>

Pepe2010

3299

#
Spielt Meier auch mit?
#
Danke 0:1

Unerträglich
#
greenbay. schrieb:
Libero,  Amanatidis,  Korkmaz und Caio draussen.

FF at its best.

Es soll doch die Null stehen Bochum 1    Frankfurt 0

#
No 10 Minuten so ein Spiel und es steht 1:0 für Bochum

Bitter, Bitter
#
1:0 für Bochum

aber gut gekämpft  
#
Ich kann Fischer verstehen.

2 Tage vor dem Spiel gegen Bochum kann er gar nichts anderes sagen.

Bin mir aber sicher sollte es wieder so ein Desaster morgen geben, kann Funkel am Montag Tomaten in seinem Garten Pflanzen. dann wird er die Zeit dafür haben.

Sollte die Eintracht morgen gewinnen wird es mit sicher nach der Saison intern eine Trainerdiskussion geben, auch wenn alle jetzt so nett zueinander sind bedeutet es nicht, dass das Thema mit F durch ist.

Wie B letzt sagte "er möchte eine Entwicklung der Mannschaft sehen" (das haben wir ja auch aber leider in die falsche Richtung). B würde nie in der Öffentlichkeit den Trainer in Frage stellen, genausowenig hat er je einen Potentiellen Spielertransfer kommentiert.

Abwarten

Pepe
#
Marco72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:

15 Einsätze und alle 90 Minuten    eher max 30 super Spielpraxis

ist kein Problem der Spielpraxis bei Caio,das löst die eigentlichen Probleme nicht.
Die Einstellung muss anders werden bei Caio.
Mit verhätscheln ist da nicht getan

Ich wünschte von meinem Trainer mal so verhätschelt zu werden. Aufbauend, Fördernd........
#
Marco72 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Wenns danach geht hat Caio gegen Cottbus auch seine Chance nicht genutzt. Und das wurde ja auch ziemlich einhellig anders gesehen.

Aber es wird ja auch immer so getan als Caio nie spielen würde.
Aber auf 15 Einsätze bisher hat ers auch gebracht.

Aber ich denke er muss noch viel mehr tun,sonst wird ers weder in Frankfurt noch wo anders packen.
Andre Profis verkürzen Ihren Urlaub um topfit zu sein in der Saisonvorbereitung,insbesondere nach Verletzungen und andre kommen mit Übergewicht wieder.
So wird er nirgends glücklich werden.
Es wird sich keiner reissen um solche Spieler hier in Europa,zumindest nicht in den besseren ligen

15 Einsätze und alle 90 Minuten    eher max 30 super Spielpraxis
#
Marco72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.    

na anscheinend reicht halt das schlecht spielen dann immernoch um besser zu spielen als Caio.
Und man kann dann ja mal nach der Eintracht schauen wo Caio den grossen Durchbruch schafft

Da sehen aber die Speilerbenotungen anders aus
#
Marco72 schrieb:
Ich finds halt extrem nervig mit diesem Caio.
Hoffentlich tut sich die Eintracht sowas nicht nochmal an.
Wird doch vom Umfeld vertätschelt von vorn bis hinten.
Übergewicht Sommer wie Winter ganz egal,Training mies auch egal.
Ein Gehätschel und Getue ,alle andern sind Schuld nur dieser Caio nicht.
Am besten noch beim einlaufen nen roten Teppich ausrollen das ja nicht die Stollen schon vorher schmutzig werden.
Im Gegensatz dazu werden die altgedienten Spieler ,die sich den Hintern aufreissen für den Verein noch beschimpft.
Für mich ist das alles verkehrte Welt und wäre mir am liebsten man gibt Ihn im Sommer ab.

Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.  
#
Funkel muss einfach aufhören, nur über einen Spieler Kritik auszuteilen.

Das ist nicht das was man von so einem erfahrenen Trainer erwarten sollte.

Funkel hat jeglich Objektivität verloren und fühlt sich von Caio unter Druck gesetzt. Was kann der Junge dafür was die Presse schreibt und er einen schöneren Fussball spielt als die viele im Team.

Bruchhagen sagte im Interview nach den Hannover Spiel, dass er eine Entwicklung der Mannschaft erwartet. Wie kann ein Spieler sich entwickeln wenn er nicht spielt.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Er möchte fertige spieler (Was für mich eher gleichbedeutend damit ist, dass Funkel Talente nicht entwickeln kann)

Was soll denn das bedeuten?
Was ist mit Russ und Fenin?
Die haben sich im Gegensatz der letzten Saison gesteigert.

