon so einen Vorschalg was sich ändern könnte
1. Quelle?
2. schon mal von der Finanz- und Wirtschaftskrise gehört? Gibt andere Gründe für weniger verkaufte Business-Seats als die Attraktivität des Spiels. Frag mal die anderen Bundesligisten.
3. Sollen wir jetzt verzweifeln, weil ein paar Erfolgsfans wegbleiben?
4. Wie kann man nach zuletzt besser werdenden Leistungen immer noch so blindlings gegen den Trainer wettern?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/07/finanzchef-proeckl/eintracht-muss-attraktiver-werden.html
Wir spielen ein zwei mal Besser aber ein Betonkopf bleibt Betonkopf und ich bin sicher, dass ein Spielansatz auch neuen Schwung und damit mehr Spass am Spiel bringen könnte.
Funkel ist und bleibt Durchschnitt und damit wird sich bei der Mannschaft da nicht ändern
Finanzchef Pröckl
Eintracht muss
attraktiver werden!
Eintracht Frankfurt muss Gas geben. 15 % Besucher-Schwund auf Business-Plätzen und Logen. Pröckl: „Wir müssen noch attraktiver werden.“
Endlich schaltet sich auch mal wieder der Vorstand ein. Wenn wir nicht bald etwas ändern werden das ganz harte Jahre für die Eintarcht.
Eintracht muss
attraktiver werden!
Eintracht Frankfurt muss Gas geben. 15 % Besucher-Schwund auf Business-Plätzen und Logen. Pröckl: „Wir müssen noch attraktiver werden.“
tont85 schrieb:
Ich muss auch sagen je länger ich über FF´s Aussage nachdenke desto mehr stimme ich ihm (inhaltlich) zu. Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut und im Nachhinein gesehen Caio ganz klar überbewertet. Offensiv war er gut (wobei er auch lange nicht so überragend war wie er hier von einigen hingestellt wird) aber es ist doch wirklich nicht so schwer sich zu merken, dass man wenn der Gegner angreift so schnell wie möglich nach hinten rennt oder?
Ich hätte mir gewünscht, dass FF auch die positiven offensiven Aktionen von Caio gelobt hätte. Hat er aber nicht. Ich vermute mal weil jeder Spieler bei uns mit für die Defensive arbeiten muss. Er kann sich ja nicht hinstellen und sagen ,,Caio hat zwar nicht so viel nach hinten getan aber bei ihm ist das nicht so schlimm denn er ist ja Caio."
Andere Spieler wie Korkmaz, Meier, Köhler, Fenin, Steini und Libero arbeiten ja auch nach hinten. Wieso nicht Caio? Ich will ja gar nicht sagen das er nichts tut aber wenn er nicht in unmittelbarer Nähe des Balles ist scheint er nicht zu begreifen, dass er trotzdem mit nach hinten soll. Dass sich FF darüber aufregt kann ich verstehen.
Natürlich ist Caio nicht der 100%tige lass uns alle nach vorne und nach hinten rennen.
Aber:
1. Er hat um jeden Ball gekäpft und auch fast keinen verloren
2. Er war immer anspielbar hat aber owohl er besser stand den Ball oft nicht bekommen
3. Keine gefährlichen Situationen verursacht
4. Es gab (fast) nichts mehr zum nach hinten Arbeiten weil Cottbus nicht mehr vor das Tor kam (Ich habe in der 2ten Halbzeit hinter dem Cottbus Tor gesessen und mir ein Ferngals gewünscht)
Wenn man einen Grund sucht jemand klein zu halten gibt es immer etwas auszusetzen.
Hat Funkel etwas dazu gesagt dass:
1. Korkmaz jede Menge Bälle verloren hat
2. Maier in der ersten Halbzeit wie eine Schlaftablette im Mittelfeld gespielt hat
3. Doe Pässe von Steinmeier nicht ankamen
4. Die Freistösse vor Caio zum Weglaufen waren
Nö. ist ja auch egal die Spielen ja sowiso nächste Woche wieder, brauchen ja Spielpraxis. bla. bla bla
Abwarten.
Sind erst mal Ochs, Fink und Caio weg und werden mit Defensivspzialisten ersetzt, ghet das schneller als man denkt.
Man kann doch nicht bis zu 50 steiene verlangen und dann auf dem Platz und von Funkel in der Presse so einen Mist anbieten.
Frankfurt wird von fast allen als Aufbaugegner gesehen, wo sind wir den angekommen.
Bei Premiere kann man wenigstens Umschalten wenn es nicht mehr geht und das für 50 im Monat
Sind erst mal Ochs, Fink und Caio weg und werden mit Defensivspzialisten ersetzt, ghet das schneller als man denkt.
Man kann doch nicht bis zu 50 steiene verlangen und dann auf dem Platz und von Funkel in der Presse so einen Mist anbieten.
Frankfurt wird von fast allen als Aufbaugegner gesehen, wo sind wir den angekommen.
Bei Premiere kann man wenigstens Umschalten wenn es nicht mehr geht und das für 50 im Monat
Hyundaii30 schrieb:
Die könnten wir in einem Guten Jahr alle überholen.
Außerdem geht es hier um mehr als nur die Punkteausbeute.
z.B. Weiterentwicklung einiger Spieler, schlechtreden der Mannschaft bzw.
eindreschen auf ungeliebte Spieler, Lob für immer die gleichen Spieler,
Außendarstellung des Trainers und der Mannschft,
Spielsystem, einiglung bis zu einem Gegentor,
Spielerische Weiterentwicklung, Sturheit des Trainers usw.
Es geht bei Funkel soch einfach nur darum wie man Fussbal spielt.
Bei Funkel ist es Mauern, Sicherheit, sicherheit. Wenn mann nur Angst hat zu verlieren kann man auch nicht gewinnen.
Warum waren wir wohl schon so oft meister der Unentschieden. Bis uaf einige Ausnahemn sieht das Spiel der Eintracht langsam nur auf sicherheit ausgerichtet aus.
Das wird so nix mehr und da ist auch das Budget egal. Graffite würde bei uns auch nicht speieln weil er nicht genug nach hinten arbeitet.
5 Jahre Funkel sind einfach genung und irgendwann werden auch keien Zuschauer mehr kommen denn immer nur Abstiegskampf anschauen langweilt.
Bei Funkel ist es Mauern, Sicherheit, sicherheit. Wenn mann nur Angst hat zu verlieren kann man auch nicht gewinnen.
Warum waren wir wohl schon so oft meister der Unentschieden. Bis uaf einige Ausnahemn sieht das Spiel der Eintracht langsam nur auf sicherheit ausgerichtet aus.
Das wird so nix mehr und da ist auch das Budget egal. Graffite würde bei uns auch nicht speieln weil er nicht genug nach hinten arbeitet.
5 Jahre Funkel sind einfach genung und irgendwann werden auch keien Zuschauer mehr kommen denn immer nur Abstiegskampf anschauen langweilt.
Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.
Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)