Nur weil Caio zu faul ist seinen ***** zu bewegen und mal im Training alles zu geben. Dafür kann doch der Trainer nix.

Na klar will der fertige Spieler, glaubst du der FCB will einen Spieler der sehr jung ist aber sehr wenig Spielerfahrung hat? [/quote]

Ich muss mich berichtigen!!!!

Bei Anwehspielern wie Ochs, Russ... hat Funkel sicher gute Arbeit geleistet und sie haben sich entwickelt.

Bei Offenivspielern sehe ich diese Entwicklung nicht, Klar Fenin läuft wie ein Hamster auf Speed. Wieviele Tore hat er geschossen? Meier mal gut mal schlecht. Toski - Nada, Heller ausgeliehen, Caio darf nicht spielen, Kweuke noch nichts gesehen, ......................................

Was ist mit den Spielern aus der U23. Super viele in die Profimannschaft integriert.

Sorry aber ich bleibe dabei Funkel kann keine Angriffsspieler entwickeln. Wenn schon Funkel nicht geht sollten sie einen Co-Trainer hoeln der das kann.

Pepe
#
Wir können den Threat eh schliessen. Caio wird diese Saison nicht mehr spielen und dann auf Funkels WEunsch  verkauft.

Er möchte fertige spieler (Was für mich eher gleichbedeutend damit ist, dass Funkel Talente nicht entwickeln kann)

Ich denke Caio wird wohin er auch immer gehen wird eine gute Kariere machen (Nehme auch geren Wetten um ne kiste Äppler an)

Hoffe das ich falsch liege aber das wird nichts mehr, wo hätte sonst das Problem bestanden Ihn heute zu nominieren.

Pepe
#
http://www.youtube.com/watch?v=MRkiouh5NEI

Druck, Druck und nochmal Druck!!!!!!!!!!!!!!!
#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Es zeichnet den modernen Fußball nicht in erster Linie aus, wie man seine Spieler in der Startaufstellung positioniert. Es kommt eher darauf an, wie dieses Gerüst mit Leben gefüllt wird.

Daher bleibt meine kritische Frage immer noch im Raum: Wieso verschiebt unsere Mannschaft so gut wie überhaupt nicht zum Ball hin? Wieso bleiben unsere Stürmer stehen und haben keine abgestimmten Laufwege?

Und all das nach 5 Jahren Funkel. Kann man deutlicher versagen?
Das Versagen liegt doch bei Dir - und zwar in der Fragestellung: Deine Behauptung ist doch vollkommener Quatsch. Der einzige Spieler, der bei uns nicht verschiebt, ist doch von den Fans per Votum davon befreit worden.

Die Gladbacher haben uns ein paar Mal vor Probleme gestellt - und zwar mit weiten diagonalen Bällen, eben weil wir verschieben. In der Offensive gab es zuletzt im wesentlichen Mißverständnisse im Anspiel von Fenin: Hast Du schon davon gehört, dass er momentan in Carbon-Rüstung spielt?

Ich kann dieses pseudo-fachmännische Gebabbel echt nicht mehr hören ...

So, ich habe mich jetzt doch noch entschieden, dir das nicht einfach so durchgehen zu lassen. Wenn hier einer schreibt, dass "Funkel raus" müsse, dann wird er von dir als Hetzer angesehen, weil er ohne Argumente etwas fordert. Komme ich aber an und versuche das mit Argumenten bzgl. Fußball zu machen, dann sind die aus deiner Sicht nicht einfach "falsch". Denn dann müsstest du dich ja eingehend damit beschäftigen:

inhaltlicher Exkurs:
1. Und das heißt nicht, zu sagen: aber guck doch, die hatten Chancen. Ja, klar, wenn man nicht verschiebt, ist man ja durch Pässe ja überhaupt nicht auszuspielen. Und daher, so dein genialer Schluss, müssen wir ja wohl verschoben haben. (p.s. Die große Chance von Marin kam doch eher durch einen Steilpass zustande - und zwar deshalb weil die Räume um den ballführenden Gladbacher eben überhaupt nicht zugestellt waren)

2. Von Caio habe ich nicht geredet, der spielt ja fast nie. Aber selbst wenn, er würde dann nichts nicht machen, was der Rest so gut wie auch nicht macht. Und dabei bestreite ich ganz offen, dass Caio nicht verschiebt. Das macht er - und zwar gar nicht schlecht. (concordia-eagle hat mich auf eine Schwäche Caios im defensiven Verhalten hingewiesen, auf die ich noch achten muss. Die ist mir bisher nicht aufgefallen und ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das wirklich für eine Schwäche halte.)

3. Fenin und der Panzer... Also Fenin fand ich in den letzten Spielen recht gut. Aber dass meine Kritik an den Laufwegen sich nicht auf die letzten paar Spiele, sondern auf die letzten 3 Jahre bezieht, ist dir schon aufgefallen, oder?

So zurück zu deinem "pseudo-fachmännisch"! Du wirfst also den einen Funkelkritikern inhaltslose Anti-Haltung vor und denen, die mit Argumenten kommen, dass sie sich anmaßen etwas zu beurteilen, von dem sie keine Ahnung haben. Kurzum: Du erträgst es einfach nicht, dass Funkel kritisiert wird. Dabei ist dir völlig egal, ob mit oder ohne Argument oder ob die Argumente stimmig sind. Aber ok, wenn du meinst, man könne als Fan nur solche Standpunkte von sich geben, wie du es machst: "Ich vertraue unserem Vorstandsvorsitzenden und wenn er hinter Funkel steht, dann stehe ich auch hinter Funkel.", dann lasse ich halt allen Inhalt mal außen vor und äußere mich auf der gleichen Ebene: "Ich halte Funkel für einen ganz schlechten Trainer und daher zweifele ich auch an der fußballerischen Kompetenz von Bruchhagen." Weißt du, was das doofe daran ist? Diese Standpunkte kann man sich nur um die Ohren hauen. Mehr geht damit nicht. Denn um sich zu verständigen, müsste man sich schon sagen, warum man den jeweiligen Standpunkt hat.  

#
ichsagdiewarheit schrieb:
Der einzige Unterschied heißt Thomas Schaaf, ein Trainer der es auch schafft Spieler mit Ecken und Kanten in sein Team einzubauen und deren Fussballerichen stärken zu nutzen.

Ein Ailton hätte bei FF doch nie eine chance erhalten, das gleiche gilt auch für einen Micoud.

Die beiden haben nie, wirklich nie nach hinten gearbeitet, warum auch, dafür haben Sie Tore am Fließband geschossen bzw. vorbereitet...

Schaaf hat in Bremen bedingunsloses Offensivspiel eingeführt und damit ganz Deutschland begeistert.

HB und FF sprechen immer in höchsten Tönen von Bremen, ich denke auch die beiden sehen das Modell Bremen als Vorbild, allerdings fehlt halt der Mut zu Offensive bei FF und das wird sich warscheinlich auch niemals ändern.

Allerdings muss man auch sagen das Bremen eine super Einkaufspolitik hatte, Ismael z.B ist für meherer Millionen zu Bayern gegangen und hat die Bremer so gut wie nichts gekostet...

Micoud war ablösefrei....

Dann noch eine sehr fähigen Trainer und alles ist möglich...

Den Thomas Schaaf würde ich persönlich zu Fuß aus Bremen abholen...

Komm ich mit. Trage Ihn auch bis nach Frankfurt
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Um auf die Ursprungs-Frage zurück zu kommen.... vielleicht sollte unser Trainer nicht immer bei gelungenen Aktionen von Meier aufspringen wie ein HB-Männchen und ihm Applaudieren und Loben. Ist in den letzten Spielen desöfteren passiert... klaro hat ein Spieler Lob verdient, auch der Meier... nur guckt man dann immer wieder wenn Caio was am Ball macht, da passiert nix und dann muss man sich heute wieder von Mr. Funkel anhören er hätte keine Lieblinge und behandelt alle gleich. Kann mich auch selbst verarschen Mr. Funkel.
Meier kann sich zum grösstenteil bei Mr. Funkels geniale Medien-Präsentation bedanken, das hier fast jeder einen Krieg zw. Meier vs. Caio aufbaut, den es eigentlich gar nicht gibt. Schon bemerkenswert wie sehr Medien den Menschen beeinflussen können. Mr. Funkel sollte echt mal einen Medien-Berater an die Seite gestellt bekommen und keinen Technik-Trainer... obwohl das auch ganz hilfreich wäre...    

Deine Welt gefällt mir, ist schön überschaubar - "Funkel böse". Aus.

Das hat doch nichts mit Funkel raus zu tun. Es geht heir nur darum das Funkel Meier den Schei.... eingebrockt hat. Meier ist ein guter und ich bin froh, dass wir Ihn haben. kannst aber nicht einen immer in der 7ten Himmel loben und den anderen dann gepflegt öffentlich zur Sau machen.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Was hat das mit stänkern gegen den Trainer zu tun, wenn unser Trainer sagt das nach dem 2:0 als gelaufen war.

Da waren immerhin noch 40 Minuten zu spielen. Mit solchen Kommentaren schützt man auch noch die Mannschaft die nicht mehr gekämpft hat.

Ich habe leider nur die 2te Halbzeit sehen können und konnte dann gar nicht mehr verstehen, dass im  Radio vorher gesagt wurde, dass die Manschaft gut spielt. Das war grauenhaft.

Ich erwarte, dass der trainer dann auch mal sagt was nicht gut war und nicht nur die Niederlage mit einem misslungenen Schuss von Fenin erklärt.

Das sehen doch auch die Spieler und denken dann, war doch alles OK machen wir dann im nächsten Spiel wieder genauso.

Das wird er sicher auch getan haben..... aber nicht in ein Mikrofon und vor laufender Kamera...  

Sowas macht man Intern!

Alles nach aussen hin schön reden bringt aber auch nix

Öffentlich demütigen noch weniger..... Wir haben eine Mannschaft, die qualitativ im Mittelfeld angesiedelt ist. Um "Große " schlagen zu können reicht unser Normal-Vermögen im Durchschnitt nicht! Dazu bedarf es einer erhöhten Motivation und etwas Glück.!

Und ich glaube nicht daß öffentliches Abwatschen unbedingt zu den allzu motivierenden Maßnahmen gehört.

Stell Dir vor, morgen steht in der Zeitung, daß du deinen Job nicht richtig machst:

Wie fühlst Du dich dann?????

Nix für ungut

M

Es geht doch hier nicht um abwatschen.

Mann kann aber durchaus sagen Beispiel:

In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgespielt aber die Einstellung nach dem 0:2 nach der Pause war nicht ausreichend. Ich erwarte von meinen Speilern, dass sie auch nach einem schnellen Gegentreffer in der 2ten Halbzeit alles machen um ein Spiel noch zu drehen. Bla. Bla Bla

Aber was sagt Funkel: nach dem 0:2 war das Spiel verloren. Das kann nicht alles sein.
#
Und wenn es 6 Monate alt ist. Das zeigt doch nur Funkels Einstellung zu Caio.

Ist bei Ihm jemand unten durch wird das nix mehr und hat jemand ein Stein bei Ihm im Brett kann der noch so schlecht spielen aber der Spieler braucht dann halt Speilpraxis
#
Endgegner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Funkel in der BLÖD:

Funkel: „Sie glauben doch nicht, dass ich ihm lange Pässe verbiete... Kein Trainer der Welt lässt einen Spieler draußen, der der Mannschaft helfen kann. Aber Caio hat in der Bundesliga noch nie nachgewiesen, dass er sich durchsetzen kann. Er hat noch immer nicht ganz verstanden, was es heißt, Profi zu sein!

Ich weiß nicht, wieso er von vielen auf so einen hohen Sockel gehoben wird. Er wurde zur Reizfigur, weil er der teuerste Einkauf ist. Teuer bedeutet nicht, dass er deswegen spielen muss. Bei uns geht es nicht um Einzelspieler, sondern um die Mannschaft.“

So langsam wirds echt lächerlich Friedhelm!

Funkel sollte sich mal selbst beim "Medien-Training" anmelden. Die Statements die der Mann abgibt sind unter aller Kanone. Der Spieler wird von ihm in der Öffentlichkeit runtergemacht aber selbst wundert er sich wenn er selbst und andere von der Öffentlichkeit runtergemacht werden?    

Vor allem, was denkt er erreicht er mit solchen Sprüchen? Das würde mich mal wirklich interessieren.  

Das ist untragbar.

Wo haben denn Korkmaz und Meier dieses Jahr bewiesen, dass sie Bundesligatauglich sind.

In der Spielerbewertung von Kicker, und Rundschau liegt Caio vor den beiden (Aber die haben ja auch keine Ahnung). Nur unser Fussballoberlehrer.

Funkel raus - Caio rein